Salvatore

441 6 0
                                    

Wenn im Text steht ( Musik an ) dann macht bitte die Musik an : [ENG-IND SUB] Madilyn Bailey - Heart Attack Cover 1 Hour Loop ( Auf YouTube)

Wir setzten uns an einen Tisch und eine Frau kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Wir taten mal so als ob wir  Normal" wären. Wir bestellten uns 2x Cola und unterhielten uns über normale Dinge, bis Stefan auf uns zu kam.
Stefan:  Hey Izzy seit wann hängst du mit Rebekah ab?"
Ich:  Hey Stefan, oh Ehmm... Weißt du sie ist nett."
Rebekah:  Sie ist jetzt meine Freundin. Hast du etwa ein Problem damit?"
Stefan:  Überhaupt nicht. Izzy kann ich mal mit dir draußen reden? Allein?"
Ich:  Oh ja Klar"

Ich nickte Rebekah kurz zu und ging dann mit Stefan hinter den Grill. Er kuckte mich eiskalt an.

Stefan: " Ich weiß das du ein Vampir bist, was willst du hier in Mystic Falls wirklich?"

Ich: " Was braucht das dich denn zu interessieren? "

Stefan: " Du bist eine Gefahr für Elena und alle anderen Menschen hier."

Ich schaute ihn eiskalt an.

Ich: " Und was willst du jetzt machen? "

In dem Moment brach er mir das Genick und spritze mir Eisenkraut. Er schleppte mich zum Salvator Anwesen und sperrte mich in das Verlies ein. Als ich aufwachte rannte ich sofort auf das Gitter zu doch nichts Geschah.

Stefan: " Endlich bis du auch mal Wach."

Ich: " Ich kann ja nichts dafür wenn du mir mein Genick brichst und mir dann noch Eisenkraut spritzt. Also was willst du jetzt mit mir machen? "

Stefan: " Dich foltern bis du mir endlich sagst was du hier wirklich willst. "

Er grinste mich an und ging dann hoch. Ich hörte wie er mit Damon etwas besprochen hatte. Es schien so als ob Damon nicht wusste das ich hier bin. Hmm Naja Egal. Damon ging aus dem Haus raus und Stefan kam wieder runter zu mir.

Stefan: " Also entweder sagst mir jetzt was du hier willst oder wir beginnen mit der ersten Runde."

Ich: " Ich sag dir gar nichts."

Und sofort rammte er mir einen Holz Pfahl in den Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerzen.

Stefan: " Falsche Antwort. Ich las dich jetzt mal wieder alleine.

Als er weg war erinnerte ich mich an Kol und an seine Worte, die er mir gesagt hatte nachdem er mich von Augustin gerettet hatte.

Flashback~

Ich: " Ich hab euch vermisst."

Klaus: " Wir dich auch kleine."

Kol: " Kann ich mal mit dir alleine reden? "

Ich:" Klar"

Kol: " Also wir machen einen Deal wenn du oder ich in Gefahr bist dann sing "unser" Lied ok? Wir spüren es wenn wir es singen, da wir eine Zwillings Bindung haben."

Ich: " Mach ich... Ich hab dich Lieb Kol."

Kol: " Ich dich auch."

Flashback ende~

Also fing ich an das Lied zu singen.

(Musik an)

Während ich sang leuchteten meine Augen wieder Lila und ich sah Kol der mich hörte. Er rief sofort alle meine Geschwister und er erklärte ihnen alles. Als er fertig war gingen sie auf die suche.

Ich hörte oben 2 Stimmen.

Damon: " Stefan wer singt da? "

Stefan: " Nicht so wichtig ignorier es einfach."

Damon rannte sofort in den Keller und als er mich erblickte stockte es ihm einen Atmen.

Damon: " Izzy?"

Ich hörte nicht auf zu singen, sonst würden meine Geschwister die spur zu mir verlieren, dennoch nickte ich damit Damon auch realisiert das ich vor ihm stehe. Er ging wieder hoch und ich hörte ihnen zu während ich eine kurze Pause machte mit singen.

Damon: " Stefan du machst einen ganz großen Fehler."

Stefan: " Wieso? was ist den so schlimm, du machst das doch auch immer mit vielen."

Damon wollte gerade anfangen zu reden, doch ich fing wieder an zu singen da ich spürte das meine Geschwister nicht mehr weit weg sind. Damon ging zu mir runter und sah mich nur schockiert an.

Damon: " Ich lass dich gehen aber bitte tu Stefan nichts."

Ich sagte nur noch kurz:

Ich: " Sie kommen"

Bevor ich weiter sang. Damon wusste was das hieß und ging wieder hoch. Ich hörte oben ein lautes Krachen und ich wusste das sie da sind. Ich hörte Klaus schreien.

Klaus: " WO IST SIE ?! "

Ich fing lauter an zu singen und merke das Kol nun vor der Tür stand und ich hörte auf zu singen. Er machte die Tür auf und zog mir den Holzpfahl aus dem Bauch. Er umarme mich und ich erwiderte dies.

Ich: " Lasst Damon in ruhe er hat nichts damit zu tun ok? "

Wir gingen gemeinsam nach oben wo ich Damon und Stefan an 2 Stühlen gefesselt sah.

Elijah: " Wir wollten dir die ehre überlassen."

Ich: " Danke Jungs."

Sie nickten und traten ein paar Schritte zurück zu Rebekah und Kol.

Ich lächelte Damon an und er lächelte zurück.

Ich: " Schön dich wieder zu sehen Damon. "

Damon: " Gleichfalls. "

Ich machte Damon los, da er ja nichts gemacht hat.

Ich: " Du hast ja nichts gemacht und außerdem hast du schon zu viel leid mit mir erlebt."

Er zog mich sofort in eine Umarmung und flüsterte:

Damon: " Ich hab dich vermisst"

Ich: " Ich dich auch, aber wir reden später wieder ok?"

Er nickte und ging ebenfalls nachhinten.

Stefan: " Ok, also was hast du mi den Mikaelson und meinem Bruder zu tun? "

Ich: " Wie ich sehe bist du ziemlich verwirrt."

Ich schaue kurz fragend zu Elijah und er nickte.

Ich: " Ich werde dir alles erklären, doch davor..."

Ich rammte ihm ebenfalls einen Holzpfahl in den Bauch und er keuchte kurz auf.

Ich: " Jetzt können wir anfangen... Also erstens hatte ich nie vor Elena etwas zu tun also war das ganze um sonst. Zweitens sind die Mikaelsons meine Familie. Also um genau zu sein bin ich die Zwillings Schwester von Kol. Also leg dich nicht noch mal mit uns an und drittens ich kenne Damon von früher. Nein ich war keine von seinen Spielzeugen, sondern wir waren zusammen mit einem Freund von uns bei der Augustin Gesellschaft gefangen und meine Familie hat uns dort raus geholfen. Also dann ist ja alles geklärt. Kol, Rebekah ich überlasse ihn euch, aber bitte last ihn noch leben wir wollen der armen Elena ja nicht noch jemanden weg nehmen. Nein Spaß, aber last ihn am leben für mich. Elijah, Klaus könnt ihr mich mit Damon alleine lassen, wir müssen noch etwas bereden?"

Sie nickten und gingen dann nachhause. Damon und ich gingen dann im Park spazieren und laberten etwas.
Ich: Also Damon, wo ist der liebe Enzo nach den Jahren nur hin? "
Damon: Er wahr mal für kurze Zeit in New York, doch irgendwann ist er verschwunden und niemand weiß wo er hin ist."
Ich: Typisch Enzo."
Ich verabschiedete mich von Damon und rannte in Vampir Geschwindigkeit wieder nachhause.
Ich: Hey Leute ich bin wieder da."
Elijah: Was hast du mit Damon besprochen? "
Ich: Wir haben nur über Lorenzo, unserem alten Freund geredet."
Elijah: Verstehe."
Kol lächelte mich schon die ganze Zeit an und ich grinste ihn auch an.
Kol: Du hast unser Lied also nicht vergessen. Ich hatte schon Angst das du den Text nicht mehr kennst."
Ich: Ach komm, wie sollte ich den denn vergessen?"
Wir lachten noch ein wenig und ich legte mich auf Kol seinen Schoß und schlief relativ schnell ein. Er schtreichte mir noch durch meine Haare und ich merkte wie 2 starke Arme mich in mein Bett tragen.

1209 Wörter

Die Mikaelson ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt