Hallo Damon

241 4 1
                                    

...
Da niemand aufmachte machten wir die Tür von selber auf und ich konnte Problemlos rein, da ich ja kein reiner Vampir war. Enzo hingegen hatte ein kleines Problemchen. Mit einem kleinen Zauber hatten wir das auch schnell hinbekommen. Wir setzten uns auf das Sofa und bedienten uns an Damons Alkohol Schrank. Bis wir Gesellschaft bekommen haben. Stefan, Damon und Elena kamen rein und Elena blieb kurz stehen als sie uns sah. Dann erblickten Stefan und Damon uns auch.
Damon: Hey Enzo. Was machst du denn hier mit Izzy?"
Ich: Für dich heißt es Elisabeth."
Ich sah ihn Kalt an.
Enzo: Ich hab gehört das du Izzy hintergangen hast. Da brauchst du doch eine kleine Lektion."
In dem Moment rannte ich zu Stefan und brach ihm das Genick. Dann ging ich weiter zu Elena und hielt sie fest. Enzo hielt Damon so lange fest. Ich holte einen Holzpfahl raus und schaute Elena tief in die Augen.
Damon: Das wird nichts sie trinkt seit Monaten Eisenkraut."
Enzo flüsterte: Dann unterschätzt du sie aber gewaltig."
Ich manipulierte Elena.
Ich: Du nimmst jetzt diesen Holzpfahl und stichst Damon 3 mal in den Bauch."
Sie nickte und lief dann zu Damon rüber. Sie stieß den Holzpfahl mitten in den Bauch und man sah im die Schmerzen im Gesicht an.
Damon: Elena. Das bist nicht du. Du würdest mir nie etwas an tun."
Elena: Ich muss das tun Damon. Ich kann nichts machen. Ich habe keine Kontrolle über mich."
Ich: Wie süß ihr seid. Jetzt mach weiter Elena."
Sie stieß den Pfahl 2 weitere male in seinen Bauch und ging dann erschrocken zurück. Sie setzte sich auf den Boden um kurz durchzuatmen.
Elena: OMG Es tut mir so leid Damon. Ich wollte das nicht machen. Ich weiß nicht was mit mir los war."
Damon: Alles ist gut. Das warst nicht du sondern sie."
Er deutete auf mich.
Ich: Soll ich euch erinnern das ihr mich und meine Familie töten wolltet?"
Damon: Enzo... Wieso tust du das?"
Enzo: Izzy hat so viel für uns gemacht und sie ist meine beste Freundin. Als Freund halte ich halt zu ihr und Versuch sie nicht umzubringen. Wieso wolltest du sie umbringen wenn sie uns vor dem Tot und dem Leid beschützt hat? Sie hätte dich auch einfach sterben lassen können."
Damon: Ich wollte das Klaus stirbt. Er wollte Elena."
Ich: Du wolltest also deiner Ehemaligen besten Freundin die Familie weg nehmen? Wow bist du tief gesunken."
Ich schaute ihn an und gab ihm ein Hirn Aneurysma.
Er sprach unter schmerzen.
Damon: Was bist du Izzy?"
Ich: Für dich heißt es immer noch Elisabeth."
Und damit beendeten wir den Besuch und wir gingen raus. Wir liefen Richtung Mikaelson Villa, da Enzo mich noch nach Hause begleiten wollte. Nun sind wir angekommen...
Enzo: Ist alles ok Izzy?"
Ich: Ja... Ja ist schon gut. Ich denke nur gerade an die Zeit mit Damon. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen. Wieso tut er mir das nur an.?"
Enzo: Er ist unsterblich verliebt. Er würde alles für Elena machen"
Ich: Mhm..."
Enzo: Ich hoffe du verstehst das ich wieder gehen muss... Ich will dich echt ungern alleine lassen, aber es muss sein. Ich werde aber wieder kommen. Versprochen."
Ich umarmte ihn und mir rollte mal wieder eine Träne über die Wange. Man hasste ich es zu weinen. Er ging dann zu seinem Auto und ich lief dann rein. Niemand wahr zuhause also ging ich hoch in mein Zimmer und schlief direkt ein. Ich wachte mehrmals in der Nacht auf und weinte leise. Ich denke über so viele. Sachen nach. Ich habe so viel Verloren und jetzt hat mich ein guter Freund hintergangen. Ich schaff das nicht mehr.
Nächster Morgen
Ich hatte vergessen mich gestern Abend vor dem schlafen gehen abzuschminken. Also ging ich ins Badezimmer und duschte. Ich entfernte die Reste vom make Up und machte mich fertig für den Tag. Ich stand nun vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich erinnerte mich an die zeit mit James. Wenn er hier wäre hätte er mir gesagt wie schön ich wäre. Er hätte es geschafft mich wieder glücklich zu machen.
Ich: Ich vermisse dich..."
Danach ging ich runter und alle meine Geschwister waren auch unten.
Kol: Guten Morgen Sonnenschein."
Ich: Morgen..."
Elijah: Wieso so traurig?"
Rebekah: Ist alles ok mit dir?"
Ich: J-Ja..."
Klaus sah mich die ganze Zeit nur fragend an.
Klaus: Izzy. Komm mal bitte mit raus. Ich muss mit dir reden."
Ich nickte und wir gingen raus in den Vorgarten.
Klaus: Was ist mit dir los? Du bist seit tagen so Traurig. Sogar unsere Geschwister haben das bemerkt."
Ich wollte etwas sagen doch ich konnte nicht. Stattdessen kamen meine Tränen zum Vorschein. Er nahm mich sofort in den Arm und ich sprach weinend.
Ich: Ich habe so viel Verloren ich kann nicht mehr die starke Elisabeth Mikaelson sein. Ich vermisse Henrik, James... sogar Mutter und Vater fehlen mir. Henrik hat mir kurz vor seinem Tot gesagt das ich immer stark bleiben soll. Doch das schaff ich einfach nicht mehr. Damon wahr ebenfalls ein guter Freund und er hat mich hintergangen."
Klaus: Du musst nicht immer die starke sein. Sogar ich schaffe das nicht immer."
Ich weinte noch immer bis Klaus sagte das er jemand anderes holen würde. Er würde mir wohl besser helfen können. Kurz darauf kam Kol zu mir und nahm mich in den Arm.
Kol: Alles wird gut. Nick hat mir alles erzählt."
Ich: Ich bin nicht mehr fähig einen Mann zu lieben, so wie ich James liebte Kol.."
Kol: James ist immer hier. Er beschützt dich. Du musst stark bleiben Izzy..."
Ich: Ich kann das nicht Kol... Ich muss es tun."
Ich schloss meine Augen und schaltete meine Gefühle ab.
Kol schrie durch die Gegend und versuchte mich zu Verstand zu bringen. Vergeblich.
Kol: NEIN!!!!!! IZZY BITTE"
Meine anderen Geschwister sind nun auch draußen und wussten sofort was los ist als meine Augen offen waren und sie rot strahlten.

( Elisabeths Augenfarbe ändert sich wenn sie ihre Gefühle abschaltet )

1002 Wörter

Die Mikaelson ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt