Ich: " Was machst du denn hier ?! "
Enzo: " Damon hat mir erzählt das du hier bist. Da dachte ich, ich könnte dich mal besuchen."
Ich: " Es ist zwar echt toll das wir uns wieder sehen, aber es hat sich einiges geändert."
Enzo: " Na dann bring mich mal auf den neusten Stand."
Ich: " Also ich fasse es kurz: Es hat sich heraus Gestellt das ich das mächtigste wesen auf der Erde bin, Damon hat mich hintergangen und wollte mich und Klaus töten, Kol und ich können mit Gedanken kommunizieren, Meine Augenfarbe ändert sich immer wenn ich Magie benutze und Kols und meine Augenfarbe ändert sich wenn einer von uns stirbt."
Enzo: " Ok das ist echt krass, aber wieso wollte Damon dich töten?! Wir waren doch beste Freunde."
Ich: " Ich weiß es nicht, er hats irgendwie auf meine Familie abgesehen."
Enzo: " Na dann statten wir ihm mal einen Besuch ab."
Ich: " Klar machen wir aber es ist 5 Uhr morgens gehen wir doch erst mal zu mir."
Enzo: " Ok, aber sag deinen Brüdern sie sollen mich nicht umbringen."Wir lachten gemeinsam und gingen dann zu mir nachhause.
Ich: " Die anderen sind noch nicht wach, aber wenn du willst können wir zusammen Frühstück machen."
Er lächelte zu mir.
Enzo: " So wie früher "
Ich: " So wie früher. Lust auf Pancakes? "Er nickte und wir gingen in die Küche und machten Pancakes. Gerade wo sie fertig wurden kam Rebekah.
Rebekah: " Ich wusste gar nicht das wir heue besuch haben."
Ich: " Um ehrlich zu sein ich auch nicht."
Enzo hielt ihr die Hand hin.
Enzo: " Enzo"
Rebekah: " Rebekah, du bist doch der den ich gerettet habe."
Enzo: " Richtig, vielen dank noch mal."
Rebekah: " Ich hab's für meine Schwester getan, aber gern geschehen"
Ich: " Schlafen die anderen noch? Das essen ist fertig."
Rebekah: " Ja, du kannst sie aufwecken. Ich bleibe so lange bei ihm."Ich lief also die Treppen nach oben und ging als erstes in Elijahs Zimmer.
Ich: " Aufwachen, essen ist fertig."
Elijah: " Guten morgen Izzy."
Ich: " Guten morgen. Elijah wir haben besuch es ist ein alter Freund von mir."
Elijah: " Alles klar. Viel Glück mit Kol und Klaus sie werden nicht so erfreut sein das ein Junge zu besuch ist."
Ich: " Ich geb mein bestes und jetzt geh runter Bekah und er warten schon."Er machte sich fertig und ich ginge so lange zu Klaus. Ich riss die Vorhänge auf und weckte ihn so.
Ich: " Guten Morgen großer Bruder."
Klaus: " Guten Morgen "Ich setzte mich zu Klaus aufs Bett.
Ich: " Also Nick. Unten warten Rebekah und ein Freund von mir. Er und ich haben frühstück gemacht und bitte benimm dich wenn du unten bist. Er ist echt nett."
Klaus: " Ich versuche es, aber trotzdem werde ich ihn nicht mögen."
Ich : " Ich gehe dann mal zu Kol und du machst dich fertig und gehst nach unten."
Er nickte und ich ging rüber in das Zimmer von Kol. Er war bereits wach und machte sich fertig.
Ich: " Guten Morgen "
Kol: " Guten Morgen Izzy, schau mal und sag mir wie heiß ich aussehe."
Ich: " Kol, ich muss mit dir reden."
Er sah gespannt zu mir.
Ich: " Unten warten die anderen und ein Freund von mir. Er ist richtig nett und ich bitte dich ihm nichts zu tun. Ich weiß ja wie es mit dir und männlichen Freunden von mir ist."
Kol: " Ich reiß mich zusammen aber wenn er dir nur ein Haar krümmt dann ist er ein toter Mann."
Ich:" Na dann komm wir gehen runter."Als wir an der Treppe standen sah ich das Elijah und Klaus sich schon vorgestellt hatten. Kol und ich liefen runter und er gab ihm seinen Killer Blick.
Enzo hielt ihm die Hand hin doch er ignoriere es.
Enzo: " Ich bin Enzo, schön dich auch kennen zu lernen."
Kol: " Ich bin Kol, ihr Zwillingsbruder."
Ich: " Also Leute kommt alle essen."
Wir saßen alle am Tisch und Frühstückten gemeinsam.
Elijah: " Also Enzo, woher kennst du unsere Schwester."
Enzo schaute fragend zu mir und ich nicke ihm zustimmend zu.
Enzo: " Wir waren gemeinsam bei Augustin gefangen und sie hat sich für mich immer eingesetzt. Dann habt
ihr uns gerettet."
Klaus: " Ich hoffe für dich das du weißt, das wenn du ihr nur einmal weh tust, bist du ein toter Mann."
Enzo: " Das ist mir bewusst, doch ich hatte nie vor ihrer Schwester etwas an zu tun."
Rebekah: " Ich glaube Nick, er ist anständiger als die anderen"
Enzo: Anderen?"
Ich: Nicht so wichtig."In Wahrheit wollte ich einfach nicht darüber reden. Denn in meiner Vergangenheit gab es 2 Männer. Sie waren Brüder. Ich war unsterblich in einen von ihnen Verliebt. Es war 1675. Er hieß James. Wir waren 2 Jahre zusammen, bis er mir einen Antrag machte. Wir waren glücklich, bis sein Bruder zurück kam. Er war eifersüchtig auf ihn und hat uns Tag auf Tag terrorisiert. An einem Tag wollten wir weg ziehen zu meinen Geschwistern, doch sein Bruder hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Er schnitt seinem eigenem Bruder die Kehle auf. ich kam an dem Tag zu ihm und sah in Blutend am Boden liegen. Doch es war zu spät. Seit dem Tag hab ich mich nie wieder verliebt. Ich vermisse ihn noch heute. Mir lief eine Träne die Wange runter, och niemand merkte es. Ich wischt sie mir weg und stand Ruck artig vom Tisch auf und lief raus in den Garten. Ich lehnte mich an die Haus Wand und rutschte auf den Boden. Ich fing an zu weinen, da die Erinnerungen hoch kamen. Ich merkte wie sich mein Bruder neben mich setzte und seinen Arm um mich legte. Ich fiel sofort auf ihn und umarmte ihn fest. Ich heulte ihr die Seele aus dem Leib.
Ich: Es tut so weh, Nick."
Ich lag auf seiner Brust und er fuhr mir durch die Haare.
Klaus: Ich weiß, du schaffst das. Wir sind für dich da."
Ich weinte noch eine weile bei Klaus und er versuchte mich zu beruhigen.
Ich: Mach das es aufhört. Es tut so weh."
Klaus: Alles ist gut, du schaffst das."
Ich: Ich kann das nicht mehr, ich habe so viel verloren. James, Henrik, Finn und soviel Freunde. Ich vermisse sie so sehr Nick. Es tut so weh."
Ich weinte noch immer und Klaus T-Shirt war auch schon nass.
Klaus: Es ist ok, James und Henrik beobachte dich immer und sind immer bei dir."
Er zeigte auf mein Herz und ich beruhigte mich etwas. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn wieder.
Ich: Danke, Ich hab dich lieb Nick."
Klaus: Ich dich auch kleine. Komm wir gehen wieder rein bevor Kol deinem Freund noch den Kopf abreißt."
Ich hatte nun aufgehört zu weinen und lächelte zu Klaus. Wir gingen wieder rein und setzten uns wieder an den Tisch.
Ich: Tut mir leid. Geschwister Sache."
Enzo: Also wann wollen wir Damon einen Besuch abstatten?"
Ich: Wieso nicht jetzt?"
Wir gingen also zum Salvatore Anwesen und klingelten an der Tür.
1154 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Mikaelson Zwillinge
FanfictionJeder kennt die Mikaelson Familie. Doch niemand kennt die Zwillings Schwester von Kol Mikaelson. Elisabeth Mikaelson. Ihre Freunde nennen sie Izzy. Sie und ihr Bruder waren unzertrennlich. Doch etwas ist zwischen sie gekommen und Sie ist nun seid...