Ich liege in meinem kuscheligem Bett und hoffte das ich einmal einfach nur ausschlafen konnte. ich hatte meine Augen noch geschlossen, doch ich spürte das jemand in mein Zimmer gekommen ist. Es ging alles so schnell und schon sprang mein Zwillings Bruder auf mich.
Ich : "Kol ich krieg keine Luft mehr. Geh runter! "
Kol : "Endlich bist du wach. Elijah macht gerade Frühstück unten."
Ich : " Ich komme gleich, geh du schon mal runter"
Als Kol aus meinem Zimmer raus ging, ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich Duschte mich und dann zog ich mich an. Als ich fertig wahr lief ich nach unten zu den anderen.
Ich : " Guten Morgen" Ich sah wirklich verschlafen aus.
Klaus: " Das Dornröschen ist auch mal da"
Er schaute mich wieder mal mit seinem provokantem Grinsen an. Ich schaute ihn dann ebenfalls so an.
Rebekah: " Guten morgen Izzy , Gut geschlafen? "
Ich : " Ja sogar ziemlich gut bis mein Bruder mich geweckt hat."
Kol schaute zu mir rüber und ich gab ihm einen genervten Blick rüber.
Elijah: " Ok Leute Frühstück ist fertig "
Alle setzten sich an den Tisch und ich schaute Elijah mit meinem Hunde Blick an.
Ich: " Elijah.... Kann ich mir einen Blut Beutel holen biiittteeeee? "
Er verdrehte die Augen und nickte. Sofort machte ich mich auf den Weg zum Keller. Dort angekommen öffnete ich die Kühltruhe und flüstere zu mir selbst.
Ich. " Gefunden, Blutgruppe AB meine Lieblings Sorte "
Mit dem Blut Beutel lief ich wieder hoch zu meine Geschwistern. Ich setze mich wieder an den Tisch und schenkte mir das Blut in ein Glas und trank es aus. Wir saßen noch ein bisschen am Tisch und unterhielten uns über Mystic Falls. Nick meint das ich mich zurück halten soll und nicht so auffällig sein soll. Niemand soll wissen das ich eine Mikelson bin. Naja ich versuch es. Ich heiße jetzt Elisabeth Heaven. Ja so habe ich mich selbst genannt.
Ich: " Also ich gehe jetzt zum Grill ich war dort noch nie."
Alle nickten.
Also lief ich zum Grill. Als ich dort an kam ging ich zur Theke. Dort stand ein junger Mann mit Blonden Haaren und einem Gut gebauten Körper. Auf seinem Namensschild steht Matt. Ein gutes Opfer, aber meine Geschwister würden mich umbringen also verhalte ich mich wie ein ganz normales Teenager Mädchen.
Matt: " Hey. Bist du neu hier in Mystic falls? Ich hab dich noch nie hier gesehen? "
Ich : " Ja, ich bin mit meinen Geschwistern vor kurzem hier her gezogen."
Matt : " Ich heiße Matt und du bist? "
Ich: " Elisabeth...Kannst mich auch Izzy nennen. Kann ich einen Kaffee bekommen?"
Matt: " Klar der geht auf mich"
Er schiebt mir eine kleine Tasse mit Kaffee zu und ich bemerkte etwas an seinem Hand gelenk. Ein Eisenkraut Armband. Weiß er etwa bescheid? Ich roch an meinem Kaffee und zum Glück kein Eisenkraut. Also genießte ich meinen Kaffee. Ich saß noch eine weile da bis Matt wieder zu mir kam.
Matt: " Hey, Ich wollte dich fragen ob du auch zur High School gehst? "
Ich: " Ich weiß noch nicht ich muss meine Brüder fragen ob ich hin gehen darf."
Matt: " Deine Brüder?"
Ich: " Ja sie sind so zu sagen die Erziehungsberechtigten von mir. Meine Eltern sind schon vor paar Jahren verstorben."
Matt: " Oh das tut mir leid."
Ich: " Alles gut ich bin schon drüber hin weg. Aber ich muss jetzt los sonst bekomm ich anschiss von meinem Zwillings Bruder."
Matt:" Wie viele Geschwister hast du denn?"
Ich: " Um genau zu sein hatte ich 6 Geschwister, doch mein kleinster Bruder ist ebenfalls verstorben und mein ältester Bruder hat uns verlassen also habe ich jetzt noch 3 Brüder und 1 Schwester."
Matt: " tut mir leid. "
Ich: " Alles gut aber ich muss jetzt echt los "
Matt: " Ok, wollen wir uns um 18:00 hier noch mal treffen? "
Ich: " Alles klar ich werde kommen."
Als ich aus dem Grill raus lief rannte ich in Vampir Geschwindigkeit nachhause.
Ich: " Ich bin wieder da. "
Kol: " Na endlich ich wollte schon zu dir, aber nick hat mich aufgehalten."
Klaus: " Und wie wars? "
Ich: " Cool, Ich habe einen neuen Freund kennen gelernt. Er heiß Matt. "
Klaus sah mich geschockt an.
Ich: " Ist Irgendetwas Nick? "
Klaus: " Matt Donovan weiß über uns bescheid."
Ich: " Du kennst ihn? und außerdem kennt er meinen Nachnamen nicht."
Rebekah: " Nick reg dich ab ich kenne ihn besser als du und Izzy er gehört mir."
Ich lachte kurz und sprach dann.
Ich: " Ist ja gut Bekah wir sind nur Freunde. Wir treffen uns um 18:00 im Grill. "
Klaus wollte gerade etwas sagen doch Rebekah hielt ihn auf und sprach vor ihm.
Rebekah: " Ok, aber pass bitte auf dich auf."
Kol sah ebenfalls nicht begeistert aus, aber das war mir egal. Ich ging hoch auf mein Zimmer und schrieb in mein Tagebuch was heute so passiert ist.
Ich schaute auf meine Uhr und es war schon 17:00. Also machte ich mich fertig. Ich zog mir eine enge Jeans und ein schwarzes top an mit einer schwarzen Leder Jacke. Als ich fertig war ging ich runter dort saßen Nick, Elijah und Kol.
Ich: " Hey, ich gehe gleich los und wollte euch noch was fragen."
Nick: " Was denn? "
Alle schauten zu mir.
Ich: " Also ich wollte fragen ob ich wieder auf die High School gehen kann. Kol und Bekah sind dort doch auch."
Kol sah gespannt zu Nick und Elijah
Kol: " Bitttteeeee Nick komm schon ich pass auf sie auf"
Elijah sah zu Nick dieser Nickte und ich sprang auf ihn und umarmte ihn. Ich flüstere in sein Ohr.
Ich: " Danke... "
Ich stand auf und sah dankend zu Elijah.
Ich: " Ich gehe dann mal "
Elijah: " Pass auf dich auf "
Ich ging also freudig aus dem Haus und ging zum Grill. Als ich rein ging sah ich Matt an einem Tisch sitzen. Ich lief zu ihm.
Ich: " Hey "
Matt: " Hey"
Ich: " Ich habe mit meinen Brüdern geredet und sie haben eingewilligt das ich zur High School kann. "
Matt: " Cool, dann stelle ich dir morgen meine Freunde vor."
Ich nickte.
Matt: " Wollen wir in den Park?"
Ich: " Klar"
Also liefen wir durch den Park und unterhielten uns ein bisschen.
Matt:" Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?"
Ich:" Ehmm Heaven. Elisabeth Heaven. Und du?"
Matt:" Matt Donovan"
wir unterhielten uns noch ein paar Stunden bis es schon 20:30 ist.
Ich: " Mist. Wir haben die Zeit vergessen. Ich muss jetzt gehen."
Er gab mir noch seine Nummer und ich verabschiedete mich. Ich lief in Richtung Villa doch ich kam nicht weit. ich spürte nur noch ein piksen in meinem Hals und dann war alles Schwarz. Verdammt jemand hat mir Eisenkraut gespritzt.
DU LIEST GERADE
Die Mikaelson Zwillinge
Fiksi PenggemarJeder kennt die Mikaelson Familie. Doch niemand kennt die Zwillings Schwester von Kol Mikaelson. Elisabeth Mikaelson. Ihre Freunde nennen sie Izzy. Sie und ihr Bruder waren unzertrennlich. Doch etwas ist zwischen sie gekommen und Sie ist nun seid...