Pov:y/n
Ich wachte von meinen blöden Wecker auf wie immer machte ich mein morgen Ritual (duschen,essen,Zähne putzen ,etc) . Danach gab es eine Insta-story machte mich fertig nahm meine Tasche und ging zur Schule .
Angekommen wurden ich wieder von Fan-girls als auch fan-boys abgefragt ,wie es so ist reich zu sein.
(Mabye euer Vater ist berühmt deswegen )Ich antwortete nicht drauf und ging weiter bis ich Shoyo sah wie er sich mit Kageyama gestritten hat.
"BAKE-SHOYO-BAKE!"sagte Kageyama."Was den los Schlapi-yama"sagte ich ironisch."Na toll was willst du Tetsurō?"Fragte er ."Vllt Hinata abholen?"sagte ich genervt ."Ah sorry Y/n ,hab's vergessen" sagte Shoyo."Hm", gab ich nur von mir und ging .
Timskip Unterrichtsschluss
Wir hatten Grad Japanisch und Chemie wie ich beide Fächer hasse, egal es hatte zu Pause geklingelt .
"HINATA SHOYO WARTE DOCH !!schrie ich"." Neee die Nekoma kommt gleich!" Sagte er."WASSS MEIN BRUDER KOMMT GLEICH WISO HAST DU NIX GESAGT?"sagte ich .
"Weiß nd aber beeil dich bitte"
flehte er schon fast . Als wir endlich drausen waren hielt ein Bus an und die Schüler des Nekoma Volleyball Clubs stiegen aus. "Y/NNNNNNNN"schrie yaku los ."YAKUUUUU" schrie ich ebenfalls ." ICH HAB MEINE BESTE FREUNDIN WIEDER JA "sagte er und alle mussten lachen ."Du y/n kann ich mit dir sprechen"fragte mein Bruder. "Klar schieß los sagte ich"." Also Mum und Dad sind wieder zsm und sie wollen wieder zsm ziehen" sagte er . "Und was daran so schlimm?"sagte ich . "Naja eig nix außer das du die Schule wechseln musst" sagte er. "WARTE WAS" schrie ich . Omg das ist nicht war,aber kann ich dann noch Streamen hoffe schon . "Du Bruderherz kann ich dann noch Streamen oder zocken?",fragte ich nach .
"Hä ja natürlich kannst du das dann ,achso möchte mir jmd vorstellen" sagte er . Huh wem sagte ich emotionslos ." KUZOME KOMM MAL",schrie mein Bruder . "SAG MAL KUROO HAST DU EIN SCHADEN!", schrie ich ihn an ."Ja Kuroo hat ein Schaden"sagte, dieser Puddingkopf. Ich merkte nicht das ich ihn angestarrt hab ."Schwesterchen lebst du noch was starrst du den Kenma so an" sagte mein Bruder und riss mich aus Gedanken.
" HUH ICH HAB WEN ANGESTARRT und sry war in Gedanken" sagte ich . "Du hast Grad den jungen neben mir angestarrt" ,sagte er mit sein dreckigen grinsen.
Timskip nach der Schule
"Kuroo musst du nicht los" ?fragte ich ." Ne ich werde mit zu dir kommen um zu helfen da du mit Dad morgen umziehen werdet." "Und der Typ neben dir wieso kommt der mit?" fragt ich ."Kuroo hat mich gezwungen! Reicht dir das als Antwort" sagte er monoton und schaute wieder auf die Switch . "Man Kuroo Scheisse muss gleich kurz streamen hehehe um zu sagen das ich morgen nicht Streamen kann" sagte ich.
Kenma pov :
Hat sie Grad gesagt sie streamt . Hmm auch egal .
"Sag Mal Kuroo wo wollt ihr beiden schlafen ?" fragte sie ihn.
"Na bei dir und Dad natürlich "sagte er ."HUH WO WILL DER PUDDING-HIRN DEN SCHLAFEN A)WIR HABEN KEIN FUTON UND B(GIBT ES AUCH KEIN GÄSTE ZIMMER" schrie sie ihn an worauf ich kichern musste. "Was gibt es da zu kichern "fragt sie mich .
So das war es mit Teil 1
538 Wörter :)
DU LIEST GERADE
a happy ending with my Streamerboy
Fanfictionheyyo das ist meine erste Geschichte also kritisiert nicht sofort hoffe sie gefällt euch 1-2 Tage poste ich ein oder zwei Teile da ich sonst keine Zeit hab (hab eine kleine Info gemacht ) {Start: 05.01.2022} {Ende:}