Y/n pov
*Es war Film Ende von Annabell 2 ( hab nämlich kb zu schreiben was passiert)*
"Kuroo du bist einfach ein Mädchen weißt du das?" sagte ich sarkastisch/monoton."Huh ich bin doch kein Mädchen"."Kuroo doch leider manchmal schon"sagte diesmal Kuzome. "Ey gehe jz ins Bett bin müde bis morgen Brüderchen"."Halt willst du Kenma nicht mit nehmen?"
"Wiso sollte ich" Ja er schon süß . Warte was denk ich den da ich kenn den erst seit heute.Aber seine Augen sind so schön ." Y/n hörst du überhaupt zu und wieso starrst du die ganze Zeit Kenma an.
"Oh ähm sorry war in Gedanken versunken!"sagte ich und guckte verlegen zur Seite. "Ja jz egal ,nimmst du ihn jz mit oder nicht?"
"Huh soll er doch einfach mitkommen aber wo schläft er?" "Ihr könnt euch doch ein Bett teilen." "Jaja aber ich gucke lieber nach ein Futon!"
"Och stell dich nicht so an." meinte Kuroo aber ich hab's ignoriert.
Kuroo's pov(endlich Mal jmd anders xD)
Sie ging ohne noch was zu sagen . "Sag Mal Kenma wie läuft es eig mit dieser gamer_cat05 ?" " Was soll da laufen?''"Naja hast du sie je mal's gesehen also über twich und so?" "Ne sie hat noch kein Face reveal gemacht ."
"Hä dann frag sie doch einfach morgen wenn sie streamt ." "Ha Ha sie streamt morgen nicht sie hat Familien probleme." " Ah okay ?" Sagte ich . "HAB EIN FUTON GEFUNDEN!" schrie y/n .
"Warum schreist du immer?" fragte der puddingkopf meine Schwester . "Sie hat ein "leichten" schaden."
Kenma's pov
"Sag das nochmal Kuroo hab ein 'leichten' schaden dir zu zuhören. meinte sie darauf hin. "Achso und hier ist dein Futon Kuzome." " Ah ja danke nenn mich aber beim Vornamen." " Ok wenn ihr was wollt bin oben."" Warte ,hast du schon alles gepackt also dein gaming Zeug und so ?" "Ja und jz nerv mich nicht !" Sagte sie und ging hoch . Also wenn ich es nicht besser wüsste ist sie schon ganz süß . Bei den gedanken lief ich rot an.
"Kenma wieso bist du so rot wie nh Tomate?" "Huh mir ist nur etwas warm " "Egal ich geh jz penn was du auch tun solltest " "Ja aber wo soll ich hin?" "Frag meine Schwester ob du bei ihr schlafen kannst " "hm" gab ich genervt von mir ."
Y/n pov(auch Mal wieder)
Ich lag noch auf mein Bett und zockte da es erst 22:00 Uhr war. Ich war genervt da es geklopft hat und ich weiß wer es war ."Was willst du kuroo?"
"Ich bin nicht kuroo kann ich rein weil er mich nicht in sein Zimmer lässt." "Ja komm rein"Er machte die Tür auf und trat ein. "Hast du Lust noch zu zocken?" "Klar aber was?" "Mario Kart?" " Klingt gut."
Wir zockten die ganze Nacht durch als ich auf die Uhr schaute war es 06:00 Uhr ich gähnte weil ich müde war ."Na bist du müde?" "Hmm"
So das war es mit Kapitel 3 und Kapitel 4 kommt entweder so um 00:00 Uhr oder erst morgen !
Lg.jay
DU LIEST GERADE
a happy ending with my Streamerboy
Fanfictionheyyo das ist meine erste Geschichte also kritisiert nicht sofort hoffe sie gefällt euch 1-2 Tage poste ich ein oder zwei Teile da ich sonst keine Zeit hab (hab eine kleine Info gemacht ) {Start: 05.01.2022} {Ende:}