"Wie , er war die ganze Zeit mein online bester Freund...." "Also bist du dann gamer_cat05?" "Ja Kuroo bin ich aber ich kann es nicht glauben das ich mich in mein i.b.f verliebt hab."
"WARTE DU LIEBST KENMA?!" "Huh äh ja tue." wait hab ich dass, grad laut gesagt oh bin ich dumm. "Schwesterchen alles gut ?"
"Hm huh ja alles bestens ..." " Sieht aber nicht so aus willst du reden" "Ne hab kein bock zu reden gehst du ich möchte jz schlafen"
(Euere schlafsachen +kurze hose)
Als ich mich in mein Bett begab wollte ich lesen als es klingelt "WER ZUR HÖLLE IST DAS" schrie ich schon fast."Y/n das ist nur Kenma kannst du auf machen?" "Kenma? WAS ZUR HÖLLE MACHT DER DEN HIER HÄ" oops ist ja Kuroo's bester freund . " Machst du auf oder nicht?" "Hm ja ."
Also ging ich runter zu Tür und machte auf ."Kuroo ist oben wenn du ihn suchst ,ich sag bescheid das du hier unten bist."
" Hm hast du bock dann ein film zu-..." "Nein ich mochte schlafen bye bye!"
Also ging ich wieder hoch ins Zimmer machte die Tür zu und wollte mich grad hinlegen
als es klopfte."Man was ist den jz." stöhnte ich genervt auf. "Willst du ein film mir mir und Ken-.." "Nein und jz geh" "Seit wann so zickig?" "HUH BIN ICH NICHT!"
"Komm raus und guck mit uns ein film." "Und was wenn ich nicht will?" "Ich sags ihn...!"
"TUE DAS UND DU BIST AM ARSCH DU WEIßT WIE ICH DICH DANN HASSE!"
"BRÜLL MICH NICHT AN!" ich schaute Kuroo nur an , ich hätte nie sowas erwartet sonst lässt er es durch.
"Wow hab dich das erst-" " Y/n lass es und geh ins Zimmer!" "Kuroo... ich..-" "Ich sagte geh ins Zimmer BIST DU TAUB!" "Komm schon das war nicht so gemeint Kuroo" er sagte nix und ging einfach.
*Time-skip nächster morgen* Because bin zu faul zu schreiben was passiert.
(ihr habt wie üblich die morgen rutine gemacht )
Diesmal geh ich alleine hab heute kein bock auf Kenma und Kuroo hm mal gucken ob ich mit Yaku die pause verbringen kann.
Ich nahm meine Bento-box packte sie ein ,dann packte ich meine Switch ein nahm mein handy und ging . "Hey Y/n!" "Hm oh Hey Kenma .."
"Wo ist Kuroo?" "Der ,der ist noch zuhause" "Wieso bist du so früh?" fragte der pudding-Kopf. wo rauf hin ich nichts sag und nur an ihn vorbei ging.
Ich kann ihn zwar nicht immer aus den weg aber fürs erste sollte es reichen. dachte ich mir. "Yaku..?" "Ja Y/n?" "Kann ich mit dir in der pause bleiben"
"Ja wiso du bist doch sonst immer bei Kuroo und Kenma?" "Hatte Stress mit Kuroo und das andere will ich nicht ansprechen"
"Wenn du es sagst okay?" " OMG DA IST SIE" schrie Yamamoto los."YAMAMOTO LASS Y/N IN RUHE!" schrie jz der Puddingkopf los.
Kenma's sich
"Hey Y/n Uh können wir reden?" fragte ich sie.
"Uh äh Uh ja heh"sagte sie und wurde etwas rot wie süß sie ist."Also eh ich wollte fragen ob du mit mir auf ein D-date gehst."fragte ich vorsichtig und gucke auf den Boden.
"Uh ja ich muss dir aber ich-" " HEY hier seid ihr hab euch schon gesucht"sagte mein bester Freund.Und so nahm ich y/n an die Hand.
Mir war bewusst was ich tat aber es war mir egal ich lief mit ihr aufs Schuldach nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie.
Y/n Sicht
Ich war zwar geschockt erwiederte den Kuss aber. Er löste sich von mir und umarmte mich."Ich liebe dich Kenma!" Flüsterte ich so das man es eigentlich nicht mitbekommt. "Ich dich auch Y/n!" sagte er mir ins Ohr..
So das war es. Mit dem Teil werde vllt nacher nh anderen Teil hochladen und es tut mir soooo leid daß in letzter Zeit nix kam!
Lg. eure Jay
DU LIEST GERADE
a happy ending with my Streamerboy
Fanficheyyo das ist meine erste Geschichte also kritisiert nicht sofort hoffe sie gefällt euch 1-2 Tage poste ich ein oder zwei Teile da ich sonst keine Zeit hab (hab eine kleine Info gemacht ) {Start: 05.01.2022} {Ende:}