Teil 8

55 4 2
                                    

Y/n Sicht
Als Kuroo meine Sachen brachte beschloss ich mich umzuziehen bloß ich hatte diesmal ein hoddie kenma an.
————————————————————————

"Also wie wäre es wenn wir Netflix gucken?"fragte Kenma."JA!!! aber aber erst Your Name und dann mein Nachbar Totoro!" Sagte die kleine Nari.

"Ich bin ganz ihrer Meinung" stimmte ich zu. "Aber wenn sie schläft gucken wir Hunter×Hunter ?" Fragte Kenma  "Geht klar"

Wir setzten uns auf die Couch ich kuschlte mich an Kenma an und Nari tat das gleiche nur bei mir."Baby?"fragte er."Hm was den?" Fragte ich.

"Du wirst später so eine gute Mutter!" "Mhh aber nur von deinen Kindern" sagte ich gekontert gehen und kuschlte mit ihn weiter.

"W-was hast d-du gesagt? Fragte er leicht geschockt.
"Nur von deinen Kindern oder hast du nh Plan mit wen anders?"fragte ich gespielt  beleidigt.

"Nö hab ich nicht" sagte er und gab mir ein Kuss auf den Scheitel." Kenmaaaaa wann kommen Mama und Papa? fragte die kleine neben mir.

"Nari sie haben Nachtsicht und für dich geht es jz ins Bett es ist schon spät"sagte Kenma. "Aber-" "Kein aber Mom wird mich umbringen wenn sie weiß das du jz noch wach bist jz ab ins Bett" sagte Kenma und stand auf

"Nöööö" sagte die kleine. "Dann ebend so ist mir egal" sagt er und hebt seine kleine schwester hoch.
"Yayy"  sagte nari. Und schwupp weg waren beide.

Nach 5 min kam kenma wieder. "Sie schläft" ich nickte nur und muss mir ein grinsen verkneifen. "Hör auf zu grinsen ansonsten Kitzel ich dich!"

"Traust du dich doch eh nicht" sagte ich und musste anfangen zu lachen.

Kenmas Sicht
Das ist nicht ihr Ernst also ging ich zu ihr hin und fing an sie zu kitzeln. "Ke..-Kenma  h- hör a-auf das k-..kitzelt " sagte sich während sie lacht.

"Und was wenn nicht?" "Dan...gehe...ich ..nach Hause" sagte sie während sie lacht."Tust du nicht also." Sagte ich zu ihr.

"D...-doch!" Ich hörte sofort auf sie zu kitzeln und setzte ich mich neben ihr hin."Pudding ich bin müde" sagte sie was mich zum schmunzeln brachte.

"Komm her Kitten"sagte ich und machte die Arme auf wo sie direkt mit ihrem Gesicht in mein Oberkörper verschwand.

Timeskip nächster morgen(es ist Grad Ma 11: 00)
Y/ns Sicht

"Hey Kitten Frühstück." Sagte mir jmd leise ins Ohr was mich schmunzeln lies . "Morgen" sagte ich noch halb schlafend.

Kenma  umarmte mich nur und zog mich auf sein Schoß."Komm  was essen meine Eltern sind da hab den gesagt dass du da bist."

"Mh okay trag mich bitte bin zu Faul zum laufen" "Da is heute jmd sehr faul", lacht kurz "Aber joa komm her"

Und somit sind ich auf und ging zu ihm er hob mich hoch    und sofort Schlung ich mein Beine um sein Oberkörper.

"Wiso sind wir nicht in der Schule?" "Gibt nh Virus" "Hm" und so ging er mit mir auf den Arm runter.
"Kenma Schatz bist du es" hörte ich aus der Küche.

"Ja Mom ich bin es mit Y/N" "Okay habt ihr Hunger mache Grad onigiris" "Ja Mom haben wir danke" rief er zurück...

So das war's mit den Teil Stelle morgen oder uber morgen noch ein Teil hoch bis dann h.e.l eure jay

a happy ending with my StreamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt