Teil 5

83 6 4
                                    

Y/n Sicht (timeskip Montag)

Na toll Tag beginnt schon toll wieder von meinen Wecker geweckt setzte ich mich auf nahm mir meine Sachen und ging ins Bad.

Aber ich freute mich schon irgendwie da ich ab heute auf die Nekoma  Schule gehe, also machte ich mein Morgenritual.

"MAN Y/N","WAS WILLST DU KUROO" " MACH HIN WILL LOS KENMA AUS DEM BETT SCHMEIßEN" "Wait du schmeißt ihm aus den Bett der ist doch alt genug um auf zu stehen?"

"Mhm Problem ist der zockt die Nacht durch." " Upsss." " Hm?". Soll ich es ihm sagen das ich auch die Nacht durch gezockt hab neee.

"Du Kuroo -lein?" sagte /fragte ich." Ja was den wir müssen los !" "Jaja auch nd mehr so wichtig lass los..." antworte ich .

" Ja komm auf den Weg erzählst du dann was du wolltest!" "AI AI SIR "sagte ich in ein belustigen Ton.
Als wir draußen waren sind wir ohne  ein Wort zu Kenma rüber.

"Also Y/n was wolltest du vorhin von mir?" "Uh ich äh ne ist grad unwichtig, alles gut können wir nacher reden." " Uhh okay können wir machen."  Shittt man bin ich dumm .

*ZEITSPRUNG*( da ich kb hab alles aus der schule zu schreiben  sind die deswegen schon zuhause schule ist auch schon vorbei nh )  

"Kuroo .... wie ist es verliebt zu sein?" "Huh wieso fragst du mich das jz auch?" "Äh egal ist doch nicht wichtig dachte nur du wusstest so was." 

"Ja ich weiß so etwas aber Kenma hat auch schon gefragt." "Ah okay hm gehe jz hoch." "Hey warte willst du  nicht noch die Antwort  wissen?" "Hm ne brauch ich nicht mehr ." "Uhh okay "

Ich ging in mein Zimmer setzte PC um zu streamen. Hm mal kucken ob kuz_ken5 wieder da ist.

kuz_ken5: heyy    

user_22532: Kannst du face-reveal machen ?

user.56493: wir wollen unser idol sehen bitte!!!

"Wartet kurz frage mein bruder ob ich f/r(face-reveal ) machen soll oder nicht " und so stand ich auf und ging zu Kuroo . "Kuroo soll ich f/r machen oder nicht "

 "Doch mach ist doch dann toll dann kannst du dein bruder ja mal mit im stream nehmen!" "Jaja komm ich mach " und so gingen ich und kuroo wieder in zimmer

 "Also Leute ich mache f/r aber mein bruder ist auch da !"  ich machte die kamera an und las mir jeden einzelnen kommentar durch.

user22534 : wow ist die hübsch

user-15672 willst du mich heiraten

kuz_ken5: ich kenne dich und dein bruder...

"Kuroo hier in den kommis kennt uns jmd weißt du wer er oder sie ist?" "Huh zeig ma" Kuroo las den namen vor . "Hm ja kenn ich " "Wer ist das "

kuz_ken5: hallo y/n ich bins kenma .... 

"KENMA!?!" "Ja er ist kenma" und schupp war mein stream aus....


so leute das war es mit teil 5 aber mal schauen ob y/n noch andere friends findet oder nicht aber bis dahin erstma bye eure jay








a happy ending with my StreamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt