Teil 4

84 6 4
                                    

Y/n pov
* 06:00 am*(es ist Samstag)
Ich wurde von mein Nerv tötenen Wecker wach, aber freute mich da ich heute umziehen,also machte ich mich auf ins Bad da kuroo und kenma noch schliefen. Wie üblich Puste ich meine Zähnen und ging duschen.

"Mist!" sagte ich leise zu mir da ich meine Sachen in Zimmer vergessen hab . Also ging ich ins Zimmer und hoffe das kenma noch schläft.Ich machte die Tür auf und bekam ein "Morgen" von den Pudding typen.

"Morgen könntest du evtl umdrehen  möchte mich anziehen!" Er checkte erst nix aber sah das ich nur ein Handtuch um mein Körper hab und würde rot. Süß er wird rot. "Äh ja " sagte er. Also zog ich mich an.

*Eure Outfit*(könnt auch was anderes nehmen)Timeskip(to the new apartment)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Eure Outfit*(könnt auch was anderes nehmen)
Timeskip(to the new apartment)

"Y/n wir sind da wach auf" "Huh noch fünf Minuten" "WARTE WIR SIND DA YAY" "Kinder helft uns die Sachen rein zu bringen, ach und Kuroo zeig Y/n ihr Zimmer"

"Ja Mom mach ich, komm Schwesterchen ich zeig dir dein Zimmer"sagte er und ging vor.Als wir in mein Zimmer ankamen staunte ich. Da war ein Game Setup.

"Was ist das" fragte ich meinen Bruder."Das ist dein Setup Schwesterchen". "Das meinst du nd ernst oder","Doch ich mein es ernst."

Ich kann es nicht fassen einf ein gaming Zimmer und ein Zimmer mit eigenen Bad und begehbaren Kleiderschrank.(ES SIND BEIDE ELTERN TEILE REICH NUR ZU INFO)

Kenma pov

"Y/n du wirst morgen auch mit zur Nekoma kommen heißt du wirst von meinen Fan-girls belagert." "Ach das kenn ich schon."

"Huh wie?" "A)  Durch Dad und b) kann ich leider nicht sagen wenn jmd anderes anwesend ist." "Sag ruhig y/n.

"Alles gut sag es ihm ruhig."sagte ich monoton. " Ich kann es leider niemanden sagen, aber Dad weiß es." " Dann frag ich Dad." sagte der Hahnenkopf.

"Wenn du das tust spielst du nie wieder Volleyball." sagte sie man spürt diese Schwarze Aura in ihr.
Sie ist süß wenn sie sauer ist .

Kenma was denkst du dir du kennst sie nicht richtig und zum anderen ist es die Schwester deines bestens Freundes.

"Kuzome hör auf mich anzustarren oder dir wird's wie mein Bruder gehen wenn er mich weiter nervt! .Ihr seid einfach nur dumm."

"Och Schwesterchen das verletzt mich jz aber sehr."
"Dann sei kein Idiot und Nerv dann nicht." Sagte sie und ging.

"Sag mal wie ist es verliebt zu sein?"
fragte ich mein Besten Freund.
"Man spürt dieses Kribbeln im Bauch und man muss oft an sie denken wrm?" "Egal"....

_____________________________________________________
Hoffe sie hat bisher euch gefallen werde nächste Zeit nd so viel schreiben außer am Wochenende da ich Schule hab <3 byee l.g jay

a happy ending with my StreamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt