Teil 10

13 1 0
                                    

Y/n's sicht
Er lag noch auf meinen Bauch und schlief wie nh Katze. Es sah so süß aus ihm beim Schlafen zu zusehen. Nach einer halben Stunde war er auch wach aber grumelig.

"Guten Morgen Ken" flüsterte ich zu ihm."Morgen" brummte er nur kurz und kuschelte weiter mit mein bauch. "Aufstehen Schlaf Mützen" klopfte kuroo an die Tür.

"Sofort Dummkopf" sagte ich und kenma stand auf und zog sich an, half mir dann mit anziehen da mir unten Rum alles weh tat. "Tut mir leid Kitten" meinte er und hob mich hoch.

Ich klammerte mich an ihn und er ging runter, "Morgen"
Sagten meine Eltern worauf ich und kenma auch morgen sagen.

"Sagt Mal wieso trägst du meine Schwester sie kann laufen", "ja schon aber nein.." "Oho Kenma hast du nicht gemacht" "ich sag nix"meinte kenma und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.

Timeskip zu nh Monat später
Ich saß krank auf kenmas Schoß wärend er home-schooling machte.Bis plötzlich die Tür von meiner Mutter aufgerissen wurde.

"Ist alles gut Yuna? Du siehst so aus als hätte nh Teufel dich gejagt" meinte kenma zu meiner Mutter ich hingegen kuschelte mich an ihn an.

"Y/n Tetsuro kann es sein das du schwanger bist?!" Sagte sie etwas lauter aber traurig. "Wiso ich bin krank und das weißt du doch" sagte ich nuschelnd bis kenma mich los ließ.

"Kitten hattest du ein Test gemacht" "Nein warum auch?!" Sagte ich etwas wütend aber Kuschelte mich an ihn.

Kenma's Sicht
Nach dem sie sich wieder an mich kuschelte hörte wie ihre Mutter lachte."Oh man aber Y/n mach bitte ein Test nur zur Sicherheit sonst bist du ja wie ich und das will ich nicht"

"Aber Mam-" "Nix aber liebes, falls du es sein solltest stehe ich und dein Vater hinterher euch und kenma stell dich drauf ein ein kopf kürzer zu sein falls es stimmt wegen kuroo"

"Mhm mam hast du einen hier oder muss ich ein kaufen" "Ich hatte extra welche für dich geholt sie sind im Bad"

Y/n's Sicht
Sofort stand ich auf und ging ins bad und nahm den Test und machte ihn. "Und Liebling? Was ist" fragte meine mum nach 15 min obwohl der Test du 10 brauchte.

Soll ich jz weinen.. oder mich freuen oder eif beides?.. man Ich will nicht mehr.. ich hing so in mein Gedanken fest und bemerkte erst später das ich Weine.

"Kleine ist alles gut" meinte kuroo von draußen. "Mhm" sagte ich und versteckte den Test und ging zu kenma.
"Idiot!","Was? Wa-" "Nix was warum."

Schrie ich ihn an und schmiß den Test ihm gegen den Kopf und weinte immer noch. "Uhm.." sagte er nur.
Meine Mom kam zu mir und nahm mich in den Arm.

Was hab ich eigentlich der Test ist negativ."Was hast du jz eigentlich er ist negativ oder wolltest du ein kind" fragte meine Mutter mich nur.

"Ja Nein man keine Ahnung bin zwar zu jung aber Babys sind süß.." schmollte ich in ihren Armen. "Tut mir leid kenma.."

So sry das erst jetzt was kommt mir ging's und geht's nicht gut und jo hab in Zwei Tagen {30.08} Geburtstag und da kommt bei jeder Story nh Special bis dahin bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

a happy ending with my StreamerboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt