Kenma pov
"Was gibt es da zu kichern" sagte sie."Uh Ehm tut mir leid war in Gedanken" "Hm ok sag ma hast du eig andere Hobbys außer Volleyball und zocken?" fragte sie mich . "Ne nicht so und du was sind deine Hobbys?" " Schlafen , Zocken,Streamen, Essen,Volleyball mehr Hobbys gibt es nd."
Timskip Zuhause angekommen
"Dad ich bzw,wir sind Zuhause!" "Ja kommt in die Küche hier sind wir " sagte ihr DadY/n pov
"Hallo Mom,Hi Dad" "Hi Kinder sag mal Kuroo musstest du Kenma zwingen mit zu kommen" sagte meine Mutter ."Ja Mom dann sieht der mal was anderes außer sein Zimmer ,die Schule und ein Katzen Cafe ."Huh ich bin genauso wie er ,naja egal .
"Ich glaub deine Schwester ist in gedanken weil die ist genauso wie er." sagte mein Vater. "Wie die zockt auch nur." sagte mein Bruder. "Wenn ihr mich sucht bin oben .Naja wenigstens nervt ihr da nd " den letzten satz hab ich mir gedacht ,aber Kuroo's blick sagt schon alles."Y/n komm mal besuch für dich" sagte mein Vater . Ich wusste das es Shoyo und Kageyama waren deswegen rannte ich Mal. "SHOYO"
"Y/N" "Kommt ihr beiden ah und hi Kageyama." "Hi" Wir gingen in mein Zimmer . "Also was willst du uns sagen ? fragte shoyo. "Ah uhm ich ziehe um ...""DU TUST WAS " schrien beide . "Umziehen" die beiden gingen ohne noch was zu sagen. Hab ich was falsch gemacht i mean bin doch auch nicht so froh darüber , aber ich kann auch nix machen ich muss jz erstmal packen.
"Hey" "Hey Kuroo sag Mal bin ich so eine schlechte beste Freundin?" "Hä ne du warst ,bist und bleibst die beste wieso fragst du ?" "Nicht wichtig" "Ach du sollst dich beeilen wir wollen Grillen" "Hm komme gleich". Also machte ich mich mit meinen Augen auf der Switch in den Garten,aber wie blöd ich nur bin knalle ich ausgerechnet gegen Kuzome."Man Y/n Pass doch demnächst auf aber das gilt auch für dich Kenma ihr seit einfach nur süchtig nach den Dingern."
"Klappe Kuroo" sagten ich und Kenma fast synchron . Meine Mum fing an zu lachen und mein Dad tat es ihr zu gleich . "Uhg ihr nervt wisst ihr das,aber gehe wieder hoch hab nämlich kein Hunger" "Kann ich mit?" "Nein Kenma du musst Fleisch und Gemüse essen damit du groß wirst ","Ach Kuroo Mobb ihn nicht nur weil er kleiner als du bist "sagte ich und verschwand. Ich war endlich im Zimmer angekommen machte ich mein PC an und spielte Minecraft während ich streame.
Kenma pov
"Kuroo kann ich bitte meiner Lieblings Streamerin zu schauen." " Ja frag sie doch gleich ob du mit ihr zocken kannst oder so." Ich ignorierte ihn und guckte ihr zu, irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor .User91838
Omg hast du ein Freund? sie:Nein!User028732
willst du mit mir zsm sein ! Sie:Ih Nein kenne dich nd!Kuzken05
Hey hast du Mal Bock zu zocken ?Warum hoffe ich überhaupt das sie mein Angebot annimmt.Aber was sollst ein versuch war es wert.
Klar wenigstens ein vernünftiger junge ! Sagte sie .
Y/n pov
Nach ca.2 Stunden sagte ich das ich off gehe weil ich noch was machen muss,was ich auch dann tat."Schwesterchen hast du Bock auf nen Film ?" "Ja klar gehe kurz noch duschen " "Ok beeil dich aber"
" Ja ja " sagte ich .*10 min später* Ich zog mir mein Pyjama an .*↑ euer Pyjama ( könnt euch auch ein aussuchen)*
"MAN Y/N BEEIL DICH SONST MACH ICH DEN FILM AN" schrie er hoch . "Komme ja schon Nervensäge"
" Huh wieso bleibst du so gechillt wenn sie es sagt kuroo?" "Ich sag nur Bring sie nie zum ausrasten"" Tut ihr mich ärgern raste ich aus und bring euch dann eigenhändig und deswegen ist er so weil er vllt noch leben will" "Jup das will ich noch " " Welchen Film kucken wir ?" " Es?" "Ne ist zu langweilig." " Annabell 2 ?" "Yes den kucken wir " sagte ich und beide schauten mich geschockt an. "Was guckt ihr so?" "Hast du keine Angst ?" "Ne wieso sollte ich, ich meine ich hab Annabell schon geguckt also was soll an teil 2 so schlimm sein?"
So das war es mit Teil 2 morgen oder heute nach kommt noch Teil 3 da mein Schlafrückmuss im Arsch ist!
Lg. Eure jay
DU LIEST GERADE
a happy ending with my Streamerboy
Fanficheyyo das ist meine erste Geschichte also kritisiert nicht sofort hoffe sie gefällt euch 1-2 Tage poste ich ein oder zwei Teile da ich sonst keine Zeit hab (hab eine kleine Info gemacht ) {Start: 05.01.2022} {Ende:}