Dieser Oneshot ist fürAnni_mcu . Ich hoffe er gefällt dir.
Immer näher kam ich dem Titanen. Während ich buchstäblich um mein Leben redete, hielt ich einen meiner Dolche in der linken Hand. Mithilfe meiner Magie hatte ich die Waffe für alle Augen unsichtbar gemacht. "Hiermit schwöre ich dir meine unsterbliche Treue." ich sah ein letztes Mal zu Thor hinüber, eine tiefe Brandwunde zog sich seine linke Gesichtshälfte entlang, verursacht von dem Infinity Stein der Macht. Immer noch wehrte sich mein Bruder gegen das Metall, welches ein Eigenleben entwickelt hatte und ihn Bewegungsunfähig machte. Sein Auge funkelte vor Wut, er dachte ich würde ihn verraten, schon wieder. Doch ein einziges Mal in meinem Leben wollte ich das Richtige tun, ich konnte nicht zulassen, dass dieser Wahnsinnige vor mir die Hälfte des Universums auslöschte. Kaum merklich atmete ich aus und ließ mein Messer blitzschnell auf die Kehle des Titanen zu sausen. Nicht schnell genug. Thanos stoppte meine Hand mithilfe des Raumsteines, die Klinge war nur Millimeter von seinem Hals entfernt. Ich ächzte auf und versuchte gegen die Kraft anzukommen, die meine Hand hielt.
"Unsterblich" spottete Thanos und griff nach meiner Hand die den Dolch hielt, er quetschte sie so lange zusammen bis mein Handgelenk nachgab. Mir fiel der Dolch aus der Hand und landete klirrend auf dem Deck des Raumschiffes "du solltest deine Worte mit mehr bedacht wählen!" mit diesen Worten packte er mich am Hals und hob mich so weit hoch, bis meine Beine über den Boden baumelten.
Reflexartig umklammerte ich die lilanen Hände, die mir die Luft abdrückten. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, doch es war zwecklos. Immer weniger Luft bekam ich und doch drückte Thanos immer weiter zu. Mir wurde klar wenn ich nicht bald irgendetwas tat, dann würde mein Genick brechen. "Du„ bekam ich röchelnd hervor "wirst niemals ein Gott sein!" mit diesen Worten, kratzte ich meine letzte Kraft zusammen und ließ meine Magie über mich fließen. Meine Augen wurden scheinbar ausdruckslos, Blut rann aus meinen Augen und Nase. Ich hörte Thor nach mir rufen.
Mein Plan funktionierte, achtlos ließ Thanos mich fallen "Keine Auferstehung, nicht dieses Mal." ich schlug hart auf dem Boden auf und blieb direkt vor Thor liegen. Mein Bruder warf Thanos Flüche und Verwünschungen an den Kopf, kleine Blitzte zuckten über seine Finger.
Krampfhaft hielt ich meine Magie aufrecht, als Thanos mir den Rücken zukehrte, in der Annahme ich wäre tot "Du hast ja keine Ahnung Pflaumengesicht." dachte ich. Ich war dem Tod schon oft nahe gewesen, aber ich war nie gestorben, ich überlebte immer. Das war es was mich auszeichnete.Plötzlich lösten sich die Metallteile von Thors Körper. Er fiel auf die Knie und robbte sich zu mir "Loki!" brachte er schwach hervor und ließ seinen halben Oberkörper verzweifelt auf meine Brust fallen. Etwas Blut tropfte aus seinem Mundwinkel und ruinierte mir das Leder meines Oberteiles.
Ich ließ meine Magie fallen und sah mich um. Die kläglichen Reste des Schiffes wurden von lilanen schlieren der Macht zerfressen "Thor, geh runter von mir." krächzte ich, seinen schweren Oberkörper auf meiner Brust liegen zu haben erschwerte mir das Atmen, zusätzlich zu den Quetschungen an meinem Hals.
Mein Bruder riss den Kopf hoch "Loki, schon wieder!? Ist das dein......" zeterte er los, doch bevor er seine Schimpftirade fortsetzten konnte, brach das Schiff endgültig auseinander und wir wurden in verschiedene Richtungen ins Weltall geschleudert. Ich hatte keine Kraft mehr übrig und so ließ ich mich einfach treiben, das letzte was ich sah bevor ich endgültig Ohnmächtig wurde, war, wie Thor gegen die Frontscheibe eines Raumschiffes knallte.Nach Luft schnappend kam ich zu mir. Immer noch trieb ich im Weltall. Sternen Systeme funkelten in der Ferne, der einzige Grund wieso ich noch nicht erfroren war, war meine Abstammung von den Eisriesen. Ich versuchte mich an irgendwas zu orientieren. Meine Augen blieben an etwas hängen, an einem Planeten genauer gesagt "Ist das die Erde?" ich kniff meine Augen etwas zusammen. Weites blau unterbrochen von Landmassen zogen sich über die Kugel. Das musste die Erde sein. Plötzlich explodierte von einem winzigen Punkt auf dem Planeten eine Lichtwelle. Rasend schnell breitete sie sich zuerst über die Erde und dann weiter in den Weltraum aus. Als sie mich traf riss ich die Arme vor den Kopf, doch es tat nicht weh. Erleichtert atmete ich aus und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Beziehungsweise wollte ich es, doch meine Hand war nicht mehr da. Entsetzt sah ich auf meine Hand die sich in Staub auflöste. "Was bei Hellheim.." murmelte ich. Immer weiter löste sich mein Körper auf. Kälte durchflutete meinen Körper. Ich fühlte einen Sog und plötzlich war ich nicht mehr im Weltall.
DU LIEST GERADE
Special Oneshots
FanficAlso in diesem Buch werde ich immer meine Spezials veröffentlichen. Immer wenn ich einen hunderter an Followern voll habe kommen einige Oneshots, bei denen ihr entscheiden könnt welche es sind. Wie genau ihr mir eure Wünsche mitteilen könnt erfahrt...