I am back again. Hallo noch mal, hier bin ich wieder. Es war gestern Notenschluss und ab heute sind Osterferien, das heißt ich habe neben den Schulsachen wieder mehr Zeit mich meiner Wattpadsucht hinzugeben.
Dieser Oneshot ist für Lillimira, ich hoffe er wird dir gefallen und ist so wie du ihn wolltest.pov. Izzy
Angespannt tigerte ich in meinem Zimmer auf und ab, wobei ich immer wieder zufällig einen Blick in meinen Körpergroßen Spiegel warf. Meine Haare fielen mir wie gewöhnlich in langen Wellen über den Rücken und streiften dabei den Teil meines Rückens, der von dem rückenfreien schwarzen Shirt nicht bedeckt wurde. Meine kniehohen Stiefel mit zehn Zentimeter hohen, breiten Absätzen hatte ich über meine knallrote Jean angezogen, sie verursachten nicht das geringste Geräusch auf dem Boden. So wie alle meine Schuhe, wäre ja auch blöd wenn mich die Dämonen kommen hören würden.
Nervös warf ich einen Blick auf die Uhr, welche direkt über der Eingangstüre meines Zimmers hing. Ich hatte in meinem Leben als Shadowhunter schon vielen Gefahren entgegengeblickt. Ich hatte gegen Dämonen, gegen bösartige Unterwälter und gegen Valentines Fanatiker gekämpft. Ich war sogar in Edem gewesen um Magnus zu retten, doch noch nie war ich so nervös gewesen wie in den letzten paar Stunden. Denn heute war Clarys und meine Parapartai Zeremonie. Nachdem Alec wochenlang auf den Rat eingeredet hatte, durften wir endlich der Parapartai des anderen werden. Denn es war bisher nicht möglich gewesen, dass Lebensgefährten auch zu Parabataien wurden. Doch nachdem Alec sie überzeugt hatte ihre veralteten Ansichten den Rücken zuzukehren, stand dem nichts mehr im Weg.
Ich drehte mich auf dem Absatz herum, als es an der Türe klopfte "Herein" rief ich und als die Türe aufging stand mein großer Bruder vor mir.
Er lächelte mich beruhigend an "Sie sind soweit." er hielt die Türe auf und ließ mir den Vortritt.
Ich atmete ein letztes Mal tief durch und ging dann aus meinem Zimmer. Auf dem Gang, welcher zu dem Raum führte, in dem die Zeremonie stadtfinden würde war keine Menschenseele. Jeder im Institut wartete in diesem Raum auf Clary und mich. Ich wünschte mir gerade so sehr, ich hätte einen Schokoriegel oder etwas anderes Süßes um meine Nerven zu beruhigen. Mittlerweile waren wir vor einer hohen Türe angekommen. Anders als die anderen Türen des Institutes war diese hier sehr altmodisch gestaltet. Sie war aus schwerem, dunklen Buchenholz. Golden leuchteten uns die verschiedensten Runen entgegen, einzig und alleine die Rune der Engel welche auf dem rechten Türflügel und die Parabatairune welche auf dem linken Türflügel angebracht war, waren um einiges größer als alle anderen Runen.Alec schien meine Nervosität aufzufallen, denn er legte mir seine Hand auf die Schulter "Mach dir keine Sorgen, es wird alles klappen."
Mein Herzschlag beschleunigte sich etwas mehr, denn es kam hin und wieder vor, dass die Parabatai Zeremonie nicht gelang und beide mit einem zerstörten Geist zurücklies. Doch Clary und mir würde das nicht passieren, wir liebten uns und der Parabatai des anderen zu werden, nichts wünschten wir uns sehnlicher.
Mit einer kleinen Kraftanstrengung drückte ich die schwere Flügeltüre auf und betrat den Raum. Kurz ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Alec verschwand gerade in der Menge und stellte sich neben Magnus, der für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend, in einem Anzug mit schillernd bunter Krawatte, gekleidet war. Einzig und alleine die blauen Strähnen in seinen pechschwarzen, zu Stacheln aufgetürmten, Haaren hoben ihn von der Menge ab. Ich entdeckte auch Simon und Luke in der Menge, Jace stand mit meinen Eltern und Max in der ersten Reihe.Ein glückliches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ersetzte den angespannten Gesichtsausdruck, als ich Clary sah. Sie trug ein hellbraunes, fast schon rotes Kleid, welches perfekt mit ihren roten Locken harmonierte welche sie sich teilweise aus dem Gesicht geflochten hatte. Das Kleid floss locker an ihrem Körper hinunter, reichte ihr bis zu dem Knien und war an der Taille etwas gerafft. Außerdem lies es die Schultern frei. Mit erhobenen Knopf durchquerte ich den Raum und blieb vor meiner Freundin stehen.
Mein ganzer Körper schien zu kribbeln, die Stele in meiner Hosentasche fühlte sich kälter und schwerer an als sonst."Shadowhunter und Unterwälter!" verschaffte sich Alec die Aufmerksamkeit der Anwesenden, er würde als Leiter des Institutes die Zeremonie leiten "wir sind heute hergekommen um Zeuge der Parabataiverbindung von Isabell Lightwood und Clary Fairchild zu werden." seine Stimme klang nur gedämpft zu mir durch, denn ich hatte nur Augen für Clary. Erst als Clary ihre Stele hervorzog und mich anlächelte schaffte ich es mich wieder zu konzentrieren und drehte mich um, da wir uns darauf geeinigt hatten die Parabatairune auf die Rechte Schulter aufzutragen. Ein leichter Schauer lief mir den Rücken hinunter, als Clary meine Haare beiseiteschob um zu meiner Schulter zu kommen.
Die Stele fühlte sich kalt auf meiner Haut an, was sich schnell änderte als Clary anfing die Rune zu zeichnen und währenddessen den einen Teil des Schwures der Parabataien schwor "Wo du auch hingehst, werde ich dir folgen. Wo du auch bleibst, werde ich bleiben" ich fühlte wie die Rune sich in meine Haut brannte und verzog kurz das Gesicht vor Schmerz. Dann hörte der Schmerz auf und ein angenehm warmes Gefühl blieb zurück.
Ich drehte mich wieder um und begann auf Clarys Schulterblatt die Rune zu zeichnen "Dein Schmerz soll meiner sein. Dein Tod wird mein Tod sein." ich vervollständigte die Rune auf Clarys Rücken. Fast schon von selbst verzog sich mein Mund zu einem glücklichen Lächeln, als sich Clary wieder umdrehte und beide Hände von mir ergriff. Gleichzeitig schworen wir den letzten Teil des Parabataischwures "Nun sind wir verbunden, du und ich" ich fühlte wie meine Parabatairune warm wurde "Nur der Tod alleine vermag uns zu trennen." sobald die letzte Silbe unsere Lippen verlassen hatte fingen unsere neuen Runen an zu strahlen und tauchten den Raum in ein goldenes Licht. Wind fing an sich um uns zu bilden und wirbelte meine Haare durcheinander.
Erinnerungen blitzten durch meinen Kopf, Erinnerungen von Clary und mir. Von dem Tag als ich Clary zum ersten Mal sah, wie sie von Jace Ohnmächtig ins Institut gebracht wurde. Wie wir gemeinsam gegen Dämonen kämpften, der Moment als ich realisierte dass ich mich in sie verliebt hatte. Kurz war mein Verstand überfordert mit all den zusätzlichen Gefühlen, als sich mein Geist mit Clarys verband. Doch dann gewöhnte ich mich daran und schob meine ganzen Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis und kehrte wieder in die Realität zurück.
Ich hielt immer noch Clarys Hände. An ihrem starren Blick erkannte ich dass sie sich wohl auch erst noch an die neue Engelsverbindung gewöhnen musste. Keine Sekunde nachdem ich wieder erwacht war, blinzelte sie kurz und das Leben kehrte in ihre Augen zurück, in ihre wunderschönen grünen Augen.
Um uns herum wurden Rufe Laut, Rufe der Begeisterung, Pfiffe und Magnus konnte es nicht lassen und erzeugte mit seiner Magie ein Minimales Feuerwerk welches fünf Meter über unseren Köpfen explodierte.
Clary grinste mich an "Jetzt wirst du mich nie wieder los Lightwood."
Ich lachte auf "Das trifft sich gut" ich drückte einen liebevollen Kuss auf ihre Hände "ich habe nämlich nicht vor irgendwo anders zu sein, als bei dir."
DU LIEST GERADE
Special Oneshots
Fiksi PenggemarAlso in diesem Buch werde ich immer meine Spezials veröffentlichen. Immer wenn ich einen hunderter an Followern voll habe kommen einige Oneshots, bei denen ihr entscheiden könnt welche es sind. Wie genau ihr mir eure Wünsche mitteilen könnt erfahrt...