Für lencookie07
Der zweite Teil des Zweiteilers
T I M O
„Wann genau wollte Lia mit Mason nochmal hier sein?" warf ich fragend in die mittlerweile fast vollzählige Runde als Kai sich kurz auf die Toilette verabschiedete. Sofort bekam ich böse Blicke zu geworfen und Ben stieß mir seinen Ellbogen in die Rippe was mich aufzischen ließ. „Nicht so laut sie könnten jeden Moment kommen" flüsterte Reece genervt der sich etwas hinter mich gequetscht hat.
Zur Übersicht, wir saßen alle am Boden und versteckten uns hinter jeglichen Objekten damit wir, wenn Mason endlich kommen würde, aus unseren Verstecken springen können um ihn zu überraschen. Und da viele diese Aufgabe sehr ernst nahmen, dürfte ich natürlich nicht reden. Ein Wunder das Kai auf die Toilette durfte, aber am liebsten hätten die ihn warscheinlich in die Hose pinkeln lassen.
„Ich will immernoch wissen wann sie kommen" ließ ich nicht locker. „Keine Ahnung, eigentlich hätten sie schon vor zehn Minuten hier sein sollen" kam es genervt aus der anderen Ecke von Jorginho. „Was die wohl so lange machen?" dachte Ben neben mir laut. Es war dunkel, dementsprechend konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, aber ich wette es war ein perverses Grinsen. „Ich will es gar nicht wissen" mischte sich nun auch Christian mit ein und musste leicht lachen.
„Ach was, die gehört doch schon Kai" lachte Reece hinter mir hervor. „Bahh du Wiederling, die sind verwandt!" stieß Antonio der bisher still zugehört hatte angewidert aus. „Lia ist seine Cousine" hängt er noch hinzu und ich glaube zu hören das Ben den Kopf schüttelt. „Stief-Cousine" verbesserte ich ihn besserwissend. Kai's Tante hatte Lia aus einer anderen Beziehung quasi mitgenommen als sie seinen Onkel kennenlernte. Und da sein Onkel der Bruder seiner Mama ist, und seine Tante "nur" angeheiratet ist, sind die beiden nicht Blutsverwandt.
„Die sind nicht Blutsverwandt. Also wäre es rein theoretisch legal wenn die miteinander in der Kiste landen würden" murmelte Ben monoton, so als wäre es was selbst verständliches.
„Aber trotzdem sind die wie Cousinen und Cousin aufgewachsen das wäre voll abartig wenn die miteinander sexen würden" protestierte Jorginho flüsternd aus der anderen Ecke. Es war schon ziemlich lustig wie wir über Kai's Familien-Situation tuschelten während er am Klo war und wir uns im dunkeln versteckten. Heimliches Geflüstert eben.
Während wir noch weiter diskutierten ob es jetzt legal wäre wenn Lia und Kai etwas miteinander hätten trat dieser irgendwann wieder in den Raum. Sofort verstummten alle. Es war mucksmäuschenstill still. Wahrscheinlich hätte man sogar eine Stecknadel fallen hören wenn diese zum jetzigen Zeitpunkt jemand auf den Boden fallen lassen würde.
Meanwhile bei Lia und Mason...
„Und wieso sollte ich mich jetzt nochmal so beeilen?" war meine Frage als ich mit einem Ruck die Beifahrertür geschlossen hatte und meinen Oberkörper in Richtung Lia schwankte. Bevor ich mich anschnallen würde, sollte sie mir mal erzählen was wir überhaupt vor haben. Und das an meinem Geburtstag denn ich sowieso verabscheue und das wusste die Blondine eigentlich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte mich heute jeder in Ruhe lassen sollen, auch unzählige Geburtstagsglückwünsche hätten mir erspart bleiben können. In jedem stand doch sowieso die selbe Scheiße, von wegen ich solle meinen Tag genießen und feiern. Ha, das ich nicht lache. Meinen Geburtstag feiern tat ich seit dem Vorfall vor zwei Jahren sowieso nicht mehr. Der 10. Jänner ist für mich einfach wie jeder andere Tag und nichts besonderes. Deshalb war es mir ein Rätsel was sie am späten Nachmittag noch so wichtiges geplant hatte das ich mich sogar umziehen musste.
DU LIEST GERADE
Football One-Shots
Short StoryWie schon oft hier auf Wattpad, wird auch das hier ein "Football One Shot" Buch Egal ob boyxboy oder boyxgirl schreibt mir eure Wünsche und Ideen gerne Privat oder in den Kommentaren!