Für cakeshurrican <3
J U L I A N
„Von der Erde bist du genommen und zur Erde kehrst du zurück. Der Herr aber wird dich auferwecken“ waren die abschließenden Worte des Pfarrers bevor die engsten Familienmitglieder und Freunde einzelnd vortreten und rote Rosen auf den Sarg legen konnten. Jeder hatte noch einmal die Möglichkeit sich von Tara zuverabschieden bevor die Bestatter endgültig die restliche Erde in das Loch Schaufeln.
Die Beerdigung fand extra in Leverkusen statt, die Angehörigen, sowie auch Kai, wollten, dass sie ihren letzten Frieden zuhause findet. Ihr Leichnam wurde mit einem Sondertransport von London hier her geflogen und am Tag darauf, also heute, bestattet.
Selbstverständlich war ich auch gekommen, nicht nur weil ich Kai's bester Freund bin, sondern auch weil mir Tara sehr ans Herz gewachsen war, als sie und Kai noch hier lebten.
Ihr Tod macht dem Lockenkopf sehr zu schaffen, nicht nur weil sie seine längjährige Freundin war, sondern auch weil die beiden ein gemeinsames Kind erwartet hatten. Doch damals bei der Schießerrei am Trafalgar Square kamen beide ums Leben. Unschuldig. Die Braunhaarige war im 6. Monat schwanger, also schon ziemlich fortgeschritten würde ich sagen. Auf ihre kleine Babykugel waren sie und mein bester Freund mächtig stolz. Das dauer Grinsen von Kai konnte man ihm einfach nicht mehr nehmen und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. Man hätte ich mich für die beiden gefreut, sie wären so perfekte Eltern geworden, vorallem Kai wäre bei seinem Job als Vater richtig aufgeblüht.
Aber das Schicksal hatte eben andere Pläne.„Hey Bro, scheiß Tag nicht war“ aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schultern. Als Antwort bekam ich nur ein stummes Nicken. Der Tag war für mich schon schwer genug, ich will ich nicht wissen wie es dem braunhaarigen heute damit geht. Bei genauerem begutachten fielen mir seine rot verquolenen Augen und die tiefen Augenringe auf. Er sah wirklich nicht gut aus! Bestimmt hatte er seit Tagen kein Auge zu getan, völlig verständlich. Ich weiß wirklich nicht was ich in seiner Situation machen würde.
„Ich hätte es Tara und dir so vergönnt! Ihr wart so glücklich und zufrieden mit eurem Leben und eurer kleinen Familie. Es ist so unfair das solche Menschen nicht die Chance auf ein erfülltes Leben haben“ teilte ich dem Mittelfeldspieler meine Gedanken mit. Im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie sich Tränen in seinen Augen sammeln und nur darauf warten endlich freie Bahn zu haben. Dieser Anblick zerreißt mir einfach das Herz, ich kann Kai nicht weinen sehen, schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt denn mein Gefühlschaos ist der reinste Wahnsinn. Brüderlich nahm ich den Vater eines Sternenkindes in den Arm. Ganz fest drückte ich ihn an mich und spürte wie seine Tränenflüssigkeit meinen Nacken berührte.„Lass alles raus“ behutsam strich ich ihm über den Rücken, lange lagen wir uns einfach nur in den Armen, mittlerweile vegoss sogar ich Tränen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich meinem Kumpel, mal so früh bei der Beerdigung seiner Freundin beistehen muss.
„Warum sie?“ Schluchzte nun Kai in meine Halsbeuge. „Ich weiß es nicht“ gab ich offen und ehrlich flüsternd von mir. Ein schluchzen entwich mir und dem braunhaarigen fast gleichzeitig weshalb wir kurz schmunzeln mussten.
Nach dem er sich, meiner Meinung nach viel zu schnell, aus meinen Armen löst, schaut er mir tief in die Augen. „Ich hab sie doch geliebt“ autsch! Das war hart, klar wusste ich dass er Tara geliebt hat, aber es nochmal so von ihm persönlich zu hören, tat meinem Herzen schon weh. Ohne mir etwas anmerken zu lassen nickte ich verständnisvoll „Ich weiß. Aber dafür hast du jetzt einen- nein sogar zwei, ganz persönliche Schutzengel die dich bei allem begleiten und auf dich aufpassen“ ein minimales Lächeln schlich sich bei meinen Worten auf die Lippen des Blues. „Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll! Tara war mein ein und alles, die kleine Prinzessin hätte unser Glück perfekt gemacht! Und jetzt? Jetzt habe ich beide verloren“ Tränen liefen über seine Backen.
Mit diesen Worten starb ein kleiner Teil in mir, die letzte Hoffnung war aufgegeben!
Wie hätte ich auch jemals denken können, dass ich eine Chance bei Kai hab?
DU LIEST GERADE
Football One-Shots
Short StoryWie schon oft hier auf Wattpad, wird auch das hier ein "Football One Shot" Buch Egal ob boyxboy oder boyxgirl schreibt mir eure Wünsche und Ideen gerne Privat oder in den Kommentaren!