~6~

5 0 0
                                    

Bevor ich mich sotieren konnte ratterte Luthie, mit Stacy im Hintergrund, eine Erklärung von dem was passiert war heruntern.

"Alsoo, Stacys Bruder hat angerufen und gemeint dass er erstmal mit nem Freund vereisen geht und als sie gefragt hat welcher Freund meinte er Robbin und dass sie ihn eh nicht kennt und alles andere egal wäre. Und jaa uhm, dass ist der momentane Stand, Snapchat hat Stacy leider ned deswegenkönnen wir nicht darüber sehen wo die beiden sind."

Zuerst klang dass ganze ziemlich absurd. Er würde nie im Leben, wenn er da noch war, Hilfe holen. Robbin hatte war schon immer eher der Einzelgängertyp gewesen und ich denke nicht dass sich dass geändert hatte. Aber andererseits war da das kleine aber feine Problem mit Menschen, bzw. mit neuen Menschen. Und da wäre es nicht schlecht wen dabei zu haben weil man es ja nicht vermeiden kann mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und wenn man nicht Zuhause war, wo auch immer das seien sollte, sah man zwangsläufig neue.

"Luthie, wie ist ihr Bruder so? Weil eigentlich sind Menschen nicht so sein Ding."

Und als Stacy mir die Frage mit "Verdammt Selbstbewusst. Ihm ist es total egal was andere denken oder machen, außer es betrifft ihn selber. Oh, und Finn sieht es nicht gerne wenn andere alleine sind.", beantwortete war ich mir ziemlich sicher dass die beiden gerade irgendwo zusammen waren.

Und damit kamen die Gedanken zurück. Waren die beiden sich irgendwie nahe? War Finn überhaupt nett oder irgendein toxischer Idiot? Als Stacys Bruder wäre das schon möglich...

Und ging es ihn gerade besser? Werden wir ihn überhaupt finden oder war er für immer aus meinen Leben weggelaufen?

Ich schreckte auf als mein Handy erneut vibrierte. Eine unbekannte Nummer war darauf zu sehen und als ich ranging konnte ich nicht glauben was ich da hörte. Es stellte sich heraus dass ich doch tatsächlich bei diesem Lottospiel vor paar Tagen gewonnen hatte. Oder waren es schon Wochen? Mein Zeitgefühl war komplett kaputt.

Naja, auf jeden Fall war ich nicht nur im Besitz von fucking einer Millionen Euro sondern, was mich fast noch mehr freute, hatte auch noch einen Flug nach Schottland sicher.

Im Hotel angekommen bekam ich auch noch mit dass Finn ebenfalls auf dem Weg nach Schottland war. Wie viel Glück konnte man eigentlich haben?

Also bereiteten wir jetzt alles für Schottland vor. Und können wir darüber reden wie schön diese Sprache ist? Okok, ja, nicht die Sprache, eher der Akzent. Aber anyways, moving on. Zuerst liefen wir zu dem nächstbesten Müller, einfach weil du da alles bekommst, was du so brauchst und weil nichts gerade näher war. Und was brauchen Dumme nicht straighte Leute, wenn sie erstmal länger unterwegs sind? Genau, Monster einfach weils toll ist, die Tatsache, dass die Koffein-Taurin Mischung schon lange nicht mehr bei mir wirkt, wird einfach mal ignoriert. Außerdem landete ein Haufen Schokolade und Gummibärchen in unseren Taschen, einfach weil diese mir halfen ruhig zu bleiben und mich davon abhielten zu viel Energy auf einmal zu trinken, auf Dauer wird mir davon einfach extrem schlecht.

Den Preis ignorieren wir einfach mal, genug Geld hatte ich ja jetzt. Und noch am selben Abend besorgten wir für uns die Tickets damit wir direkt am nächsten Morgen starten konnten. Luthie hatte glücklicherweise Verwandte in Schottland bei denen wir für eine Weile bleiben durften. Und so starteten wir gute zehn Stunden später mit dem Flugzeug in ein neues Land.


Tainted Hearts ~ Tylers viewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt