Langsam lief ich weiter durch den dunklen Wald. Schwache Lichtstrahlen fielen durch das dicke Blätterdach und so musste ich vorsichtig Schritt für Schritt nach vorne gehen. Ich sah schwarz und weiß durch die Büsche blitzen und bekam Panik. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich musste mich überwinden nicht umzudrehen und wegzulaufen. Aber vielleicht war ja gar nichts schlimmes? Vielleicht spielte mir mein Gehirn nur einen Streich? Aber als ich die Zweige auseinander bog sah ich sie da liegen. Der Kopf war an einen Baum gelehnt der eher tot als lebendig aussah. Die Äste hingen schlaf herunter und die Blätter waren alle vertrocknet. Doch das was meine Aufmerksamkeit jetzt auf sich lenkte war der dunkle Fleck, der sich hinter Robbins Kopf einen Weg den Baumstamm herunter bahnte und der mir zu sehr wie Blut aussah. Und als ich noch einen Schritt näher trat viel mir auf dass die weiße Hälfte auch großteils rot verfärbt war. „Nein...nein...bitte alles aber nicht das!" Ich konnte ihn doch nicht verlieren!
Auf einmal standen alle anderen da. Seine Mutter, Schäfchen, Alex, Stacy, Luthie und noch mehr. Alles begann sich zu drehen als sie zu schreien anfingen. Auf einmal stand da ein rabenschwarzer Sarg und alle trugen dieselbe Farbe. Ich wollte weg, nur noch weg. Und auf einmal war ich ein Rabe. Ich konnte nichts machen, aber ich flog immer weiter auf seinen leblosen Körper zu. Ich fing an zu schreien aber man hörte mich nicht. Ich wurde immer schwerer, die Sicht immer dunkler. Und dann war alles schwarz.