"aber mirabel ich habe keine klamotten für so eine feier... ich könnte das hier anlassen aber das ist nicht wirklich elegante" sage ich und zeige an mir herunter. ich trug ein weißes bauchfreies oberteil mit einem grünen bis zu den knien gehenden rock. ich trug dieses outfit am liebsten weil grün eine lieblingsfarbe ist."klar stimmt ich gucke in meinem kleiderschrank nach. grün oder etwas in einer anderen farbe?" fragt sie mich und öffnet ihren kleiderschrank. "grün bitte..." antworte ich und setzte mich auf ihr bett. "weisst du, du kannst dich schonmal umgucken. ich suche solange dein kleid und wenn ich eins habe dan sage ich dir bescheid und hole dich." sagt sie während sie weiter durch ihren kleiderschrank stöbert. ich lies mir das nicht zweimal sagen und stand sofort auf.
ich ging aus ihrem zimmer raus und guckte mich erstmal so um ohne mich zu bewegen. dann suchte ich mir eine richtung aus in die ich gehe und ging da land (wow hätte ich jz nd gedacht) ich ging und guckte mir die leuchtenden zimmer türen an. gerade als ich zur letzten wolle werde ich umgestosse. ein erschrockenes quieken verlässt meine kehle und ehe ich auf dem boden aufprallen kann benutze ich meine gabe um mich oben zu halten.
"alles gu- du schwebst." höre ich eine besorgte und verwirrte stimme hinter mir. ich setzte mich weich auf dem boden ab und schaute meinen angreifer an. "danke für deine hilfe. aber hey ich bin valeria ich bin zu besuch hier bei familie madrigal." stelle ich mich vor und halte ihm meine hand hin. "camilo, ich wohne hier" stellt er sich auf vor und schüttelt meine hand.
bei seiner behrürung wurde mir ganz warm und plötzlich hörte ich ein schmerzhaftes zischen und camilo lässt meine hand los. jetzt erst sehe ich das meine hand qualmt. "oh gott tut mir leid ich- das passiert manchmal einfach so- ich- bitte es tut mir leid" stotter ich vor mich hin und knie mich neben ihn. er hat seine hand ausgebreitet auf seinem schoss liegen und verzert das gesicht.
"alles gut. naja jetzt weiss ich das du ziemlich heiss bist." sagt er und lächelt mich flirty an. ich sah ihn nur komisch an und er hörte auf zu lächeln. "der war echt schlecht chamelion" sagte ich und stand wieder auf. immerhin hatte er ja keine wirklichen schmerzen. "ey das mit dem chamelion lassen wir. ok? ich muss jetzt weiter. mein kleiner bruder bekommt heute abend seine gabe. ich hoffe ich sehe dich dort." er lächelt mir noch einmal kurz zu ehe er verschwindet.
ich stand immernoch da und starrte auf die stelle auf die er stand. wow. er sah gar nicht mal so schlecht aus. und ich glaube er ist in meinem alter also sollte es kein problem sein oder? ich will jetzt nicht sagen das ich in ihn verknallt bin weil so schnell funktioniert das nicht aber ich finde ihn auch nicht scheisse.
ich strich mir eine rotbraune geockte strähne hinters ohr und drehte mich um. wo könnte ich als nächstes hin? ich überlegte eine weile und entschied mich dann wieder zu mirabel zu gehen.
A/N: diesmal etwas kürzer weil ich ziemlich müde bin und meine hände vom ganzen tippen wehtuen. ich wünsche euch alle noch einen schönen tag. bzw eine schöne nacht und ja... ich hoffe es gefällt euch. adios.
DU LIEST GERADE
Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)
FanfictionMirabels Brieffreundin kommt zu besuch nach Encanto um mirabel zu besuchen. Valeria is anders als die anderen menschen in ihrem land, sie kann dinge die keiner kann und genau das is der grund wieso familie madrigal sie unbedingt zu besuch da haben w...