Ceremony

415 23 1
                                    


ich schloss die tür hinter mir und lehnte mich dagegen. "da bist du ja. Hier ist dein kleid ich hoffe es gefällt dir." mirabel reichte mir ein hell-grünes kariertes kleid und ein weisses oberteil zum drunter ziehen weil das kleid einen ziemlichen auschnitt hat. 

"wow hast du- ? hast du das selber gemacht? oh dios mío* ich liebe es" ich hielt es an meine brust und drehte mich einmal im kreis. "ja heh als du mir erzählt hattest das grün deine lieblings farbe ist hab ich ein paar grüne kleider genäht um sie dir mal zu zuschicken." ich strahlte sie an und fiel ihr in die arme und flüsterte noch gefühlt 100 mal danke. 

"jaja is ja gut komm zeih es an ich will sehen wie es bei dir aussieht looooos!" mriabel scheucht mich nach draussen ins badezimmer damit ich mich dort umziehen kann. in weniger als 2 stunden beginnt die ceremony und ich bin ziemlich aufgeregt. als ich das kleid und alles anhatte hab ich mich vor den spiegel gestellt um meine haare zu machen. ich hatte rote hüftlange locken in die ich mir ein paar strähnen flocht. 

ich bewunderte mich im spiegel, ich war nie wirklich eines der mädchen das sich wunderschön fühlt oder generell hübsch, ich denke auch nicht das ich hässlich bin weil das bin ich auf keinen fall. aber naja es ist kompliziert. 

das kleid betonte meine grünen augen perfekt, meine roten haare und fielen über meine schultern und ein paar strähnen hingen noch hinten. ich drehte mich einmal und blieb dann wieder stehen. "ist das zuviel? was wenn sie mich nicht mögen? was wenn sie das outfit und mich hässlich finden und mich deswegen nicht dahaben wollen?" all diese fragen stellte ich mir, während ich besorgt in den spiegel schaute. 

ich scheuchte diese gedanken weg und ging aus dem badezimmer raus, sofort rempelte ich schonwieder jemanden an und fiel zu boden. "ahh maldita sea que-" fluchte ich vor mich hin bevor ich eine hand sah die mir hoch helfen wollte. ich sah zu der person und sehe da natürlich war es nimand anderes als camilo. "wow du rempelst mich wohl echt gerne an" brumte ich und verdrehte die augen. 

ich stand alleine auf und sah ihn genervt an. er hingegen staunte an mir herunter. "wow du siehst... hammer aus einfach wow!" bei seinen worten erötete ich und schaute zu dem boden. "danke du auch.." er hatte zwar die gleichen klamotten an wie als ich mit ihm zusammen geprallt bin aber ich fand trotzdem das er gut aussah. 

"ich muss jetzt wieder los adíos mi hermosa" er küsste meine hand und drehte sich um. schon wieder war ich rot wie eine tomate und auf meiner hand erschien eine kleine herzförmige flamme. oh gott nein... ich bin nciht verliebt das geht nicht. schon gar nicht so schnell also nein. niemals. nein nein nein. 

ich ging zurück zu mirabels zimmer und klopfte an. "mirabel da bin ich wieder, naaa wie findest du es?" frage ich als ich reinkomme und drehe mich vor ihren augen. "es steht dir perfekt und es passt zu deinen grünen augen und deine wunderschönen roten haare. man da wird man ja neidisch." schwärmte sie und setzte sich auf ihr bett.

"weisst du wo antonio ist? sie suchen draussen alle und pepa macht regenwolken und so nh zeug." fragte ich sie und setzte mich neben sie. sie machte ein zeichen das soviel heisst wie "sei leise" und nahm ein geschenk aus ihrer schublade. "sie suchen alle draussen nach dir... du kannst dich nicht ewig im kinderzimmer verstecken... das geschenk hier zerstört sich in 3 sekunden selber... 1...2...und 3- huch" das geschenk wurde weggezogen und mirabel krabelte unters bett. 

ich legte mich vor das bett um sie und den kleinen jungen zu betrachten. "hola antonio. ich bin valeria." stelle ich mich vor und winke ihm lächelnd zu. er versteckt sich schüchtern hinter mirabels arm, was mich zum kichern bringt. mirabel nickt mir zu und ich nehme es so wahr das ich rausgehen kann also stehe ich auf, winke antonio nocheinmal zu und gehe vor die tür.

draussen lehne ich mich an die wand und warte bis die beiden rauskommen. es stehen schon ziemlich viele leute hier und da waren scheinwerfehr. ich sah camilo mit seiner restlichen familie unten stehen. er sah mich auch also winkte ich ihm zu und meine hand fing feuer. ich sah noch wie er kicherte als ich meine hand wieder runter nahm und auf den boden guckte.

-time skip-

mirabel und ich "verstecken" uns hinter dem vorhang und antonio steht unter dem licht und soll nach vorne gehen aber er bewegt sich nicht. casita bewegt den boden um zu zeigen das er sich bwegen soll aber er tut es nicht. stadessen streckt er die hand aus und bittet mirabel mit ihm zu kommen. "ich kann nicht" flüstert mirabel traurig und schüttelt den kopf. "ich brauch dich" flüstert antonio zurück. 

mirabel und antonio stehen jetzt alleine dort und gerade als sie los wollen bleibt antonio wieder stehen. "ria du auch..." flüstert er und schaut mich bittend an. ich schleiche mich mit gesenktem kopf aus der ecke und stelle mich an die andere seite von antonio um ihn mit mirabel zu seiner tür zu bringen. 


A/N: ich weiss das die sachen falsch geschrieben sind und ich weiss auch wie man sie richtig schreibt aber ich bin um ehrlich zu sein zu faul zu kontrolieren tut mir leid. 

Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt