Du brichst die magie!

300 15 1
                                    

Ich werde dieses Kapitel von dem Streit an schreiben also der wo abuela und mirabel streiten und das Haus kapput geht weil ich für den restlichen Tag keine Ideen mehr hatte tut mir leid.

"Bruno hat uns verlassen weil du immer so streng zu ihm warst!" Mirabel wird lauter. Ich stehe neben camilo und halte seine Hand.

Wir hatten seiner Familie heute morgen erklärt das wir ein paar sind und natürlich haben sie sofort über Heirat und Kinder gesprochen. Als uns das zu viel wurde sind wir einfach in sein Zimmer gegangen und haben rum geknutscht (nur geknutscht hier no funny things)

"Bruno war diese Familie egal!" Antwortet abuela und wirkt ziemlich sauer. Ich glaubte das nicht. In meiner Zeit hier habe ich mich oft mit ihm unterhalten und natürlich wusste ich das er in den Wänden wohnt. Ich gehe langsam zu mirabel um mich neben sie zu stellen.

"Bruno LIEBT diese Familie, ich liebe diese Familie, wir alle lieben diese Familie. SOGER eria liebt diese Familie! Du bist dir jenige der es egal ist!" Schreit mirabel zurück. "Du bist der Grund wieso unser Haus zerbricht!"
"Das wagst du dich nicht..." abuela wird immer wütender und streitet mit mirabel.

Ich kann mir das nicht mehr anhören also schalte ich mich ein. "Wann wirst du eigentlich lernen das sie deine einzige Hoffnung ist!? WIR sind deine einzige Hoffnung! Das Wunder stirbt wegen dir!" Ich schreie sie an und sie schaut mich entsetzt an. Ihre Augen weiten sich und mehr rissen kommen zum Vorschein.

Wir versuchen mirabel davon abzuhalten sie Kerze zu retten aber sie hört nicht auf uns. Wir alle werden aus dem Haus rausgeschmissen und es stürzt ein. "NEIN!!" Schreie ich und bin den Tränen nahe. "MIRABELL!!! Wo bist du wo bist du" ich gehe zu dem Stein Haufen und sehe sie einfach dort knien.

"Mirabel hey, alles ist gut. Wir sind da. Ich bin da..." ich setze mich zu ihr und jetzt kommt auch ihre mom. Da ich weiß das sich ihre mom jetzt um sie kümmert stehe ich auf und gehe zu camilo.

Der arme ist ganz verstört und sitzt auf einem der Steine. Ein paar Tränen kullern seine Wangen runter und ich tröste ihn. "MIRABEL!? Hat einer von euch mirabel gesehen!?" Mirabel mutter Julieta ruft panisch durch sie Gruppe aber keiner weiß es.

Ich weiß das mirabel sich sie schuld gibt und wahrscheinlich deswegen gegangen ist. "Jetzt reicht es" flüsterte ich und stehe auf. Ich gehe Richtung abuela und mecker sie wieder an. "Sie ist wegen dir weg gelaufen! Das ist deine Schuld!" Ich wedel mit dem zeige Dinger vor ihr herum. "Hey komm runter sie wollte nur das Wunder retten...." Camilo stellt sich neben mich und legt mir eine Hand auf die Schulter.

"Nein Meine beste Freundin hat versucht dad Wunder zu retten. Mirabel. Meine beste Freundin ist weg und das allein wegen IHR!" Ich zeige auf abuela und sehe in das geschockte Gesicht von meinem Freund. Er geht ein paar Schritte zurück und ich nehme meine Hand wieder runter.

"Was ist los?.." frage ich ihn aber er schüttelt nur den Kopf und zeigt auf mich. "Deine Hände und deine Augen... du- du" er sucht nach Wörtern aber scheint keine zu finden.

Ich gehe zu einem der Glas Splitter und sehe dass meine Augen jetzt genau so rot sind wie mein Haar und meine Hände brennen. "Ich.. ich es tut mir leid ich muss hier weg.." ich renne weg. Ich weiß nicht wohin ich gehe aber plötzlich bin ich im Wald.

Da es schon dunkel ist mache ich mir ein Lagerfeuer und setze mich auf den boden. Nach einer Zeit legte ich mich hin und versuchte zu schlafen. Hunger hatte ich nicht wirklich weil ich noch den ganzen Stress verdauen wollte...

Hola... ich überlege diese Story weiter zu führen also was nach dem Stress passierte. was haltet ihr davon?

Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt