Als ich und camilo Fertig waren gingen wir wieder zur casita und unterhielten uns über belangloses Zeug. Dort angekommen sah ich wie mirabel in Richtung Zimmer von Bruno ging. Ich achtete da nicht weiter drauf und redete weiter mit camilo.
Nach einer Zeit kam mirabel wieder raus und sie sah ziemlich verstört aus. Ich ging zu ihr um zu fragen was los sei aber sie schüttelte nur den Kopf und deutete auf ihre Tasche. Ich verstand nicht aber als ich nach fragen wollte kam abuela zu uns, und wollte auch was fragen aber da kam schon Luisa und schreit dad sie ihre Gabe verlieren würde. "Ich habe mit mirabel darüber geredet dad ich mir zu viel Druck mache und dann hab ich versucht mir weniger Druck zu machen und als ich dann alle Esel genommen habe und sie in den Stall bringen wollten waren sie so.... SCHWER" heult sie und rennt in ihr Zimmer. "WAS hast du getan?" Fragt abuela aber bevor mirabel antworten konnte sprach sie weiter.
"Du bleibst von Luisa weg bis ich mit ihr geredet habe. Für heute Abend muss alles perfekt sein. Und was auch immer du tust. Lass es sein!" Abuela geht sie treppe herunter und lässt mich und mirabel stehen.
-
"So und jetzt erzähl mir was los ist" sag ich während ich mich auf ihr Bett setze. "Also ich war in brunos Zimmer und hab dort das hier gefunden" sagt sie und legt ganz viele grüne kaputte Teilchen auf ihren Schrank. Ich wollte aufstehen und mir das ansehen als Pepa reinkam.
"Ich wollte gerade herkommen und tonios Sachen holen als ich den Namen hörte den wir hier nicht nennen" sagte sie während sich eine Wolke über ihr bildete. Sie diskutierte mit sich selber... oder mit der Wolke? Sie setze sich auf den Boden und fing an antonios Sachen zusammen zu packen.
"Tia Pepa wenn Bruno..." eine Wolke bildete sich über ihrem Kopf und es fing an zu regnen. "Wenn "er" eine Prophezeiung über jemanden hat und man nicht weiß was es heißt was passiert dann?" Fragte sie und plötzlich kam Felix rein und sie alle fingen sie an zu singen.
-
Ich sitze mit camilo in seinem Zimmer. Nachdem das essen so schief gelaufen ist wollte er nur noch in sein Zimmer also hab ich mich dazu entschieden mit zu kommen. Weil ich ihn nicht alleine lassen wollte und wir ja sowas wie Freunde sind.
"Also weisst du ich denke nicht dass dein Onkel von irgendwelchem grauen zärt..." sage ich um dir stille zu brechen und grinse camilo an. Er grinst zurück und schaut mir dabei tief in die augen. "Singst du auch?" Fragt er mich nach einer Zeit.
"Oh ja, ja ich singe aber nur auf englisch weil naja ich komme halt aus Amerika..." ich schaue zu Boden und spiele mit meinen Fingern. Klar singe ich... aber meine Lieder sind nie wirklich naja wie soll ich sagen, glücklich?
"Singst du mir was vor?" Er sieht mich bittend an und bei diesem Blick kann ich nicht wieder stehen. "Klar Ehm ich hole kurz meine Gitarre warte" ich hatte meine Gitarre zu mirabel mitgenommen weil ich nirgends ohne sie hingehe.
Ich gehe in mirabel Zimmer und hohle meine Gitarre. Danach gehe ich wieder zu camilo und setze mich zu ihm auf sein Bett.
DU LIEST GERADE
Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)
FanfictionMirabels Brieffreundin kommt zu besuch nach Encanto um mirabel zu besuchen. Valeria is anders als die anderen menschen in ihrem land, sie kann dinge die keiner kann und genau das is der grund wieso familie madrigal sie unbedingt zu besuch da haben w...