Ceremony pt2

366 20 2
                                    




langsam gingen wir nachvorne und ich ignorierte gekonnt die gazen komischen blicke die mir zugeworfen werden. ich konzentrierte mich einfach auf mirabel und antonio, und darauf einfach zu tür zu gelangen.

oben angekommen stellen mirabel und ich uns hinter pepa und felix. antonio berührt den türknaupf(ka wie man das schreibt) und plötzlich fliegt ein vogel auf antonios arm und quickt irgendwas. "ja aha ja, ja ich verstehe dich." sagt er und nickt die ganze zeit. "natürich dürfen sie auch kommen." und plötzlich rennen total viele tiere in die casita. alle leute aplaudieren und freuen sich.

"wir haben eine neue gabe." ruft abuela und antonio öffnet die tür zu seinem riesigen zimmer.

-timeskip-

ich stellte mich an die seite während alle am tanzen waren. nachdem dieses drama mit den rissen in den wänden war hat mirabel mir die familia vorgestellt. camilo hatte wieder meine hand geküsst und ich hab ihm seine hand und seinen mund dabei fast abgefackelt. der rest der familia war total nett zu mir. abuela wollte meine gaben sehen also habe ich ihr etwas vorgeführt und bin danach wieder in die ecke gegangen.

"naa mi hermosa, willst du tanzen?" camilo stellt sich vor mich und hält mir seine hand hin. "klar doch, wenn du aufhörst so ein angeber zu sein." ich nehme seine hand und er zieht mich mit auf die tanzfläche. genau in dem moment wird ein langsames lied gespielt. ich lege meine hände um seinen hals und er legt seine auf meine hüfte. er zieht mich etwas näher und wir fangen an zu tanzen.

seine hand wandert immer tiefer als er von mir weg gezogen wird. das lied ist vorbei und vor uns steht eine sauer ausehende pepa und ein stolzer felix. oh gott. "was fällt euch ein so zu tanzen es sind kinder anwesend." sagt sie wütend und zeigt dabei durch die gegend um uns auf die kinder aufmerksam zu machen. "tut mir leid mamí... wir werden wieder normal tanzen ja?" camilo beruihgt seine mutter während ich mich hilfesuchend nach mirabel umgucke. wo zur hölle ist sie...

"komm lass uns raus hier." camilo zieht mich an meinem kleid mit nach draussen in den garten und wir setzten uns auf den boden und schauen nach oben in den wunderschönen dunklen himmel. "du siehst heute wirklich schön aus... aber ich würde es echt toll finden wenn du mich nicht alle zwei sekunden anzünden würdest..." camilo sieht mir in die augen und ich schaue verlegen zu boden.

"tut mir leid ich arbeite dran.. du musst einfach aufhören mich so verlegen zu machen dann wirst du auch nicht imer verbrannt."jetzt sehe ich wieder hoch und sehe das er grinst. "ich mache dich also verlegen?" oh gott. nein. "nein so war das nicht gemeint.." sein grinsen wird breiter und er nimmt meine hand.

"du bist süss wenn du nervös bist." einahtmen ausathmen ich will ihn nicht schon wieder verbrennen. "camilo, du kenst mich erst seid 5 stunden. du kannst mich nicht süss finden..." ich spiele mit dem grass auf den wir sitzen und zünde ein paar grashalme an. "du siehst doch das ich das kann." er fängt jetzt auch an mit dem grass zu spielen und keinder von uns sagt auch nur ein wort. andere würden diese stille unangenehm finden aber ich finde sie gut. es ist eine stille in der man sich wohlfühlt und sich um nix sorgen machen zu braucht.

"VALERIA!! da bist du ja! ich hab dich überall gesucht. die feier ist vorbei. du schläfst in meinem zimmer komm. camilo und du können morgen weiter quatschen." mirabel zog mich am arm nach drinnen und das einzige was ich schaffe ist camilo noch einmal kurz zu winken ehe wir schon in ihrem zimmer sind.

"du und mein cousin also?" sie grinst mich vielsagend und wackelt mit den augenbrauen. "nein nicht ich und dein cousin. wir haben nur gerredet und getanzt mehr nicht." sage ich und setze mich auf die matratze die für mich auf dem boden liegt. "jaja aber liebe braucht halt ihre zeit. bald werdet ihr ein paar sein und ganz viele kleine kinder haben." bei ihren worten werde ich so rot das meine komplette hand in flammen steht.

"oh gott was- wie machst du das den? ist das jetzt weil ich dich nervös gemacht habe? wie cool ist das den" bewundert betrachtet sie meine hand aber ich mache die flamme wieder weg. "jap deswegen habe ich camilo heute schon ein paar mal verbrannt. ich kann dagegen nicht wirklich etwas machen. es passiert halt einfach so." wir unterhielten uns noch ein bisschen darüber bis wir uns entschieden schlafen zu gehen.

A/N: ich hoffe das euch die story bis jetzt gefällt und wenn ihr ideen habt könnt ihr sie gerne in die kommentare schreiben. schönen tag noch <3

Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt