Alles ist gerettet?

307 15 0
                                    

Ich werde wach weil ich höre wie mein Name Gerufen wird. "Ja ich bin doch hier Gott was ist den los?" Jammer ich und stehe auf. "Valeria!" Höre ich schon wieder und diesmal sehe ich wie Dolores auf mich zukommt.

Sie nimmt mich in den Arm und erzählt mir das sie dir casita wieder aufgebaut haben und das abuela auch nicht mehr sauer auf mich ist und all das weitere. Sie fragte mich ob ich wieder zurück will aber ich wollte noch ein bisschen bleiben und mit ihr reden.

Wir redeten ein bisschen über normales Zeug bis mir etwas komisches durch den Kopf ging. "Weißt du was komisch ist? Ich bin erst 15 und ich fühle mich als würde ich innerlich sterben..." ich bereute diese Worte sofort wieder als sie meinen Mund verlassen hatten.

"Valeria..." plötzlich stand da nicht mehr Dolores sondern camilo. Nicht. Sein. Ernst.
"Du arsch! Diese Worte waren nicht für sich bestimmt! Kannst du nicht einmal deine Sachen machen und mich in Ruhe lassen!? Ich sag dir eins wenn du das jemanden erzählst dann wirst du mich nie wieder sehen verstanden!?" Ich stehe auf und renne weg.

Naja ich renne nicht wirklich weg. Ich renne zurück zur casita weil ich wissen wollte wie sie jetzt aussieht. Zu meiner Überraschung sah sie genau so aus wie woher nur dad dir Tür anders war. Sie leuchtete und in der Mitte stand mirabel und ich neben ihr. Hinter uns standen der Rest ihrer familie. Es sah toll aus.

"Ich bin wieder daaaa hat mich jemand vermisst!?" Rufe ich durch das Haus wodurch ich ein schmerzenden Lauf von Dolores wahrnahm. "Oh tut mir leid Dolores" flüstere ich und kratze mich am Nacken.

"VALERIA!" Rief mirabel und rannte mich fast um. Sie erzählte mir wie es zu dem Aufbau gekommen ist und dad camilo Mich danach sofort suchen gegangen ist. Ich erzählte ihr dann dad camilo Mich verarscht hat als Ed so getan hat als wäre er Dolores.

"Oha krass. Seid ihr jetzt kein paar mehr?" Fragt sie mich. Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Sind wir noch ein paar? Ich fand es zwar scheisse das er einen auf Dolores getan hat aber Schluss machen?

Ich wusste es nicht genau also beantwortete ich sie frage nur mit einem schulterzucken. Sie sah mich mitleidend an als plötzlich sie Tür aufging. "Ich glaube ich sollte hoch gegen" ohne mich umzudrehen gehe ich hoch in mirabels Zimmer. Ich wusste das camilo gekommen war dad hatte ich einfach gemerkt.

Ich legte mich ins Bett und dachte ein bisschen Nach.

Sollte ich mit camilo Schluss machen? Ich meine wenn ich es nicht tue dann wird der es tuen wahrscheinlich wegen den Dingen sie ich gesagt habe als ich so sauer auf abuela war... Ich habe einfach Angst dad er mich verletzten wird. Ich sollte eine Nacht drüber schlafen... oder ich warte einfach bis er dad Thema anspricht.

Bᴇɢᴀʙᴛ? (Cᴀᴍɪʟᴏ x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt