Mira
„Wovon redest du? Was meinst du mit jemand hat ein Audio davon?", fragte ich unsicher.
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich stehe vom Bett auf und lief nervös hin und her.
Mein Blick blieb an unseren gemeinsamen Foto hängen und ich seufzte leise.
Auf dem Foto lächeln wir beide super glücklich in die Kamera.
Eine einfache Zeit.Ich biss mir auf die Unterlippe und blieb stehen als Zach stimme ertönte. „Das was ich dir gesagt gesagt habe".
Ich erstarrte.
Also ist es wirklich wahr? Mein Herz schlug etwas schneller und ich musste mich setzten.
Und was jetzt?Wie soll es bitte weitergehen?
„Komm nach Hause", ist alles was ich sagte, ehe ich einfach auflegte und mein Kopf in den Händen vergrabe.
Warum?
Warum ich?Tränen schossen mir in den Augen und ich wählte die Nummer von Felicity.
Sofort ging sie ran.
„Was ist los?", fragte sie sofort als sie mich weinen hörte. Ich schniefte und versuchte mich zu beruhigen. „Ich habe scheiße gebaut. Wirkliche und heftige scheiße", sagte ich.
Stille und dann hörte ich sie leise seufzten.
„Ich bin mit Molly unterwegs und mache auf Lautsprecher".
Was? Nein.
Ich räusperte mich leise.„Nein.. schon gut. Ich muss auflegen. Tut mir leid", damit legte ich auch schon auf.
Warum? Ich liebe die beiden aber Molly konnte man einfach nicht allzu viel erzählen. Einfach weil sie vieles weitererzählte und dass ist das letzte was ich gebrauchen kann.
Ich biss mir auf die Unterlippe und hörte dann den Schlüssel im Schloss, ehe Zach hinein kam.„Mira?".
„Ich bin hier". Ich stehe auf und lief Zach entgegen, ehe er mich in den Armen schloss. „Es tut mir so leid", hauchte ich sehr leise.•••
XNineee
DU LIEST GERADE
Love diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Teen Fiction𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗯𝗲𝗮𝘂𝘁𝗶𝗳𝘂𝗹 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗱𝗶𝗮𝗺𝗼𝗻𝗱𝘀 𝗶𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗸𝘆 Mira Rose Williams. Wunderschön, schlau, selbstbewusst und die Tochter des Rektors von der Princeton Universität. Ihr ganzes Leben lang steht sie schon in den Schatten ihrer...