Mira
Ich hatte gerade die Tür vor Penelope geschlossen als ich schon die Schritte von meinen Vater hörte.
Ein leichtes seufzen kam mir über die Lippen. Eh dann auch schon direkt Tür aufging und mein vater in meinem zimmer stand.
"Mira Rose Williams!" Setzte mein Vater auch schon ein mit einem strengen Ton in seiner Stimme.
Was ich wohl dieses Mal gemacht haben soll?
"Was?" Kam es von mir etwas genervter als eigentlich gewollt und drehte mich zu meinen Vater um.
"Wo treibst du dich die letzten Nächte rum?!" Kam es lauter von meinen Vater.
Bei Zachary... aber das konnte ich schlecht meinen Vater sagen.
"Ich war bei Felicity und habe mit ihr gelernt. Und es wurde öfter später." Log ich dann und schaute meinen Vater dabei am.
"Und das soll ich dir glauben ?! Vor Allem Nachdem du so einen schlechten Aufsatz abgegeben hast?! Was soll man bitte von uns denken?! Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht ?!" Kam es wieder laut von meinen Vater. Innerlich verdrehte ich meine Augen leicht.
"Das ist die Wahrheit. Und wieso bitte schlecht ? Es ist eine 1 ? Besser geht es nicht Vater." Sagte ich dann auch zu meinen Vater.
"Und dennoch ist er mehr als nur schlecht! Damit bringst du schlechtes Licht in unsere Familie Mira! Könntest du nicht endlich dir mal ein Beispiel an deiner Schwester nehmen ?! Für sie war ihr Abschluss und Studium das wichtigste! Alles andere wird hinten dran gestellt!" Sagte mein Vater zu mir wieder in seinen strengen Ton.
Ja das war seine übliche leier... nichts neues. Irgendwas passte ihm nicht, also musste er es an mir auslassen. Und mir sagen das ich doch lieber mehr wie meine Schwester sein sollte.
Ein lautes seufzen kam dann von meinen Vater. "Sei pünktlich zum Abendessen unten. Wir haben heute Mr. Bernard zum Essen da. Also benimm dich!" Sagte dann mein Vater und verließ dann auch schon mein Zimmer.
Warte was?! Zach kommt zum Essen? Wieso kommt er bitte zum Essen zu uns nachhause.
•••
DeRomyMaus
DU LIEST GERADE
Love diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Novela Juvenil𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗯𝗲𝗮𝘂𝘁𝗶𝗳𝘂𝗹 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗱𝗶𝗮𝗺𝗼𝗻𝗱𝘀 𝗶𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗸𝘆 Mira Rose Williams. Wunderschön, schlau, selbstbewusst und die Tochter des Rektors von der Princeton Universität. Ihr ganzes Leben lang steht sie schon in den Schatten ihrer...