Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 1

16 0 0
                                    

Mira

Durch das nervige klingeln von meinen Handy Wecker wurde ich wach.
Ich machte ihn dann direkt aus das Zac nicht wach werden würde. Er konnte schließlich noch etwas schlafen. Und am liebsten würde ich das auch noch.
Aber ich musste aufstehen, nach hause vor meine Familie wach ist und merkt das ich die Nacht nicht da war. Das ich mich fertig machen kann und dann zur Uni.

Gott ich habe jetzt schon keine Lust...

Auf meine Lippen legte sich ein Lächeln als ich Zach sah. Zwei glückliche Monate sind wir schon zusammen.
Eigentlich kennen wir uns länger aber erst vor zwei Monaten hatten wir uns endlich die Liebe gestanden.
Ich musste grinsen als ich daran dachte was danach kam. Der Sex war unvergesslich gewesen.

Seine Haare sind ganz verwuschelt und Gott, er sieht so süß aus wenn er schläft. Sehr sanft versuchte ich aufzustehen, er jedoch hielt mich feste im Arm fest. „Babe", nuschelte ich an seinen Ohr. „Ich muss los..".
„Nur noch ein paar Minuten", er fing an sanft meinen Hals zu küssen und ich schloss genießend die Augen und merkte sofort die Hitzewelle, die gerade durch mein ganzen Körper schoss. Sanft knabberte er an der einen bestimmten Stelle und ich öffnete die Augen wieder. „Zach", nuschelte ich und drückte ihm sanft von mir. Er stöhnte genervt, drehte sich um und zog die Decke etwas höher.
„Du bist echt eine spaß bremse".

„Du mich auch!", sagte ich als ich aufstand und die Sachen vom Boden einsammelte. Ja, gestern war der Sex einfach göttlich gewesen.
Nachdem ich fertig angezogen und einigermaßen Ausgangsbereit war, ging ich nochmal zu Zach aber er schläft schon tief und fest.
Ich hab ihn sanft einen Kuss auf die Lippen und verschwand nach Hause.

Dort - in einem riesigen Anwesen bin ich zuhause.
Grund? Nun mein Vater ist der Leiter von der Universität namens Princeton. Eine sehr reiche und angesehene Universität.
Ich könnte Kotzen.
Immerhin muss ich perfekte Noten schreiben, einfach generell perfekt sein. Denn meine Schwester ist Erfolgreich, anmutig und egal was sie tut oder nicht, sie macht aus allem Gold.
Ich bin das schwarze scharf in dieser Familie und sie? Ist Vaters und Mutters Liebling. Ich hasse das.
Es ist ja nicht so, als wäre ich eifersüchtig oder so, nur es nervt. Immerhin heißt es immer, Penelope hier, Penelope dort. Oh, schau mal, Poppy ist ja so schlau. Gott! Ich bekomme die Krätze.

Zuhause angekommen kam mir der Butler direkt entgegen. „Mrs", begrüßte er mich und sofort presste ich die Lippen aufeinander, aber er würde mich nicht verpetzten. Hatte er noch nie und ehrlich? Ich bin ihm sehr dankbar für vieles um ehrlich zu sein.

Meine Antwort? Ich legte mein Zeigefinger auf die Lippen und schlich mich hoch in meinen Zimmer. Dort machte ich mich sehr schnell fertig, weil ich kaum noch Zeit hatte. Würde ich am morgen frühstücken, hätte ich ehrlich gesagt ein Problem. Gerade schloss ich wieder die Tür hinter mir zu und knallte voll in meiner Schwester hinein, sodass ihre Handtasche mit einigen Papieren auf den Boden knallte.
„Kannst du nicht aufpassen?", machte sie mich auch schon von der Seite aus an.

„Kannst du nicht ständig auf dein verdammtes Handy starren?", warf ich ein, tritt extra auf einem Blatt und verschwand nach unten, damit ich das Taxi noch vor ihr bekam. 

In der Uni saß ich sowie immer am Fenster und kritzelte im Block als neben mir jemand hinsetzte. „Du hättest gestern dabei sein sollen", sagte Molly und ich sehe hoch.
„Alex hat sich total betrunken und hinterher gekotzt", beendete Felicity. Ich zuckte mit den Schultern. „Mir war nicht gerade nach feiern".
„Dafür aber nach Sex? Du hast da einen Knutschfleck", Molly überreichte mir ihren runden schwarzen Mini Spiegel und ich sah hinein und echt, Zach hatte mir ein Knutschfleck gemacht. Ich verdrehte innerlich die Augen.

„Der Sex war gut".
„Erzählst du uns endlich mal, wer er ist?", fragend zog Molly die Augenbraue nach oben. „Nein, wohl eher nicht". Hinter mir lachte Felicity und ich musste grinsen, bis ich unseren neuen Dozent reinkommen sah.
Oh mein Gott.
Nein, das hier ist nicht wahr!
Zach.

What the fuck?

•••
XNineee & DeRomyMaus

•••XNineee & DeRomyMaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼWo Geschichten leben. Entdecke jetzt