Mira
Ich musste wohl eingeschlafen sein. Denn als ich die Augen das nächste mal öffnete, war es bereits dunkel draußen und leichtet regen vermischt mit Schnee fiel gegen der Scheibe. Ich schon die Decke weiter nach oben und schloss wieder die Augen.
Wie spät ist es?
Und wie lange habe ich bitte geschlafen?
Ich schnappte mein Handy vom Nachtisch und runzelte die Stirn. Es ist fast 20 Uhr und Zach ist immer noch nicht zuhause. Habe ich wirklich so lange geschlafen?
Ich schon die Decke von meinen Körper und setzte mich erstmal mit meinen Handy in der Hand auf, ehe ich Zach anrief.
Jedoch nahm er nicht ab.
Nicht einmal beim dritten Mal hintereinander.
Sonst ist er doch auch nicht so!
Also was ich los?Ich schickte Zach eine Nachricht und fing an etwas zum Essen zu machen und während die Nudeln im Wasser vor sich hin kochte gibt ich noch schnell duschen.
Und das tut gut, es entspannte sofoet meine angespannten Muskeln und ich legte meinen Kopf nach hinten.Weitere Minuten vergingen und von Zach immer noch keine Spur.
So langen mache ich mir wirklich sorgen. Echt jetzt.
Was ich mit ihm?
Ich nahm mein Handy mal wieder in der Hand und wählte die Nummer meines Freundes.Diesmal geht er dran.
„Mira?".
Er wirkte betrunken, er hört sich so an.
Ich runzelte die Stirn. Was zum teufel ist passiert?
Er ist sonst nicht so.
„Was ist los? Warum bist du nicht zuhause?".
„Ich.. wir haben ein Problem, Mira".
Nun schalten sich die Alarmglocken an und ich wurde unruhig.
„Was meinst du?".„Jemand hat eine Audio davon wie wir Sex im Klo hatte".
•••
XNineee
DU LIEST GERADE
Love diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Tienerfictie𝗪𝗲'𝗿𝗲 𝗯𝗲𝗮𝘂𝘁𝗶𝗳𝘂𝗹 𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗱𝗶𝗮𝗺𝗼𝗻𝗱𝘀 𝗶𝗻 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗸𝘆 Mira Rose Williams. Wunderschön, schlau, selbstbewusst und die Tochter des Rektors von der Princeton Universität. Ihr ganzes Leben lang steht sie schon in den Schatten ihrer...