Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 13

4 0 0
                                    

Mira

„Was ist mit dir los?", fragte mich Felicity als ich wieder in Hörsaal war, jedoch war hier niemand mehr zu sehen da wir Pause haben. Ich stellte die Tasche auf dem Boden und sehe mich um. Selber Molly ist verschwunden.

„Nichts", sagte ich knapp und hasste es meinen Freundinnen nicht die Wahrheit über mein Leben zu sagen, oder eher über Zach. Für ihnen ist er nur ein verboten gut-aussehender Dozent. Das soll er sich ehrlich gesagt bleiben, aber er soll mein heißer Dozent sein.

Ich strich mir die blonde Haarsträhne nach hinten und lasse mich auf den Stuhl fallen, ehe ich den besorgen Blick meiner besten Freundin sah. „Was?".
„Nun", fing sie an und wirkte echt nervös.
Ich runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust.

Felicity sah sich einmal um - wohl um sicherzugehen das hier niemand ist außer uns beiden.
Ich sah sie die ganze Zeit wartend an.
„Alex meinte.. du hättest ihm geküsst und seist derjenige.. mit dem du eine Affäre hast", das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich und ich blieb einige Minuten baff, sah sie auch so an.
Der Hörsaal wurde dann auch wieder mal voll weil es gerade eben auch geklingelt hatte.

„Na du bitch", sagte Molly und brachte mich wieder in das hier und jetzt zurück.
Ich kann immer noch nicht glauben was ich da soeben gehört habe und schüttelte leicht ungläubig den Kopf. „Ist das wahr, City", als sie nickte und Alex reinkam, spürte ich wieder die Bekannte Wut und ehe ich mich zurückhalten konnte und darüber überhaupt nachdenken konnte, lief ich auf ihn zu und knallte ihn einen. Mitten ins Gesicht.

„Du Arschloch", hauchte ich leise. Die Studenten sehen alle in unsere Richtung, geschockt. Denn ich bin es auch und wie ich es bin. Alex riss die Augen auf und hielt seine pochende rechte Wange.

•••
XNineee

•••XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼWo Geschichten leben. Entdecke jetzt