~3
Amys Sicht
,,Lernt wie man ein wahrhaftiger Ferox wird!'' sage ich, breite meine Arme aus, schließe meine Augen und lasse mich nach hinten fallen. Ein Raunen geht durch die Menge und ich spüre den Druck des Windes der mir entgegen kommt. Genüsslich lächle ich und bevor ich im Netz lande öffne ich meine Augen und bringe mich in die entsprechende Position um nicht dabei nin Genickbruch zu erleiden. Das Scheppern des Netzes erklingt als ich in dieses hineinfalle und noch ein paar Mal in die Luft geworfen werde. Dann wird das Netz von jemandem festgehalten und ich klettere grinsend heraus. Four stand vor mir und lächelt mich stolz an. ,,Erste Springerin Amy!'' ruft er und hebt mich heraus auf den Boden. Ich stelle mich an die Seite und beobachte wie der nächste heruntergesprungen kommt. Nicht so elegant wie ich und mit mehr Geschrei aber wenigstens eine Saubere Landung. Als ich sehe wer so laut hinunter kam und jetzt herausklettert schleicht sich ein amüsantes Grinsen auf meine Lippen. Dann fangen sich unsere Blicke und er sieht mich Eiskalt an. amüsiert hebe ich kurz eine Auegnbraue und höre zu wie: ,,Zweiter Springer Peter!'' gerufen wird.
Ich drehe mich weg und warte bis die restlichen zu uns stoßen. Einige Zeit später war unsere Gruppe wieder vollständig. ,,Alle gebürtigen Ferox außer Amy zu Loreen, alle anderen zu mir!'' befehlt Four. Fragend gehe ich auf ihn zu. ,,Warum muss ich hierbleiben?'' fragt ich flüsternd nach. ,,Wir sind ungerade und Eric meinte, dass die/der erste gebürtige Springer/in zu den Fraktionswechslern soll!'' antwortet er und übertrumpft schnaube ich aus. Deswegen wollte Eric dass ich zuerst springe!
Ich reihe mich ein und laufe mit der Truppe mit. ,,Eigentlich arbeite ich im Kontrollraum aber während des Trainings bin ich euer Ausbilder!'' erklärt er. ,,Mein Name ist Four!'' stellt er sich vor. ,,He Four!-ich kenn ja schon alles kann ich gehn?'' frage ich mit einem zuckersüßem Lächeln nach. Four muss kurz lachen und nickt dann. Ich kann mir ein ,,Ja!'' nicht verkneifen und renne schnell einen Gang entlang, der zu unseren alten Schlafsälen führt. Zumindest zu meinem alten. Ich schnappte mir eine Kiste die sich unter meinem Bett befand und rannte dann in den neuen Schlafraum. Ich suchte mir das Bett was mir am meisten gefiel aus, welches wie mein altes an der Wand stand. Schnell legte ich die Kiste ab und zog das Bett etwas von der Wand weg, dann hole ich eine schwarze Sprayflasche aus der Kiste und besprüh die Wand mit meinem Namen. Ich will ja nur sicher gehen, dass jeer weiß das dass hier mein Bereich ist.
Dann höre ich mehrere Schritte und im nächsten Moment steht Four mit der neuen Truppe im Raum. Ich stelle die iste, wo auch noch andere Kleidung und wertvoller Schmuck und ein handmesser drinn liegt, unter mein Bett und nehm dann die neue Uniform. ,,Hier werdet ihr die nächsten Zehn Wochen schlafen! Falls ihr Fragen habt-Wendet euch an Amy und nervt mich nicht!'' erklärt er und ich gebe ein entsetztes: ,,Ey!'' von mir. ,,Die Jungs oder die Mädchen?'' fragt plötzlich ein Junge nach. Einige suchten sich schon ein Bett aus. ,,Beide!'' antwortet Four monoton. Und natürlich scheinen alle entsetzt über die offenen Toiletten und Duschen. ,,Wenn ihr sowas schon schlimm findet-'' sage ich nachdenklich und ziehe mir über mein Top das Uniformenoberteil, was ein einfaches schwarzes Tshirt ist. Die Uniform beinhaltet für die Mädchen und Jungen noch ein Tanktop, eine Jogginghose, eine Leggins für die Mädchen und Jacken. Alles in den Fareben schwarz und Rot gehalten. ,,Du musst dich doch wie zu Hause fühlen, Candor!'' sagt Four plötzlich und meint damit diesen Hayes. ,,Alles schön offen!'' ergänzt der Ausbilder.
,,Zieht euch um!'' befielt er und ich ziehe mir meine Leggins aus um die schwarze Jogginghose anzuziehen. ,,Und Amy?'' ich sehe auf. ,,Bekritzel bitte wieder nicht alle Wände ok?'' fragt er ohne auf eine Antwort zu warten und geht. Ich verdrehe nur die Augen.
,,So..Will jemand duschen?'' scherzt einer und ich muss mir das Grinsen verklemmen. Nachdem sich jeder, naja fast jeder, ein Bett ausgesucht hat zogen die meisten sich die Uniform an. Ich 'verziere' noch die Wand über meinem bett einwenig, während ich nebenbei mitbekomme wie sich drei streiten wo wer pennt. ,,Ja dann nimm ich halt das Bett hier!'' sag eine Männlich Stimme neben mir. ich drehe mich kurz um und erkenne Hayes. Seufzend packe Ich meine Kiste zurück unter das Bett und schiebe dieses wieder an die Wand, was ein ätzendes Quietschen auslöst weshalb ich einige böse Blicke abbekomme. aber Schulterzuckend gehe ich an allen vorbei. Im Ausgang bleibe ich kurzer Hand stehen und drehe mich um. Ich schweife durch die Menge wo ich kurz an Hayes hängen bleibe, der sich gerade das Shirt über den Kopf streicht. Bevor er meinen Blick bemerken kann wende ich mich ab. ,,Ihr solltet euch beeilen!-Wir hassen es wenn man uns warten lässt!'' befehle ich laut und biege so in den Gang ab.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung ~Kälte
FanfictionAmy ist 17 und heute ist der Tag der entscheidet, für welche Fraktion sie bestimmt ist. Sie hat Angst, gibt es aber nicht zu. Sie vertraut niemanden, aus Angst verraten zu werden. Und so kam sie ihr bisherriges Leben auch immer klar. Doch was wenn s...