~10
Amys Sicht
In der Simulation steht Peter auf einem Feld und neben ihm eine Leiche. Ich. Wie erbärmlich! Er kämpft gegen seine Gegner und gewinnt. Als er aufwacht stehe ich auf und gehe. Ich habe keine Lust mit ihm zu reden, was er wahrscheinlich gleich will.
Die Tür fällt hinter mir ins Schloss und schnell bewege ich mich zur Grube. Ich setze mich an den Abgrund bis jemand eine Hand auf meiner Schulter ablegt. Erst dachte ich es wäre wieder Peter doch an der Stimme erkannst ich Eric. Lächelnd bat ich ihn sich neben mich zu setzen. Dies tat er auch und dann stieß er mich gegen die Schulter und sah mich aufmunternd an. ,,Wovor hast du Angst?'' frage ich nach langem Zögern nach. ,,Davor Tori zu verlieren'' gibt er ehrlich zu. Ich nicke nur verstehend. ,,Belasten dich deine Änhszer so sehr?'' hinterfragt Eric. ,,Auch wenn wir nicj gerade viel miteinander reden, ich bemerke wie du dich allein und gegenüber der anderen verhällst!'' erklärt er und erschöpft lasse ich meinen Kopf auf seiner Schulter fallen. Die anderen Ferox bekommen dies außer Tori und mir, denke ich, nicht mit aber Eric ist wirklich liebenswert. ,,Ich hoffe doch du hast nicht vor zu springen?'' Fragt er prüfend und ich schüttel meinen Kopf. Willst du mir von deinen Ängsten erzählen?'' hackt er wieder nach. Sollte ich? Aber dann bin ich ihm gegenüber verwundbar..Ich schüttel den Kopf. Er nickt verstehend und steht auf. ,,Komm wir wollen die neuen Ferox feiern!'' sagt er aufmunternd und streckt mir die Hand engegen. Lächlend nahm ich sie an und wir gingen zu den anderen. ,,Herzlich Glückwunsch!..Neue Mitglieder der Ferox!'' ruft Max und alle außer mir fangen an zu klatschen und jubeln. Alle scheinen glücklich und laufen in die Grube zurück. ,,Ok alle in vier Schlangen aufteilen!'' ruft jemand. Fragend sehe ich mich um. Dann kommt Eric wieder auf mich zu. Im Schlepptau Peter. Er greift meinen Arm und zieht mich mit sich mit.
,,Wartet hier!'' Befehlt er und unbeholfen bleiben wir hier stehen. ,,Allea ok?'' fängt Peter an zu fragen. Ich ignoriere ihn. Den Leuten wurde irgendetwas in den Hals gespritzt. Fragend lief ich auf Tori zu, die einige Meter von mir entfernt steht.,,Was geht hier vor?'' frage ich nach doch Tori zuckt nur mit den Schultern. Ich stelle mich wieder neben Peter und schaue den Feroxs dabei zu wie sie wieder in ihren Zimmern verschwinden. ,,Morgen werdet ihr gegen 6 hier erwartet'' ertöhnt einenStimme neben mir und bevor ich nach fragen konnte hing Eric wieder. Still laufen Peter und ich zusammen zum Schlafsaal wo schon alle anderen in ihren Betten liegen. Ich zog mich schnell aus und ging duschen. Da alle schliefen war es mir egal.
Ich trockne mich ab und ziehe mir meine Schlafsachen an. Im Bett starre ich gegen die Decke. ,,Geht es dir gut?'' fragt Peter mich und ich drehe mich zu ihm. Wahrheitsgemäß schüttel ich den Kopf.
,,Was ist los?'' hackt er nach und erkenne die Besorgnis in seiner Stimme. Seufzend schaie ich ihn weiter still in die Augen. Auf seinen Lippen erscheint nicht wie sonst das schelmische Grinsen sinder ein ehrliches. ,,Du musst nichts erzählen'' erklärt er ind dreht sich auf den Rücken. ,,Ich bin einfach nur überfordert'' erkläre ich und drehe mich ebenfalls auf den Rücken.,,Was wohl morgen passieren wird?'' fragt er in die Luft ohne eine Antwort zu erwarten. ,,Irgendetwas läuft hier gewaltig schief!'' sage ich sicher und schließe.meine Augen. Ich drehe mich mit dem Kopf an die Wand und versuche ein zu schlafen. ,,Gute Nacht!'' Murmel ich un bekomme ein ,,Nacht'' erwiedert.
Irgendwann schaffte ich ws dann einzuschlafen und träumte von etwas schrägem.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung ~Kälte
FanfictionAmy ist 17 und heute ist der Tag der entscheidet, für welche Fraktion sie bestimmt ist. Sie hat Angst, gibt es aber nicht zu. Sie vertraut niemanden, aus Angst verraten zu werden. Und so kam sie ihr bisherriges Leben auch immer klar. Doch was wenn s...