~6
Achtung: Hot, Spicy
Amys Sicht
Ich ging zu einem Stuhl bei dem sich Tori aufhielt und begrüße sie mit einer Umarmung. ,,Das hier!'' und sie lächelt mich an. Mein Eiskaltes Gesicht ließ sie aber dann doch fragend aussehen. Ich beließ es dabei und setze mich auf den Stuhl. ,,Wohin denn?'' fragt sie und ich ziehe mein Tanktop hoch und meine Hose ein Stück runter. Sie nickt und tattoowiert es mir neben meinen Hüftknochen und Bauchnabel.
Nachdem ich das gute Stück drauf hatte schlich ich mich durch einige Gänge. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden weshalb ich an der nächsten Ecke stehen blieb und einen kurzen Augenblik wartete. Plötzlich kam das Arschloch um die Ecke geschlichen und sieht mich erschrocken an. Ich verschränke meine Arme und sehe abwartend zu ihm. Er grinst plötzlich schelmisch weshalb ich ihn fragend ansehen. ,,Weißt du, dass wenn du deine Arme verschränkst, du deine Brüste pusht?'' fragt er grinsend und empört lasse ich meine Arme sinken. Entschlossen drehe ich mich um und gehe weiter bis sich aufeinmal eine große Hand um meinen Oberarm legt. ,,Wo willst du denn hin?'' fragt er prüfend nach. Ich seuftze. ,,Wenns dich so brennend interessiert...Ich gehe duschen und das da wo mich kein Arsch wie du es bist, beglotzt! Schön Tag noch!'' sage ich abfällig, reiße mich aus seinem Arm und gehe weiter. Hinter der nächsten Ecke erblicke ich die erwartete Tür und klopfe an. ,,Siehst du!-Niemand da..Kannst leider nicht duschen'' neckt er mich und ich sah ihn mit dem 'Dein-Ernst'-Blick an. Dann öffne ich die Tür und blicke durch. Ich erblicke Tori und Eric auf dem großem Bett. Angewidert seufzte ich. ,,Du kannst doch da jetzt nicht-'' will Hayes fragen doch ich unterbreche ihn. ,,Ist nicht das Erste Mal und jetzt verschwinde!'' befehle ich. Trete in den Raum und schließe die Tür. ,,Ich geh nur schnell duschen!'' rufe ich den beiden zu, doch sie ignorieren mich. Schulterzuckend laufe ich an ihnen vorbei und trete ins Bad. bevor ich die Tür aber ganz schließen konnte, verhinderte eine Hand dies. ,,Beeil dich ich will auch!'' sagt Hayes streng und entsetzt sehe ich ihn an. Als ich ein weiteres mal die Tür schließen will ertöhnt Erics angeturnte Stimme. ,,Warte...Amy!...Ich brauch noch das Gel!..'' ruft er schnappatmend und ohne darüber nachzudenkenzog ich den Riesen ins Badezimmer. Ich schob ihn in die Dusche, die hinter eine Ecke lag sodass man die Person darin nicht sehen konnte und lief hecktisch im Bad umher. ,,Wo war das gel nochmal?!'' fragte ich kich und dann fiel es mir ein. Schnell suche ich es in einer der obersten Schubladen und fand es gerade rechtzeitig, denn Eric stand nun vor der Badtür. ,,Lass dir soviel Zeit wie du willst!'' lächelt er mir zu. ,,Ihr euch auch!'' erwiedere ich und schließe die Badtür ab. Ich seuftze und schließe für eine Millisekunde die Augen. Dann gehe ich auf die Dusche zu wo der idiot gerade heraustritt. ,,Tja jetzt muss ich wohl doch drinnen bleiben!'' lacht er neckend und ich sehe ich stumm an. Dann nehme ich seinen starken Unterarm und zerre ihn zur Tür. ,,was wenn mich die beiden sehen?'' fragt er scharf nach. ,,Dann ist das dein Problem!'' erwiedere ich und öffne die Tür. ,,Oh nein!'' befehlt er, reisßt sich aus meinem Griff und schließt die Tür ab. Wütend sehe ich ihn an. ich wollte jetzt aber auch nicht ungeduscht zurückgehen. ,,Wir können auch zusammen duschen wenn dir das lieber ist!'' schlägt er vor und ichkann sein dummes Grinsen förmlich hören. ,,Von mir aus!'' gebe ich mich geschlagen und Hayes sieht mich überrascht an.
Nun standen wir beide Nackt unter der Regendusche, er, nin Kopf größer als ich, kann auf mich herabschauen während ich dauerhaft geradeausstarre. ,,Worauf hab ich mich hier nur eingelassen?'' flüster ich deprimiert zu mir selbst und lehne meinen Kopf gegen die kalte Wand. ,,Du siehst echt heiß aus!'' raunt die Stimme von dem Arsch in mein Ohr und ohne hinzusehen landet meine Faust in seinem Bauch. Er krümt sich leicht. Ich merke wie ich leicht erröte und mich noch weiter von ihm wegdrehe.
Nachdem ich meine Haare und Körper gewaschen habe stehe ich noch eine Weile unter der warmen Regendusche. Aufeinmal schlingen sich zwei Hände um meine Hüfte und sofort schlage ich nach hinten aus. Allerdings treffe ich diesmal nicht weshalb ich verwirrt einen kurzen blick nach hinten wage. Plötzlich drückt mich Hayes gegen die kalte Steinwand weshalb ich kurz aufkeuche. Er kommt meinem Gesicht näher und wir schauen uns tief in die Augen. Er schaut deutlich auf meine Lippen und ohne es zu realisieren schließe ich die kleine Lücke zwischen uns und lege meine Lippen auf seine weihen. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und er hebt mich hoch. Während ich dann auch noch meine Beine um seien Hüfte schlinge, bewegen sich unsere Lippen synchron und Hayes stöhnt leicht auf als ich leicht an seinen Haaren ziehe. Ich grinse in den Kuss rein und merke wie meine Mitte und meine Wangen immer heißer werden. der Riese drückt mich enger an die Steinwand und ich spüre nun noch deutlicher seinen Ständer. Ich keuche auf und langsam realisiere ich was wir hier tuen.
Ja..Was mach ich eigentlich hier?! Wieso hab ich ihn geküsst und warum hab ich mich so von ihm verführen lassen? Schnell löse ich mich voin ihm und sehe ihn erschrocken an während ich in seinen Augen das pure Verlangen erkenne. Ich springe runterund stürm aus der Dusche. Schnell greife ich ein Handtuch und wickle es um mich herum. Ich stürme aus dem Bad und verlasse die kleine Wohnung. In der nächsten Waffenkammer, trocknete ich mich und zog mich schnell an. Meine Haare ließ ich wie sonst an der Luft trocknen. Zum Abendessen will ich jetzt nicht also mavche ich mich gleich auf den Weg zum Schlafraum wo ich mir mein weißes Schlafshirt anziehe und mich ins Bett lege.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung ~Kälte
FanfictionAmy ist 17 und heute ist der Tag der entscheidet, für welche Fraktion sie bestimmt ist. Sie hat Angst, gibt es aber nicht zu. Sie vertraut niemanden, aus Angst verraten zu werden. Und so kam sie ihr bisherriges Leben auch immer klar. Doch was wenn s...