~Training

199 8 0
                                    

~5

Amys Sicht

Während die neuen zusahen wie sich ein Paar verprügelt um zu lernen lief ich auf Sprint einige Runden. Ich war nicht nur im Wissen besser als meine ursprünglichen Mitglieder, die gebürtigen Ferox, ich hatte auch schon früher mehr Training. Eric und Four trainierten mich zusammen und das nicht gerade einfach. Jede Nacht verbrachte ich damit Muskeln aufzubauen und Schnelligkeit zuzunehmen. Ich wurde für etwas besonderes gehalten und deshalb auch so behandelt. Sie wollte das ich besser war als die anderen, dass ich stärker, schlauer, schneller und härter war als die anderen. Und dies zahlt sich nun aus.

Ich mache mich an einen Boxsack der von der hohen Decke runterhängt und boxe flink und geschikct auf die Punkte die den Körper schwächen oder betäuben. ,,Wie hab ich dir das beigebracht? Benutz lieber Faust anstatt Ellenbogen, dann hast du mehr reichweite!'' belehrt mich Eric und sofort setze ich dies in die Tat um. ,,Gut! Du bist wunderbar..bedenke..Bevor die gegen jemanden kämpfst musst du dir deren Technik anschauen und überlegen wie du es gegen sie verwenden kannst!'' flüstert mit Eric zu und wieder nicke ich. Dann verpisst er sich und ich boxe weiter auf den Sack ein. Nach einiger Zeit werden meine Hände rot und schnell laufe ich zu Four der nun alle zusammenruft. ,,Wir werden nun das schießen üben!'' sagt er und gibt mir nebenbei den Verband und die Salbe. ich packe alles in meine Jackentasche und ziehe die Jacke an.

Wenig später machen wir uns auf dem Weg auf ein Dach. Wir kriegen Waffen zugeteilt und ich begebe mich sofort hinter ein Stück Mauer und fange an auf die Persson zu schießen. Ich treffe von 3 Schüssen alle, einer ging ins Herz, einer mitten in den Kopf und einer in den Bauch der Trainingspuppe. Ich bemerke das der neue neben mir jeden Schuss verfehlt aber ignoriere ihn weiterhin. Ich sprüre einen Blick auf mir und fahre rum bis ich auf Hayles Blick treffe. ,,Was glotzt du so blöd Riese?!'' frage ich angepist und wende mich ab. ,,Wie hast du mich genannt?'' hackt er provoziert nach. ,,Wäre die großmauliges Arschloch, Arsch oder Idiot lieber?'' hacke ich nach und höre ien abfälliges, kleines Lachen.

Nachdem das geschafft war will Four mit uns laufen und zeigt mir mit ienem Kopfnicken das ich neben ihm kommen soll. Monoton laufe ich an seiner Seite. Dann treffen wir auf eine Truppe der Wächter. ,,Hey? was ist da los?'' hinterfragt Four gleich. ,,Fraktionslose.'' sagt ein Mann, den ich nicht kenne. ,,Die lungern nur rum'' fährt er wort und wir schauen uns das Spektakel ein wenig an. ,,Sieh sie dir an Stiff! Das wird deine neue Familie.'' höre ich eine bekannte Stimme hinter mir aber ignoriere das genecke gegenüber eines blondhaarigen Mädchens. ,,Sag ihnen doch hallo!'' schlägt Hayler neckend vor.

Zurück in der Trainingshalle mache ich mich wieder daran ein paar Runden extra zu laufen, während die anderen üben sollen. ,,Erste springerin!'' höre ich eine bekannte, bedrohliche Stimme nach mir rufen. Neugierig sehe ich mich nach Eric um. ,,In den Ring!'' befehlt er und augenrollend laufe ich auf die Matte zu. Wobei mir einfällt, dass ich noch wegender ersten Springer Sache mit ihm reden wollte. ,,Dritte Springerin! Zeit für einen Kampf.''

Ich stelle mich in eine Kampfposition ud warte auf meinen Gegner. ,,Zeigs ihr Prinzessin!'' sagt Eric und grinsend bewegen die Blonde, schwache und ich uns im Kreis. Die restlichen haben sich um uns geschlossen um zuzuschauen.  Das unschuldige Ding hüpfte vor mir weg und verließ durch mein Gedrängel die Matte. Verwirrt sah sie sich um ehe sie die Matte wieder betritt. Sie schlägt zuerst und ich ducke mich. Lamer Schlag. Während des Duckens greife ich ihre Baine und drücke sie auf den Boden. Schmerzend verzehrt sie ihr Gesicht aber stand schnell wieder auf. ich verrollte ide Augen und schlug mit einem häftigen Schlag gegen ihr Gesicht. Sie kippte drehend um und fiel auf den Boden. Sicherheitshalber fixiere ich sie mit meinem Fuß. ,,Kinderspiel'' sage ich und verlasse die Matte. Das junge Mädchen wir von zwei Jungs von der Matte getragen und ich geselle mich zu eric und Four. Eric sieht mich stolz, ich drehe mich nur zu dem Tisch und greife nach einer Trinkflasche. ,,Ok Leute alle zur Tafel, hört gut zu. Wisst ihr was das ist? Die Tafel ist euer Leben, wir bewerten euch jeden Tag. Wer von euch am Ende der ersten Phase noch im Roten Bereich ist, ist raus.'' endet er und zufrieden nehme ich meine Flasche und verschwinde. Wie immer auf dem ersten Platz!

,,Gerade als ich aus der Trainingshalle heraustrete kommt Cole auf mich zu. ,,Ey Eiskönig bog nin Tattoo stechen zu lassen?'' fragt dieser und wirft seinen verschwitzten Arm um meine Schulter. Ich lächel leicht. ,,Oh guckt Leute! Nach Jahren lächelt sie wieder!'' ruft er begeistert den Leuten hinter uns zu. Mitr einer Faus im Gesicht wich er von mir weg. ,,Klar!'' sage ich dann nur iund zusammen machen wir uns auf den Weg ins Studio.

Rot-orangenes Licht umgibt uns und

neugierig sehe ich mir die Motive an der Wand an. ,,Hey Eiskönigin! Vielleicht solltest du dir nh Krone tattoowieren lassen!'' scherzt Cole schon wieder und ein leises Lachen eght durh die Menge. ,,Oder meinen Namen!'' ruft er und im nächsten Moment landet meine Flasche in seinem Gesicht weshalb ein lauteres Lachen ausbricht. Ich bemerke iche dunkelhaarige Person an mir vorbeispazieren und leicht lachen. ein Kurzer Blick und ich dreh mich wieder genervt zurück. Der Riese ist wieder da! Yai!..

Ich entschied mich für eine Rose mit einer Flame und einerm Messer. Es hat für mich eine wirklich wichtige Bedeutung die eigentlich garnicht schön ist..

Die Bestimmung ~KälteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt