~Einweihung

226 8 0
                                    

~4

Amys Sicht

Ich betrat die Mensa und einige Jugendlichen kommen auf mich zu. Ich weise sie ab und setze mich zu Eric und Tori an den Tisch. Ich bin die einzige die von ihrer heimlichen Beziehung miteinander bescheid weiß, weshalb die beiden es auch oft in meiner gegenwart treiben abe ich ignoriere es meist einfach. Ich nehme mir einen Becher und kippe mir den Wiskey, der auf dem Tisch steht ein, nebenbei bemerke ich wie die neuen, verloren die Mensa betreten. Nach und nach haben sich aber alle schon einen Platz gesucht.

Aufeinmal fangen alle an mit ihren Becher auf den Tisch zuschlagen, inklusive mir. Dies taten wir immer wenn unser Anführer eine Ansage zu machen hat. In diesem Falle ist es Max. ,,Initianten!-Aufstehen!'' befehlt er nachdem es ruhig war und die Truppe und ich stehen auf. ,,Ihr habt euch entschieden der Kriegerfraktion beizutreten.'' fuhr er fort und aufmerksam lausche ich. ,,Deren Aufgabe die Verteidigung der Stadt und der all ihrer Bewohner ist. Wir glauben fest an das Idial der Tapferkeit. Und an den Mut der die Menschen dazu bringt, sichfür andere einzusetzen. Respektiert das!-Und ehrt diese Werte!'' beendet er und verschwindet. Alle jubeln auf. Ich setze mich nur monoton hin und trinke das gebräu das in meiner Kehle brennt aus. Während alle aufstanden um den zuwachs hochzuheben verlasse ich die Mensa und geselle mich mit einem weiterem Becher Wiskey aufs Dach. Ich lehnte mich an den Rand und rutschte daran runter. Nachdenklich merke ich nicht wie eine weitere Person auf das Hochhausdach raufkam.  Erst als sie sich neben mir setzt und mir den Becher aus der Hand nimmt schaue ich um mich. Hayes, der Möchtergern hat sich zu mir gesellt. Fragend sah ich ihn an. ,,Triumph sollte man nicht allein feiern!'' sagt er leicht lachend. ,,Ich feiere nicht und schon garnicht einen Triumph!'' harsche ich ihn an und will gehen. ,,Was hast du dann hier gemacht?'' fragt er mich und trinkt den Becher auf Ex aus, was natürlich ein fehler war wie man unschwer an seinem verzierten Gesicht erkennen kann. Ich musste kurz auflachen als ich das sah, fasste mich aber schnell wieder.

Um die Gedanken die gerade in meinem Kopf traten abzuwimmel, schüttelte ich den Kopf und ging durchs Treppenhaus wieder nach unten. ,,Wieso verfolgst du mich?'' hacke ich angepisst nach. ,,Tu ich nicht'' erklärt er und ich schaufe. Ich verschneller meine Schritte und gelange so in den fast leere Schlafsaal. als ich an meinem Bett ankam, suchte ich ein weißes Tshirt aus meiner Kiste und zog mich aus. ich konnte deutlich einen Blick auf mir spüren als ich gerade das schwarze Tshirt auszog. ,,Was glotzt du so?'' hacke ich zischend nach als ich bemerke das Hayes mich anstarrt. Er schüttelt sich kurz und zieht sich dann die Hose aus, was ich ihm gleich tue. Dann ziehe ich mir das weiße Tshirt a und wasche noch schnell mein Gesicht. Bevor ich meine Haare aus dem zopf befreie und mich in Bett lege.

Ich wurde früh wach weshalb ich schnell duschen ging. ich dachte das ich in ruhe duschen gehen könnte, doch falsch gedacht denn ausgerechnet Hayes musste in diesem Moment aufs Klo. Er sah mich grinsend an. Ich verdrehe die Augen und wickel mir das Handtuch um. Schnell trockne ich mich ab und ziehe mich an. Dann kommt auch schon Four hereinspaziert und weckt alle indem er mit einem schlüsselartigem Ding gegen eine Eisenstange klopft. Gequällt stehen alle auf. ,,Ich erwarte euch alle in der Grube. In zwei Minuten!'' Schnell laufe ich mit offenen, nassen Haaren Four hinterher. Mit meinem Eiskalten Blick gehen wir durch die Gänge in die Grube. Wo wir auf Eric treffen den ich freundlich mit einer Umarmung begrüße.

Wenig später treffen auch die anderen ein. ,,Unser Training hat zwei Phasen! Die erste Zielt auf den Körper! Sie bringt euch im Nahkampf an die Grenzen eurer physischen Belastbarkeit.-Die zweite..geht auf den Geist, auch das wird eine belastungsprobe, ihr werdet euren schlimmsten Ängste überwinden. Es sei denn sie überweltigen euch zuerst.-Ihr werdet getrennt von den gebürtigen Ferox trainiert aber gemeinsam bewertet.'' hielt Four seine Rede während er andauernd hin und her lief. ,,Nach der Initiation entscheidet das Ranking in welche Jobs ihr eingeteilt werdet.''

,,Führung der Ferox, Sicherung des Zauns oder Bewachung der Fraktionslosen!'' fährt er fort, wird aber durch Eric unterbrochen der neben mir sitzt. ,,Das Ranking wird außerdem ermitteln wer geht!'' erklärt er mit tiefer Stimme.

,,Geht?'' fragt ein Mädchen mit dunklen Haaren nach. Eric steht auf. ,,Am Ende jeder Trainingsphase werden uns die rangniedrigsten Initianten verlassen!'' ,,Und die tun dann was?'' fragt ein braunhaariger nach. ,,Zurück zu eurern Eltern könnt ihr nicht also werdet ihr Fraktionslos.'' ... ,,Eh-Wieso wussten wir nichts davon?'' fragt ein anderer. Bor diese ganze Fragerei geht auf die Eierstöcke! ,,Ist eine neue Regel!'' erklärt Eric weiter und gelangweilt mache ich mich auf zum Trainingsplatz.



Die Bestimmung ~KälteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt