So wie Elsa Arendelle in Erinnerung hatte, wahr es schön: Das Dach des großen, prunktvollem Schlosses wahr mit Elsa's Eiskraft verziehrt, die zwei Brunnen in der Mitte des Hofes wahren zu Eisfiguren geformt, die Blumen blühten im Rosengarten und die Eisfiguren zu ehren der Königsfamilie (unteranderem die Figuren von Kristoff, Sven und Olaf) strahlten in den schönsten Farben. Doch heute, 3 Jahrhunderte Später, sah es komplett anders aus: Das Dach wahr an manchen stellen brüchig, abgearbeitet und hattelöcher, von den Brunnen wahr nur noch ein Sockel übrig, die Blumen im Rosengarten wahren verwelgt und die Eisfiguren geschmolzen. Elsa rannte ins Schloss, im Speisesaal wahren die Kronleuchter runter gefallen, im Ballsaal die Vorhänge zerissen und der Trohn zerstört, die Ritterrüstungen auf den Gängen wahren verostet und manche wahren auch garnicht mehr da und dass Zimmer des Personals wahr biss auf eine Decke leer. ,,Mein Zimmer!" Elsa rannte zu ihrem Zimmer in dem sie ihr halbes Leben verbracht hatt. Sie stieß die Tür auf. Ihr Bett wahr eingestürtz, ihr Kleiderschrank leer geräumt, alleswahr weg biss auf eine kleine Eisfigur von Anna, die sie in einer losen Bodendiele versteckt hate, und ihrer Krone. Elsa nahm die Krone und setzte sie auf, sie gab ihre ein bischen das Gefühl zuhause zu sein. ,,Anna" sie rannte in Annas Zimmer was auch leer geräumt wahr biss auf einen Brief auf einem Nachttisch. Mit Annas Handschrifft stand darauf ,,Elsa" Der Brief wahr an sie. Sie fuhr über die Kannte und überlegte. ,,Alles ok?" fragte Jack. ,,Ja, ich überlege nur, hier in meiner Hand halte ich die wahrscheinlich letzten worte meiner Schwestern an mich." Sie wollte ihn nicht öffnen, aber ihre Finger wahren schneller, schon wahr der Brief offen. Sie holte das zusammen gefaltete Papier aus dem Umschlag raus und begann zu lesen.
DU LIEST GERADE
Jack und Elsa Lovestory
ParanormalEine Lovestory wie keine andere. Die gesamte Königsfamilie von Arendelle ist ausgestorben. Jack Frost, der ehemalige Freund von Königin Elsa, wird Hüter, aber nicht nur er, auch Elsa, doch ob sie wirklich wieder kommt? Auch anna und Kristoff spielen...