Gefunden

125 11 0
                                    

Jack und Kristoff machten sich mit Olaf und Sven auf den Weg Anna und Elsa zu suchen. Sie wußten das sie in dem Königreich Rapunzels sind. Als sie am Schloss von Rapunzel ankammen leuchtete es gelb. Sie gingen hinein. Dort standen Elsa und Anna. Jack und Kristoff versteckten sich hinter einer Säule. ,,Was machen sie da?" fragte Jack. ,,Kein Blassen Schimmer." ,,Sieht aus als würden sie jemanden beschwören." Auf einmal leuchtete alles. Dort wo sie Krone amulett und Haare hingelegt hatten standen nun Eine wünderschöne junge Frau mit langen, ziemlich langen hellblonden Haaren und ein Mann mit Braunen verwuschelten Haare. ,,Eugeen? Rapunzel?" sagte Kristoff. Elsa, Anna, Rapunzel und Eugeen verließen die Halle, doch Elsa bemerkte etwas, sie schoß einen Eisblitz auf die Stelle wo Jack und Kristoff saßen. Er verfehlte sie nur Knapp. ,,ELSA UM HIMMELS WILLEN!!" schrie Kristoff und sprang auf sie zu. ,,Kristoff! Ich hätte euch fast getötet." Elsa wahr bleich, zu bleich und erschrocken. ,,Jack komm schon." Jack kam nun auch. ,,Jack, Kristoff, macht das nie wieder. Wir müssen nun Aurora finden. Weiß jemand wo sie gelebt  hatt?" fragte Anna. ,,Ja," sagte Rapunzel:,, sie lebte in Tschechien in Prag." ,,Auf gehts." So gingen sie los um Aurora zu finden.

Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt