Kapitel 5 Pitch Black's Kraft

309 17 0
                                    

,,Ja Pitch Black." sagte Elsa erschrocken. ,, Du darfst Pitch Black nicht trauen, er ist nicht dass was er vorgibt zu sein." sagte Jack. ,, Aber er bringt doch den Kindern Träume und ein ...." ,, Ha, Keule deine Freundin blickt es nicht. Pitch Black und Träume. ER bringt den Kindern ALBTRÄUME." Hase schrie so laut dass Elsa zusammen zuckte. ,,Elsa, Pitch hatt dich angelogen. Sandy hier bringt die Träume." Sandy bekam nichts mit den er schliff mahl wieder. Elsa wollte dass nicht glauben, was die Hüter nicht wussten, Pitch wahr der jenige der Elsa zum Leben erweckt hatt. ,, Nun, wenn er wirklich so böse währe, hätte er mich nicht zu Leben erweckt." ,,Was?!" schrie nun Jack. ,, Er hatt mich wieder belebt." Auf einmal breittete sich schwarzer Sand auf dem ganzen Globus aus der in der Mitte der Hüter halle stand. ,, Was ist das?" fragte Elsa. ,,Pitch Black! Jack, bring Elsa hier raus. Er darf nicht wissen wo sie ist. Ich werde mit ihm reden." Jack packte Elsa am Arm und zog sie nach draußen. Nord versuchte solang mit Pitch zu reden. ,, Pitch! Komm und lass uns reden." Pitch tauchte ganz oben auf dem Globus auf. ,, Hahaha. Sieht aus als währe ich wieder da. Diesmal werdet ihr mich nicht aufhalten. Ich habe das Elexier des Lebens gefunden und an meiner Seite die Mächtigste Person." ,,Woher?" ,,Mit einem alten Spruch aus ihrer Zeit wieder belebt." Pitch tat so als würde ihn das Gespräch Langweilen.

Vor der Tür: 

,,Jack lass mich da rein, ich muss mit Pitch reden!" ,, Nein dass ist zu Gefährlich." ,,JACK!!!" schrie Nord von drinnen. Sekunden später öffnete sich die Tür und Albträume in Form von Pferden strömte aus dem Saal. Sie zerstörten alles. Jack packte Elsa erneut am Arm und zerte sie hinter sich her. Als sie draußen wahren sagte Jack:,, Halte dich Fest, wir fliegen." Elsa schlang ihre Hande um Jacks Hals und als sie davon flogen schaute Elsa auf die halb zerstörte Kuppel zurück. So viele fragen gingen ihr durch denn Kopf, aber zwei an Jack. Eine äußerte sie:,, Wo fliegen wir hin?" ,, Wo du willst." ,, Nach Arendelle." ,, Elsa, ich muss dich warnen. Arendelle ist nicht mehr so wie früher." ,, Das ist mir egal. Ich muss in meine Heimat." Die zeite frage wollte sie ihn eigentlich auch fragen, aber nicht jetzt. Als sie in Arendelle ankammen landete Jack direkt vor dem Schloss. ,,Oh Mein Gott." Dass wahr alles was Elsa heraus bekamm.

Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt