Kapitel 7 Anna's Brief

239 20 0
                                    

,,Hallo Elsa, ich weiß nicht ob du diesen Brief je bekommen wirst, schließlich bist du ja schon tot, aber egal. In Arendelle hatt sich viel verändert, Emma regiert das Königreich genauso gut wie du, du kannst echt stolz auf sie sein. Sie wird bald Johnson heiraten. Er ist nicht Königlich und echt toll. Kristoff macht immer noch sein Geschäfft mit Eis, er kommt bald wieder. Ich habe mich kaum verändert, als Emma mir von ihrer Verlobung erzählt hatt bin ich ausgeflippt, ich wahr wie bei meiner Verlobung mit Hans, wenn nicht noch schmlimmer (zum Glück wurde aus der Hochzeit nichts). Ihr Hochzeitskleid ist wunderschön. Kristoff und ich sind immer noch nicht verlobt, ich frage mich ob wir es je seien werde, aber solange er bei mir ist ist mir dass auch egal. Ich liebe ihn. Olaf besucht manchmahl Marshmallow und seine anderen kleinen Brüder ( die du an meinem Geburstag erschaffen hast) im Eispalast auf dem Nordberg. Er ist echt knuffig. Hans ist vor ein paar Tagen nach Arendelle gekommen und hatt nach dir gefragt, er wusste nicht dass du tot bist, also musste ich es ihm sagen. Er wahr igendwie traurrig darüber und er wollte mir nicht sagen was er dich fragen wollte. Ich vermisse dich mehr den je, jeden Tag besuche ich dein Grab bei Mom und Dad, auch Sven ist ein paar wochen nach deinem Tod gestorben. Kristoff wahr sehr traurig darüber. Nicht wundern, dein Grab ist Geschmückt mit tausendenn Blumen aus dem Rosengarten, Svens, naja, mit Karotten. Ich hab dich Lieb große Schwester. Bitte komm wieder.

Alles Liebe

Anna"

Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt