Am nächsten Morgen wachte Jack auf. Heute wollte er Elsa fragen ob sie ihn noch liebt, doch als er aufwachte, sich im Raum umschaute und bemerkte das Elsa nicht da wahr stand er auf und ging in die Küche (die Elsa zusätzlich gebaut hatte). Dort saß Anna noch im Schlaffanzug mit dem Kopf in einer Müslischüssel und schnarchte vor sich hin, so das die Milch jedes mal wenn sie ausatmete zu blubbern anfing. ,,Anna? Anna? Anna wach auf." schrie Jack. Anna schreckte hoch. ,,Was? Ich bin wach." ,,Anna, hast du gerade ernsthaft in Müsli geschlaffen?" fragte Jack und musste über die Matschigen Cornflakes in ihrem Gesicht lachen. Er machte sich auch ein Müsli und setzte sich zu Anna die halbherzig und im halbschlaff ihr Müsli löffelte. ,,Weißt du wo Elsa ist?" fragte Jack. ,,Wer? Achso ne." ,,Ok dann weiß ich schon mal dass sie nicht auf dem Boden deiner Müslischüssel ist." sagteJack und musste lachen als einer der klumpen Cornflakes auf den Boden fiel und Anna sich so erschrack dass sie die halbe Milch in ihrer Schüssel verleperte. ,,Wo könnte sie nur sein, ich meine, im Schlaffzimmer wahr sie nicht und in der Küche ist sie auch nicht, im Bad oder im Stall vielleicht oder?" Jack schaute zu Anna die auf ihren Arm gestütz schon wieder schlieff. Jack machte ein Kissen aus Schnee, stellte Annas Schüssel so weit weg wie nur möglich und ging aus der Küche in den Stall wo Kristoff schon wahr um Sven zu füttern:,,Hei, hast du Elsa gesehen?" ,,Nein. Hast du Anna gesehen?" ,,Ja sie schläfft in der Küche?" Kristoff zog eine Augenbraue hoch. Zusammen gingen Jack und Kristoff in Annas und Kristoffs Zimmer und Jack schaute ins offene Bad. Niemand. Auf dem Weg ins Wohnzimmer (auch neu) hörten sie einen Dumpfen schlag. Kristoff rannte in die Küche und Jack ihm hinterher. Auf dem Boden in der Küche lag die immer noch schlaffende Anna. Zusammen legten sich Anna in ihr Bett. Dann gingen sie in Elsas und Jacks Zimmer. ,,Jack schau doch." sagte Kristoff und zeigte auf die Eiswitrine die neben der Eiswitrine mit Elsas Krone stand. Darin wahr eine Kette mit einem kleinen Herzanhänger daran. ,,Elsa geht nie ohne diese Kette weg. Sie ist die Kette ihrer Mutter und dass einzigste was sie von ihr noch hatt. Nur zum schlaffen zieht sie sie aus." ,,Und zum Duschen." bemerkte Jack. ,,Aber wo ist sie?" fragte Kristoff. ,,Ich glaube ich weiß wo." sagte Jack und zeigte auf den Schwarzen Sand der neben Elsas Seite des Bettes lag. ,,Pitch." haunte Jack. Auch Kristoff wusste wer Pitch wahr. ,,Mann, ich bin so müde. Muss wohl daran liegen dass ich seit 3 Jahrhunderten nichts anderes gemacht habe. " sagte Anna die gerade zur Tür reingekommen wahr. ,,Pitch hatt Elsa." sagte Kristoff mit einem Hauch von Schreck. Auch Anna wusste wer Elsa wahr. Sie wahr nicht bereit ihre Schwester aufs neue zu verlieren und sagte:,,Wir werden sie suchen." ,,Anna, du bist zu müde. Schlaff dich richtig aus und komm dann nach. Wir kommen schon klar." sagte Kristoff zu ihr. Und während Jack und Kristoff gerade Sven und Olaf bereit machten, schlieff Anna schon wieder in ihrem Bett. Doch der Schlaffmangel wahr gerade ihr kleinstes Problem....
Hey Leute. Heute lange ich weiß. Habe halt meinen Frust rausgeschrieben. Da ich nach England statt Frankreich gehe, habe ich keine Austausch partnerin bekommen, denn die kriegen nur die die nach Frankreich gehen, also werde ich die Französichen Mädchen die da wahren, nie mehr wieder sehen. Ich werde euch vermissen: Kami, Brüün, Cordelia und Margo. So ist es halt, man verliert Menschen. Ob sie nach Hause gehen oder ob sie sterben. Sie gehen. Und dass ist auch bei der festesten Freundschaft so. Doch auch gute Nachrichten. Nur noch drei Wochen biss England, Brighton. Ich werde ein Follow me around Blog eröffnen und dort denn genauen Tagesablauf schilldern, und neue Ideen für meine Geschichten sammeln. Danke, eure larissasunshine5.
DU LIEST GERADE
Jack und Elsa Lovestory
ParanormalEine Lovestory wie keine andere. Die gesamte Königsfamilie von Arendelle ist ausgestorben. Jack Frost, der ehemalige Freund von Königin Elsa, wird Hüter, aber nicht nur er, auch Elsa, doch ob sie wirklich wieder kommt? Auch anna und Kristoff spielen...