Der Turm

152 14 2
                                    

Elsa versuchte eine Eisranke wachsen zu lassen doch beide wahren zu erschöpft um dort hochzu klettern. Anna suchte den Turm entlang und fand einen Versteckten eingang. Zusammen gingen sie die Vielen Stufen des Turmes herauf. Oben angekommen sahen Anna und Elsa die langen Haare von Rapunzel die Eugeen ihr abgeschnitten hatte um sie zu schützen. Doch die Haare wahren nicht mehr gold blond sondern Kakao braun. ,,Und Jetzt?" fragte Elsa. Geht in ihr Zimmer. ,,Wir müssen in ihr Zimmer." ,,Alles Klar." Rapunzels Zimmer wahr immer das Oberste gewesen. Oben angekommen sahen sie das Rapunzels Schminktischlein umgeworfen wahr und eine Flagge ihres Königreichs auf dem Boden lag. Arendelle hatte als Zeichen eine sehr seltene und Annas Lieblingsblume doch Ebrightin hatte als Zeichen die Sonne. ,,Und jetzt?" fragte Anna. Unter de Bett ist eine kleine Schachtel mit einem Amulet darin. Elsa schaute unter dem Bett nach und tastächlich. Eine Goldverzierte Schachtel lag da. Elsa holte sie hervor und Anna öffnete sie. Sie holte das Amulet hervor und betrachtete es. Ihr müsst nun mit dem Amulett und Rapunzels Abgeschnittenen Haaren zu ihrem Palast in Ebrightin gehen. Elsa und Anna suchten Rapunzels Haare zusammen und gingen. Elsa rutsche an der Eisranke von vorhin herunter. Anna band Rapunzels Haare um einen Haken und seilte sich ab. Und so gingen sie zum Palast in Ebrightin.


Hey, Warum sollen Anna und Elsa Rapunzels Haare in den Palast bringen und was hatt es mit dem Amulett auf sich? Bis bald HEGDL larissasunshine5 :*

Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt