Kapitel 10 Das Elexier des Lebens

229 17 0
                                    

Im Versteck der Hüter lief Nord beeunruigt vor dem riesigen Globus in der Mitte der Halle hin & her. Immer wieder gingen ihm die selben worte im Kopf herum:,, Ich habe das Elexier des Lebens gefunden.... Ich habe das Elexier des Lebens gefunden....Ich habe...." Nord hielt sich den Kopf. Sollte das Stimmen was Pitch gesagt hatte währen alle in Gefahr. ,,Die Yettis haben die Spielzeuge wieder hergestellt." sagte Hase der gerade zur Tür reinkam. ,,Gut, sind Fee und Sandy noch da?" ,,Ja." ,,Bring sie her." Als alle Hüter (außer Jack und Elsa versteht sich ;)) versammelt wahren erklärte Nord was im Sorgen machte. ,,Was ist das Elexier des Lebens?" fragte Fee. Sie wurde erst 200 Jahre nach Nord, Hase und Sandy auserwählt, sie wahr sehr unerfahren. ,,Mit dem Elexier des Lebens kann man Leute wiederbeleben und auch töten, ohne dass sich diese Personen weren können." erklärte Nord:,, Aber wo ist es?" Sandy der die Hüter schon die ganze Zeit versucht hatte die Hüter auf den Mond aufmerksam zu machen, nahm einen Elf und schüttelte ihn, alle schauten ihn an. Er zeigte zum Mond:,,Der Mann im Mond." schrie Nord. Der Mond warf schatten auf den Boden verschiedene Schatten auf den Boden .........

Hey, wie geht es weiter? Sorry dass ich solange nicht da wahr, ich werde jetzt jeden Mittwoch, Freitag und an den Wochenenden was veröffentlichen. Danke, eure larissasunshine5 ;)

Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt