Aurora

111 10 1
                                    

Als sie endlich in das Königreich von Aurora kamen wahr das große Schloß voller Rosen. ,,Rosen?" Fragte Elsa verunsichert.  Sie fühlte sich unwohl und irgendwie musste Jack das bemerkt haben den er nahm ihre Hand und ging mit ihr auf das Schloß zu. ,,Leute." Sagte Anna als sie sich dem Schloß näherten. Eine Große schwarze Wolke umhüllte den höchsten Turm. ,,Oh Verflucht." Schimpfte Rapunzel. Sie rannte zusammen mit Eugeen ins Schloss. Kristoff, Olaf, Anna,Jack und Elsa folgten ihnen. sie rannten in den höchsten Turm wo Prinzessin Aurora und Prinz Philip schlaffen nebeneinander lagen. ,,Wie wachte Aurora nochmal auf als sie schon mal im Hundertjahrfeier schlaff lag?" Fragte Anna Rapunzel:,, Kuss der wahren Liebe. Prinz Philip weckte sie auf, aber diesmal wahr er wohl sehr müde." ,,okey. Problem." Elsa konzentrierte sich um vielleicht die Stimme wieder zu hören, vergebens. Stadessen hörte sie eine andere Stimme;, Elsa,Jack,Anna,Rapunzel,Eugeen,Olaf. Wie schön. Haunte es aus der dunkelsten Ecke. Eine Gestalt kam hervor. Ausnamsweise nicht Pitch oder Hans. Eine Frau mit schwarzen Kleid, einem Hornhut und einem Raben auf der Schulter;, Ding dong. Sagte sie hönisch und lächelte.         

SORRY DAS ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HATTE. WAHR IM URLAUB OHNE WLAN! EGAL HÖLLE AUF VERSPRICHEN LARISSASUNSHINE5 kis


Jack und Elsa LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt