6. Kapitel

786 91 36
                                    

Ich werde dich rächen - Ich verspreche es...

,,Schattenschwinge!", rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung der Stimme und blickte Nachtsonne an.

,,Was ist? Wieso weinst du?", fragte sie erstaunt und trat näher zu mir heran. Still beugte ich mich etwas zur Seite, so, dass sie Nebelecho sehen konnte.

,,Wer war das", jammerte sie und setzte sie neben mich.

,,Ich weiß nicht... Er konnte den Satz nicht beenden. Aber er sagte dass er uns liebt", flüsterte ich leise.

,,Wir müssen ihn ins Lager bringen", ich schluckte. Sie nickte.

,,Ja, vielleicht finden sie irgendwelche Spuren."

Wortlos trugen wir ihn zu den anderen. Sie starrten uns an.

,,Wart ihr das?! Wieso ist er tot!", schrie Nebelmond.

,,Höchstens Schattenschwinge. Aber wir wissen es nicht", erwiderte Nachtsonne.

,,Als ob ich meinen Vater töten würde!", meinte ich empört und funkelte die beiden wütend an.

,,Schon gut schon gut,lasst uns erstmal zurück ins Lager", schlug Dunkelaura vor und trottete mir gesenktem Kopf los. Wir nickten und liefen ihr hinterher.

,,Dunkelaura da seit ihr ja! Und irgendwas...", Saphirstern beendete ihren Satz nicht.,,Nebelecho", meinte sie erstickt und rannte zu ihm.

,,Was ist passiert?", fragte sie leise und drückte ihre Nase in sein Fell.

,,Er wurde von jemanden getötet. Ich habe ihn am Baumgeviert gefunden", flüsterte ich meiner Mutter zu.

Langsam versammelten sich immer mehr Katzen auf der Lichtung und es wurde immer lauter.

,,Nebelecho ist von uns gegangen", jaulte Saphirstern, ,,Wer nachher möchte... Kann... Nachtwache halten."

Geknickt starrte sie den inzwischen kalten Körper an.

,,Das wird schon wieder'', versuchte ich sie aufzumuntern, ,,Er schaut bestimmt gerade vom SternenClan aus auf dich herab und fragt sich, wieso du weinst, er ist doch da!''

Saphirstern lächelte ein wenig. ,,Danke. Aber ich möchte jetzt alleine sein.'' Sie drehte sich um und legte sich still neben den Körper.

,,Es ist noch nicht Abend'', miaute Nebelmond von der Seite.

,,Das weiß sie. Aber sie will gerade nichts machen'', erwiderte Dunkelaura traurig und trottete zum Frischbeutehaufen. Nebelmond lief zum Ältestenbau und Nachtsonne legte sich schlafen. Nun stand ich alleine hier und betrachtete meine Mutter und meinen Vater.

Ich schüttelte meinen Kopf. Schlafen ist eine gute Idee. Oder doch lieber essen? Wortlos trugen meine Beine mich zu Saphirstern. Das war zwar keine meiner Optionen, ist aber auch eine gute Idee.

,,Darf... Ich mich dazu legen?'', fragte ich leise.

Saphirstern nickte schwach. Ich legte mich leise hin und leckte über sein Ohr. Dann legte ich seufzend meinen Kopf auf seinen Bauch und schloss meine Augen.

,,Saphirstern! Wach auf!'', miaute eine erschrockene Stimme neben meinem Ohr. Ich öffnete ein Auge. Dornenkralle stand dort neben Saphirstern.

,,Was ist passiert?'', fragte Saphirstern verschlafen und setzte sich auf.

Neugierig hob ich den Kopf und schaute von Saphirstern zu Dornenkralle und wieder zurück.

,,Wir haben eine blutüberströmte Katze gefunden... Sie atmet nicht mehr... Wir wissen noch nicht wer es ist!'', keuchte er.

————————————-

Juu ich weiß ich muss öfter updaten q.q Aber aber aber ich versuchs wieder regelmäßig XD Ich wollte eben schon aufgeben zu schreiben aber ach komm wenigstens ein kurzes Kapitel wollte ich raushaun :X

Ich mach das ONHOLD jetzt weg und versuchte mindestens ein mal in der WOche zu updaten... Mal sehn wielangs klappt versuch ich bei meinen andern Büchern nämlich auch :'D

Was denkt ihr passiert jetzt? °——-°

Wow diese Frage habe ich jetzt bei allen Büchern gestellt...

Eig müsste ich dämonenhauch jeetzt auch updaten hab alle schon geupdatet xD

Vllt *^* Aber das bezweifel ich - sonst komm ich durcheinander bei 4 geschichten xDD

Jaa sorry ich laber mist die meisten von euch wissen wahrscheinlich nicht mal wer oder was Dämonenhauch ist :'D Tjaaa xD

Schwerttaschending Dieses wort markiert mir Watti nich an, aber versuchs oder ju oder geupdatet schon. Natürlich xD

Looogik leute loogik

Wie findet ihr das neue Watti?

Ich finde es... Naja... ich finde überhaupt nichts alles is so kompliziert q....q

Ich musste grad 5min suchen um die schh... Widmung zu finden o...o

Naja xDD

Alle Fehler schenk ich euch :D

Dankölaus für die Reads O; Was war das bitte grad xD

Ayumi

Warrior Cats ~ Schützende DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt