11. Kapitel

544 32 195
                                    

Keuchend reiße ich meine Augen auf. Der Traum. Schon wieder.

Seufzend schließe ich meine Augen wieder. In letzter Zeit träumte ich oft, wie Freunde starben, oder von der unheilvollen Gestalt.

Da ich nicht mehr müde bin, öffne ich meine Augen jedoch wieder, und schleiche mich hinaus auf die Lichtung. Das Silbervlies zeichnet sich klar am Himmel ab, und der Mond erhellt den Wald.

Doch, was war das? In der Ferne entdecke ich Regen. Verwirrt tappe ich dort hinüber. Regen. Aber nur... dort. Eine kleine, graue Wolke sorgte für Regen.

,,Das hab ich noch nie gesehen", murmele ich leise, ,,Träume ich noch?"

,,Du bist auch hier?", aus dem Schatten tritt eine Katze hervor, welche ich als Dunkelaura identifiziere.

,,Ja. Hast du den Regen auch gesehen?"

,,Ist schon merkwürdig hier", gibt sie als Antwort.

Ist das jetzt ein ja?

Ein nein.

Nein, es ist ein ja.

Ja richtig, ein nein!

Nein ja!

Nein nein!

Ja! Ähh... was?

Muahahah

Verstört von mir selbst schüttle ich meinen Kopf. ,,Du verheimlichst etwas, oder?", fragt sie plötzlich und ich sehe auf.

,,Was? Nein...äh... wie kommst du darauf?"

,,Immer, wenn du etwas verheimlichst, kannst du nicht schlafen."

,,Das kann viele Gründe haben."

,,Seid sechs Sonnenaufgängen schläfst du nicht mehr vernünftig."

,,Aandere Gründe."

,,Schattenschwinge."

,,Ist ja gut", miaue ich ergeben.

,,Also?", neugierig sieht sie mich an.

,,Also was?"

,,Erzählst du es mir?"

,,Achso, eh... ich kann mir auch alles nur eingebildet haben. Ich will keine Unruhe verbreiten."

,,Ich werde es keinem sagen", verspricht sie, und schließlich erzähle ich es ihr doch.

,,War es eine Katze?", fragt sie danach, mit einem ungewöhnlichen ruhigen Tonfall.

,,Ich weiß nicht..."

,,Ein Hund? Ein Vogel?"

,,Ich denke eine Katze "

,,Okay. Das ist doch schon ein Anfang", zuversichtlich lächelt sie mich an, ,,Wir finden ihn schon."

,,Ich hoff's."

,,Sieh es positiv, wenn wir ihn nicht finden, wird er ganz sicher uns finden!"

,,Du willst ihn anlocken?!", frage ich meine verrückte Schwester.

,,Neeein, das kannst du übernehmen. Ich werde ihn nur zu Boden drücken wenn er da ist."

Ich mag sie.

War klar.

,,Also... ich kann auch sehr gut auf Katzen drauf springen", miaue ich leise zurück.

,,Hat da jemand Angst?", grinsend sieht sie mich an, woraufhin ich seufze und den Kopf schüttle.

,,Wir im DonnerClan kennen keine Angst!"

,,Gut! Dann machen wir es so. Du tust so als wärst du verletzt, und humpelst alleine durch den Wald. Ich verfolge dich. Und dann sehen wir, ob jemand kommt."

,,Wenn er mich tötet, gebe ich dir die Schuld."

Wäre auch nicht so tragisch.

,,Ich lass doch meine Schwester nicht sterben!", entgeistert sieht sie mich an.

Ich lächle und nicke. ,,Na schön. Wir treffen uns heute bei Sonnenuntergang."

,,Ich freu mich schon!"

Irre.

------

Heeey?. XD bin grade aufgewacht und dachte mir "yaay halb 9 ich bin mal nicht viel zu früh wach" dann gucke ich aufs Handy "...Zeitumstellung. 7:30.

Ja, aber seht es positiv; für euch bedeutet das ein neues Kapitel. Und ja, im nächsten Kapitel passiert endlich wieder was 😂

Oh und ich möchte wissen, wer das hier grade liest. Wenn du also nächstes Kapitel was über mich hören willst, antwortet!😂😂❤ (oder lasst es einfach bleiben und fragt euch was die jetzt wieder für Probleme hat. Je nach dem)

In welche Klasse geht ihr?

Geschwister?

Lieblingsserie?

Was wollt ihr später mal arbeiten?

Wo wollt ihr später mal leben?

Mögt ihr bunt angemalte Katzen lieber als normale?

Was zockt ihr so?

Freut ihr euch auf Weihnachten?*-*

Zeichnet ihr? Singt ihr? /gut?

Könnt ihr Uhren mit Zeigern lesen?:O

Und ich bin dann mal weg 😂

Ayumi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior Cats ~ Schützende DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt