Plötzlich entflammte der Baum vor meiner Nase und ich zog jaulend meine Pfoten aus dem Feuer..
Wie versteinert starrte ich den nun brennenden Baum an und legte mich vorsichtig hin, da ich nicht mehr stehen konnte.
,,Schattenschwinge ich hab dich Jaulen gehört, ist alles...", Saphirsterns Blick blieb auf dem Baum und meinen Pfoten hängen.
,,Deine... Pfoten", stammelte sie.
Mein Blick fiel auf den Boden. Meine Pfoten waren schwarz. Sie waren nicht weggebrannt, einfach nur schwarz und ich konnte sie nicht bewegen. (Ich habe Keine Ahnung ob das echt so sein könnte also es könnte unlogisch werden :*)
Langsam begannen sie zu kribbeln. Aus dem Kribbeln wurde ein Stechen und ich unterdrückte einen Jauler.
Nun kam auch Blitzpfote angelaufen.
,,Der Baum brennt!", meinte sie entsetzt. Ich nickte nur stumm und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.
,,Hilf mir Schattenschwinge ins Lager zu bringen", miaute Saphirstern etwas ratlos. Blitzpfotes Blick fiel auf mich und musterte meinen Körper.
,,Kannst du laufen?", fragte sie sanft.
,,Nein ich kann meine Pfoten nicht bewegen."
Saphirstern nickte. ,,Ich trage dich auf meinem Rücken. Wieso brennt er eigentlich?"
Langsam wurden die Flammen kleiner und schließlich kippte der kaputte Baum um.
,,Keine Ahnung ich wollte nur an ihm vorbei laufen und dann ging er einfach in Flammen auf.'' Schließlich lag ich auf Saphirsterns Rücken und fühlte mich etwas nutzlos.
ETWAS.
Mit der Zeit begann ich, meine Pfoten einfach nicht mehr zu spüren. Dafür aber wurde mir etwas schwindelig und ich drückte meine Augen zu.
Schließich trottete Saphirstern durch den Ginstertunnel und ich erkannte schon den Heilerbau. Ich hörte leises Getuschel von einigen Baus aus, schloss aber einfach wieder meine Augen und wartete.
Als ich auf etwas weiches gelegt wurde, riss ich meine Augen auf und schaute in das Gesicht von Feuernase.
,,Wie ist das denn passiert?'', fragte sie stirnrunzelnd und kramte in ihren Kräutern herum.
,,Der Baum vor mir ging in Flammen auf'', erwiderte ich.
Sie drehte sich um und schaute mich ungläubig an, wickelte dann aber Spinnenweben um meine beiden Pfoten.
Ich biss mir auf die Zähne, musste aber doch leise jammern.
,,Tut es weh?'', fragte Feuernase als sie fertig war.
NEIN ICH JAMMER NUR WEIL ICH LANGEWEILE HABE.
,,Ja'', antwortete ich schließlich.
Sie nickte und legte ein paar Mohnsamen vor meine Nase. ,,Iss die'', befahl sie. Dankend verschlang ich die kleinen Kerne und legte meinen Kopf in das Moos. Sie sprach noch mit Saphirstern, ich wusste aber nicht worüber, da ich schon halb eingeschlafen war.
Als ich erwachte fiel ein wenig Sonne in den Bau und blendete mich. Gähnend begann ich mich zu putzen. Als ich damit fertig war betrachtete ich meine Vorderpfoten. Langsam setzte ich mich auf und versuchte zu laufen. Es klappte ganz gut, deswegen tappte ich aus dem Bau hinaus zum Frischbeutehaufen. Die Sonne ging gerade erst auf und das Lager war noch ganz still. Lächelnd nahm ich mir ein kleines Eichhörnchen von dem relativ großen Haufen und begann es zu essen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ~ Schützende Dunkelheit
Fanfiction4 Katzen, 4 Gaben, 4 Bedrohungen. Schattenschwinge, Nachtsonne, Dunkelaura und Nebelmond sind die Töchter von Saphirstern. Sie haben alle pechschwarzes Fell, lange Krallen und gefährliche Zähne. In ihrem Clan werden sie gefürchtet deshalb. Bäume fan...