,,Das weiß keiner. Ich werde morgen zum Mondstein gehen und den SternenClan fragen!", antwortete Lichtstern.
,,Die Versammlung ist beendet!'', Saphirsterns klarer Ruf ertönte und die Anführer sprangen nacheinander hinunter.
Gemurmel breitete sich aus und auch ich begann mit meinen Nachbarn zu sprechen. Doch noch bevor sie antworten konnten mussten wir Saphirstern hinterherlaufen.
Wieder im Lager angekommen kamen meine Geschwister schon angesprungen.
,,Und was machen wir jetzt?'', fragte Nachtsonne aufgeregt.
,,Schlafen'', gähnte ich und schritt auf den Kriegerbau zu.
,,Oh nee das ist langweilig'', beschwerte sich Nachtsonne, aber Nebelmond und Dunkelaura waren schon hinter mir.
,,Es ist Mitten in der Nacht - ich bin müde'', brummte Dunkelaura und legte sich in ihr Nest. Ich rollte mich neben ihr ein und auch Nebelmond kam zu uns. Nur Nachtsonne stand beleidigt im Eingang und blickte uns an.
,,Komm mit mir jagen'', schnurrte eine amüsierte Stimme hinter ihr. Nebelecho schaute uns an.
,,Jaaaaa!'', meinte Nachtsonne fröhlich und schmiegte sich an unseren Vater. Er lächelte uns noch einmal zu, dann verschwanden sie im Wald.
,,Gute Nacht'', maunzte Nebelmond.
Ich brummte nur leise und schloss dann meine Augen.
,,Schattenschwinge! Nebelmond!'', quiekte eine aufgeregte Stimme.
Müde öffnete ich meine Augen und schaute in Dunkelauras Gesicht.
,,Was ist denn?'', fragte ich und setzte mich auf.
,,Komm wir dürfen zu 4. auf Patrouille gehen'', grinste sie und sprang im Kreis. Ich schüttelte meinen Kopf und leckte dann über mein Brustfell.
,,Na wenns sein muss'', erwiderte Nebelmond und trottete aus dem Bau.
Ich lief hinter ihr her zum Frischbeute haufen und packte ein Eichhörnchen. Sie nahm sich eine Maus. Dann aß ich schnell auf und lief zum Ginstertunnel. Dunkelaura und Nachtsonne warteten schon ungeduldig.
,,Mäusedreck wie langsam seit ihr denn?'', beschwerte Nachtsonne sich und ich zuckte mit den Schultern.
Ich lief gerade am Baumgevierte entlang. Zum Glück war die Patrouille bald zu Ende. Nachtsonne und Nebelmond kloppten sich gerade irgendwo hinter mir und Dunkelaura war jagen. Also trottete ich allein hier entlang.
Mein Blick suchte die Umgebung nach irgendwelchen fremden Katzen ab. Schließlich erkannte ich am Baumgeviert etwas.
Eine Katze lag Mitten im Baumgeviert und eine andere rannte weg. Die Katze in der Mitte jaulte leise und ich erkannte auch wieso. An ihrer Flanke war eine riesige Wunde. Erschrocken rannte ich wieder hinunter zu ihr hin.
Schließlich erkannte ich Nebelecho.
Meine Augen weiteten sich erschrocken und mein Herz schlug immer schneller.
,,Nebelecho... was ist passiert?'', stammelte ich und versuchte irgendwie die Blutung zu stoppen. Dazu rannte ich zu den Bäumen die umher standen und nahm Spinnenweben und ein paar Blätter mit. Diese drückte ich dann irgendwie auf die Wunde.
,,Nebelecho hörst du mich?'', fragte ich vorsichtig.
Er nickte schwach. ,,Ist okay.''
Fragend blickte ich ihn an. ,,Nichts ist okay!'', miaute ich dann panisch und sah, dass die Blätter und Spinnenweben bereits blutgetränkt waren. ,,Wer war das?'', knurrte ich laut.
,,Es war...''
Seine Augen fielen zu. ,,NEIN NICHT!'', jammerte ich und drückte mich an ihn.
,,Ich liebe euch'', flüsterte er.
,,Ich liebe dich auch...'', flüsterte ich und legte mich neben ihn.
Seine Atmung wurde langsamer und stoppte schließlich.
Ungewollt rollte mir eine Träne über die Wange und fiel auf seinen leblosen Körper. Ich jammerte leise, dann vergrub ich meine Nase in seinem Fell und schloss meine Augen.
Ich werde dich rächen - ich verspreche es...
----------------------------
SORRY DAS ES SO SPÄT KOMMT UND RELATIV KURZ IST :<
Ich hatte diese Woche kaum Zeit und hatte schon Schwierigkeiten damit meine anderen beiden Geschichten am Laufen zu halten und jaaaaa... da fällt es mir halt irgendwie leichter weiter zu schreiben... aber hier ist euer neues Kapitel :**
Was denkt ihr passiert jetzt?
*~* Übrigens danke für die Reads O.O :***
Schneeeee °---°
Wie war euer Zeugnis so? :D
Apfelbaum
(Ich hab mir das Kapitel nicht nocheinmal durchgelesen :))
Sry
MY BUTTERFLYS
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ~ Schützende Dunkelheit
Fanfiction4 Katzen, 4 Gaben, 4 Bedrohungen. Schattenschwinge, Nachtsonne, Dunkelaura und Nebelmond sind die Töchter von Saphirstern. Sie haben alle pechschwarzes Fell, lange Krallen und gefährliche Zähne. In ihrem Clan werden sie gefürchtet deshalb. Bäume fan...