Emily
Ich ging Zoey besuchen sie ist mit Marco Reus zusammen. Die besten freunde waren Zoey und ich nicht aber es ging. Wir waren Nachbarn deshalb musste ich nur ein paar Häuser weiter laufen. Ich klingelte sie öffnete die Tür. Marco war auch da.Ich umarmte ihn zur Begrüßung. "Hey Zoey" sagte ich.Wir setzten uns in die Küche zum Kaffee trinken. Zoey saß fast die ganze zeit am Handy. Ich strich über Marcos Oberarm. "Trainierst du"grinste ich.Marco nickte. Er schaute in mein Ausschnitt."und ..und. .trainierst du?"fragte marco. Ich grinste heiß war er schon."ja ich mach sport"sagte ich. Ich zwinkerte Marco zu und er grinste.
Marco:
Emily war schon hübsch und süß aber ich hatte Zoey die fast nur am handy hing.Aber irgendwie machte es Spaß mit Emily zu flirten. Und ihre Oberweite so perfekt.Zoey schaute von ihrem Handy auf und holte sich neuen Kaffe. Ich schaute wieder zu Emily. Ihr Augenschlag war ziehen heiß.Sie rutschte aufgeregt hin und her.Sie lächelte mich im Moment richtig sexy an.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "So marco und Zoey ich geh dann mal"sagte Emily.Sie umarmte mich und ich konnte perfekt in ihre Brüste schauen. Sie umarmte Zoey und ging dann zur Tür ich schaute ihr hinterher man war ihr hintern gut geformt.