Emily:
Marco durfte nachhause der Arzt hatte sich mit dem Koma geirrt.Ich bestellte Pizza für uns.Marco zog sich eine jogginhose an uns ich zog mir auch chill Klamotten an.Wir schauten Action Filme und kuschelten auf der Couch.Marco machte den Fernseher aus.Wir küssten uns.Marco hebte mich hoch und ich legte meine Beine um seine Hüfte.Er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich vorsichtig ins Bett. Wir küssten uns weiter.Marco fuhr mit der hand unter mein Top.ich zog es aus.Ich zog Marcos Shirt weg.Wie sehr ich seine Muskeln liebte.Er küsste mein Décolleté.Ich zog seine Jogginhose weg.Marco zog meine weg.Er öffnete meinen BH.Ich legte mich nach hinten.Marco küsste mich.Ich lächelte. Er fuhr mit der Hand in meinen Slip."Entspann dich Baby ok"sagte er.ich nickte. Er fing an mit den Fingern zu reiben.Ich biss auf meine Lippe .Marco küsste mich.Es kamen ein paar kleine stöhner über meine lippen. Plötzlich drang er mit zwei finger ein.Ich ließ einen lauten stöhner raus.Marco grinste und küsste mich.Er zog ihn raus.Ich setzte mich auf und zog Marcos Boxershort weg.Er hatte schon eine deutliche erregung.Ich nahm sein Glied in den Mund und fing an dran zu lecken und zu saugen.Marco schloss die augen.Ich fing an dran zu reiben.Marco fing an leise zu stöhnen.Ich hörte auf.Marco drückte mich gegen die Matratze und drang vorsichtig ein. Ich hielt mich an ihm fest und legte meine Beine an seine Hüfte. Er bewegte sich intensiv weiter.Ich schloss die augen und krallte mich in seinem Rücken fest.Ich stöhnte seinen Name.Marco grinste und schloss die augen.er wurde immer schneller.ich zerkratzte sein rücken. Wir drehten uns und ich fing an mich auf ihm zu bewegen.Marco hielt meine Hüften."Marcoo ich liebe dich"stöhnte ich halb."ich dich auch baby"sagte er.ich bewegte mich weiter.wir kamen zum Höhepunkt. Wir küssten uns und lächelten uns an.Und wir waren verschwitzt.Ich nahm mein handy und schrieb Zoey.''Zoey Marco tut es echt leid und er möchte sich auch noch persönlich entschuldigen bei dir.... aso wir hatten wunderschönen Versöhnungsex mit Vorspiel und allem richtig schön....Bitte melde dich"schrieb ich und schickte es ab.Ich kuschelte mich an Marcos brust und schlief ein.