6#

134 3 0
                                    

Zoey :
Ich war verletzt und gedemütigt worden. Wie konnte mir marco das nur antun. Ich stand auf der Brücke auf der Marco und ich uns das erste Mal geküsst hatten. Ihn schien das alles nix bedeutet zu haben. Ich weinte ich wurde zu einer Kämpferin erzogen aber ️das Ertrug ich einfach nicht mehr, nicht weil ich ihn noch sehr liebte sonder weil ich hasste Lügen und marco wusste das. Plötzlich spürte ich wie sich 2 starke Arme um meinen Körper legten und mich vom Geländer der Brücke wegzogen. " Zoey , was machst du hier.es ist dunkel und es regnet." Sagte Christoph. "Christoph" weinte ich. "Zoey, Weine bitte nicht. Das tut mir weh. Was hat Marco dir getan dass du so fertig bist ?" Fragte er. Er brachte mich erstmal nach Hause ich sah kein Licht also war marco scho. Abgehauen. Wir gingen rein ich zog mir trockene Sachen an und dann setzte ich mich zu christoph und erzählte ihm alles. " er hat so eine wunderschöne, liebevolle und ehrliche Frau wie dich gar nicht verdient Zoey wärst du mein Mädchen ich würde dich auf Händen tragen, du wärst mein lebensmittelpunkt. Ähm Zoey ich ähm ich ich glaub ich hab mich in dich verliebt." Sagte Christoph. Mein Herz pochte schneller und ich lächelte ihn sanft an. " ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt." Lächelte ich . Und scho. Lagen Christophs Lippen auf meinen und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch die ich schon ewig nicht mehr gespürt hatte und in dem Moment merkte ich dass mir gar nichts besseres hätte passieren können als das marco auch von mir trennt und ich mit christoph zusammen komme. " sind wir jetzt ein paar?" Frage ich ihn als wir uns gelöst hatten. " von mir aus super gerne" grinste christoph und ich grinste ihn an . Dann sind wir ab heute zusammen. Ich liebe dich christoph " sagte ich wir küssten uns, gingen hoch ins Schlafzimmer und legte. Uns hin. Ich legte meinen Kopf auf Christophs Brust und schlief ein .

Worte die bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt