Emily:
Ich fuhr vom Krankenhaus nachhause da Marco ruhe brauchte.Ich fuhr in die Stadt shoppen. Ich suchte mir ein paar Kleider aus die ich Marco zeigen konnte.Und natürlich ein paar heiße Dessous. Plötzlich sah ich Zoey und Christoph. Sie kamen auf mich zu.Ich versuchte sie zu ignorieren. Zoey sprach mich an."Emily können wir reden bitte"sagte sie.Ich ignorierte sie und ging weg ich ging in eine Umkleidekabine. Ich glaube mich trifft der Schlag sie stellte sich dreist auch rein und genau vor die Tür. "Emily Bitte du musst mir glauben ich hab Christoph nich auf Marco gehetzt Christoph hat es von selbst gemacht. .."sagte sie.Ich ignorierte sie."Ja ich hab ihm erzählt das er mich für dich verlassen hat und ich mich von der Brücke stürzen wollte weil mein herz gebrochen war....aber ich hatte ihn da noch geliebt. ."sagte Zoey. "Er war ehrlich zu dir das er sich neu verliebt hat...und sich umbringen naja das hatte ich damals auch durch wegen Max Kruse damals spielte er noch nich bei einem so bekannten verein er hatte nur Geld Autos Fußball und Sex im kopf aber nicht die Liebe. ...er hat mich für eine Model barbie verlassen ich wollte meine adern aufschneiden meine Mam hat mich aufgehalten "sagte ich."Du kannst Gefühle nicht beeinflussen wenn sie sich ändern dann ist das so...du bist doch auch jetz mit Christoph zusammen obwohl erst vor kurzem Schluss war aber vergessen wir das mal.."sagte ich.sie nickte."bitte vertragen wir uns ich brauche doch meine Freundin. .."sagte sie."Keine Sticheleien gegen Marco keine schlägereien mehr und du bist auch nich mehr böse zu ihm"sagte ich.Wir umarmten uns.Zoey ging von der Tür weg und wir gingen zusammen raus.Ich bezahlte die Kleidung und fuhr nachhause.